Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

        #81  

Member

Member hat gesagt:
PS: Ist die Lady ganz rechts auf dem Bild nicht dein RedEye Girl vom Sommer 2014?
20 Jahre jünger, anderer Kopf und Körper, dann wäre sie es. Ähnlichkeit mit Sporis Mädel von 2014 tendiert gegen null.
 
        #82  

Member

Und wieder einmal ein typischer Spori Bericht. Lese ja im Nachbarforum den Bericht von einem deiner Sidekicks (Loco) den Bericht, dort spielst du ja auch ab und zu ne Rolle. Krass, dass es der Millionär immer noch bis in deinen "Dunstkreis" geschafft hat. Als Forschungsprojekt habe ich mich temporär ja auch schon mit Typen wie dem Heringsfischer eingelassen. Und es gab ja auch mal ein Treffen mit diesem fränkischen Flip-Flop-Verweigerer im Tank-Top mit Goldtafel in einer Agogo. Aber für mich reicht dann eigentlich die einmalige Erfahrung.
 
        #83  

Member

@sukhumvit, wir wissen ja Alle, dass beim fream die Lampe nicht all zu hell leuchtet ;)
@riva, ich treffe mich hauptsächlich mit ihm, um euch paar Highlights zu präsentieren! Aber nun is es auch Geschichte...
 
        #84  

Member

oh, das ist schon schade das es vorbei ist!
Wobei ich das noch nicht glaub, der kommt schon wieder wenn du da bist!
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
20 Jahre jünger, anderer Kopf und Körper, dann wäre sie es. Ähnlichkeit mit Sporis Mädel von 2014 tendiert gegen null.

Lieber @sukhumvit , deine Erinnerungen lassen aber stark nach :shock:! Spori´s Red Eye vom Sommer 2014 war bereits Anfang 30, kein ganz so junger Hüpfer mehr...

Wenn wir uns jetzt alle das Vergleichsbild zwischen links Spori`s Red Eye von 2014 und meiner angeblichen ibar Flamme vom Mai 2016 ansehen, welche laut Spori nicht das Red Eye 2014 gewesen sein soll. So sehe zumindest ich persönlich höchstens 2 Jahre Unterschied, keine 20 Jahre ;) :fuyou:.



 
        #87  

Member

Und 2 Jahre mit Suff und feiern. Könnten schon einiges ausmachen.
 
        #88  

Member

Die sehen doch nicht ähnlich aus....schaut euch mal die Gesichtsform, die Augenbrauen und Augen an....komplett unterschiedlich.

Das einzig ähnliche was die haben sind ihre Nasen ;)
 
        #89  

Member

wann gehts denn weiter, @Spori ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten