Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #233  

Member

Hallo "Spori"1

Lass uns nicht hängen,schreibe bitte weiter.:yes::yes::yes:

Grüße: oehlih:yes:
 
        #234  

Member

Tag 17, die U. muss herhalten



Als ich aufwachte, musste ich mich direkt wieder hin legen...dann wachte ich wieder auf und ich musste direkt in die Soi 13/2 zur Massage...komisch war?
Das war wie immer ganz geil.

Anhang anzeigen thailand 4 258.jpg
Die Geile...

Ich schaute auf mein Telefon und hatte ne Nachricht vom Suk drauf, dass mich wohl ein Member treffen will, der das erste Mal in Patty ist. Schon wieder nen Newbi... aber no Problem for handsome man... kann ich!

Sein Name war Terry84. Den kennt man ja hier im Forum. Ich war also sein Lehrmeister! Er durfte mich auch ausnahmsweise du-zen. Wir trafen uns an der Soi 7 und haben erst mal eins zusammen genascht. @Terry: hdl
Wir haben dann den Abend geplant und ich glaube, dass er auch direkt den Millionär kennengelernt hat?!?
Achso, ich war ja 3 Monate später wieder in Patty und habe ihn auch wieder getroffen. Es ist alles so eingetroffen, wie ich es vorhergesehen hatte. Laut seiner Aussage hat sich seine Freundin verpisst und dabei 80.000B und alle Kreditkarten mit genommen. Die wurde wohl von der Mafia gejagt. Er weiß nicht, wo sie sich gerade aufhält. Er selber,hat alles verloren, war 2 Monate wegen Motorbike Diebstahl im Knast und lebt jetzt bei ner ü 40 Tusse im Room. Vertrödelt die Zeit mit Facebook und bekommt 100 Euro/monatl. von seiner Mutter überwiesen.
Geiles Leben... ich mag ihn aber trotzdem...keiner weiß warum...

Themawechsel:

Ich bin also mit Terry in der i Bar und wir versuchten von unserem Tischaus, was klar zu machen. Leider will das aber überhaupt nicht klappen...Wir beschäftigen uns also eher mit Whiskey saufen. Ich sendete ihn dann auch ab und an zu paar Weiber, die ihn die ganze Zeit anschauten, aber irgendwie war es nicht sein Abend! Die Weiber regten sich auch immer über seinen Bart auf...versteh das mal einer...elende Schlitzpisser!

Anhang anzeigen thailand 4 259.jpg
auch geil...
Ich bekomme langsam Torschlusspanik und texte die Unersättliche an...die Alte hat Zeit und siehe da, 20 Minuten später steht sie voll verschwitzt an unserem Tisch.

Anhang anzeigen Thailand 5 116.jpg
Spori seine Unersättliche...
Die ist eh voll komisch, hab noch nie jemanden so krass schwitzen sehen...auch beim Sex, mein ganzes Bett ist immer voll nass! Und lachen kann die auch nicht...die, die sie kennen wissen was ich meine...das klingt wie wenn einer ne verstopfte Nase hat und schnieft. Ist schwer zu erklären.
Aber trotzdem ist die voll toll! Wenn ich die Augen sehe, schmelze ich dahin... und wenn sie so verlegen schaut...voll niedlich!

Anhang anzeigen Thailand 5 119.jpg
die Weiber sind bei vielen bekannt und bei 2/3 war ich schon drin...

Wir haben dann noch den Member Dirtymike und Mr. Roundtree getroffen und ordentlich gefeiert... Der hatte auch ne richtig geile Tusse am Start und ne menge teure Flaschen aufn Tisch...guter Mann!

Anhang anzeigen thailand 4 264.jpg
die Geilste!

Anhang anzeigen thailand 4 265.jpg
hmmmmm....

Terry ist dann alleine nach Hause, ich schwor mir aber, dass das die letzte Nacht für ihn sein wird, die er alleine verbringt!
Ich und U. wollten dann auch los und sind mal wieder in irgend einer Bar hängen geblieben..naja, das alte Spiel. Ebenfalls sind wir mal wieder richtig schön voll mit ihrem Motobike ins Hotel gefahren.

Ich hatte dann noch gefragt, ob wir zusammen paar Nacktbilder machen...man sieht auch, wie dicht die eig. ist!!!!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

So langsam spielte sich ein gewisser Alltag ein und sie ging ins Bad und ließ die Wanne ein. Ebenfalls stellte sie ein paar Kerzen auf...uiiii Romantisch!!!

Anhang anzeigen thailand 4 291.jpg
is die nicht niedlich??? Ja, sie ist nicht niedlich :)

Der Sex war mal wieder geil, die ist wieder voll abgedreht und hat mich absolut geil geritten. Nachdem sie mein Bett total vollgeschwitzt hatte, ist sie auf meiner Brust eingeschlafen. Halt...bevor sie schlief, laberte sie die ganze Zeit: „if you dont like me, no problem...i like you, no problem. I want you no problem, you dont want me, no problem...“

So ging das mind. 10 min. Sie redete aber nicht zu mir, sondern zu sich selber...sie schaute ja in die andere Richtung.
Und wartete auch auf keine Antwort von mir... komische Tussi. Danach ist sie eingeschlafen und hat womöglich schlecht geträumt, da sie immer zuckte und komisch Thai quatschte.

Anhang anzeigen Thailand 5 131.jpg
Picture naked!!!??? No,no,no...soviel dazu....


Am nächsten Tag gabs 1000B und sie ging widerwillig. Nicht wegen 1000B, sondern, weil sie mich angeblich mag...is klar. Auch sagte sie, dass sie sonst mind. 2000 verlangt, aber bei mir ne Ausnahme macht...@dirtymike...kennste?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

So, das war die Geldübergabe... das wars jetzt auch mit dem Bericht, meine Motivation ist gen 0,00...vielen Dank für alles! Hab euch lieb...
Achso, dank an alle, die bei dem Bericht als Darsteller mitwirkten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #235  

Member

Geht doch! :wink0:

Hast du gut gemacht. April 2016 kommt hoffentlich das nächste Kapitel, wenn bei uns alles glatt läuft ...
 
        #236  

Member

Immerhin über 17 von 19 Tagen berichtet. War ein geiler Bericht, auch dank der vielen tollen Bilder. Danke dafür :)
 
        #237  

Member

Danke das es weiter geht. Und, dann noch diese Pics! SUPER! :borat2:

:bye:
 
        #238  

Member

Find ich klasse dass du ihn doch noch fertiggestellt hast und wünsche dir einen baldigen Trip ins Land des lächeln und uns dann einen neuen Bericht...
 
        #239  

Member

Naja, fertig ist der Bericht noch nicht ganz. Nervt ihn alle so lange mit Kommentaren bis er auch noch die letzten beiden Tage verfasst. :hehe:
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Naja, fertig ist der Bericht noch nicht ganz. Nervt ihn alle so lange mit Kommentaren bis er auch noch die letzten beiden Tage verfasst. :hehe:

Ha, ha der war gut! Klar, wir alle, sind an der Fertigstellung dieses Berichts interessiert. Vor allem bei dieser Schreibweise mit schönen Pics als Zugabe.

S P O R I, wo bist Du? :lach:

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten