Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
Meine Musik gefiel ihr aber irgendwie nicht. Wie kann man denn die Böhsen Onkelz nicht mögen??
Die Frau scheint doch nen guten Musikgeschmack zu haben ;)
 
        #142  

Member

@Spori klingt alles ganz amüsant. Mit den Musikgeschmack kann ich mich anfreunden :borat2:
Wann bist du denn im Februar da? Ich fliege Donnerstag und bin den ganzen Februar da( das erste mal).
Also gerne stehe ich für das eine oder andere Bier zur Verfügbarkeit :saufen:
 
        #143  

Member

Deine Lady in der beautyful trausa ist aber ne Hübsche und ein richtiges Sappaja Schnäppchen. Und schön, dass ihr auch so verliebt eingeschlafen seit. Das ist ja das tolle an FC. :);)

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich hab nur 8 Frauen aus der WhatsUp Gruppe
War das ein Witz? Wenn ja, hab ich den nicht gerafft! Erkläre mal bitte...

Sollte ein Wortwitz sein. Zugegeben ein ziemlich flacher! WhatsUp Agogo + Imagine Agogo = WhatsUp Gruppe.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Deine Lady in der beautyful trausa ist aber ne Hübsche und ein richtiges Sappaja Schnäppchen. Und schön, dass ihr auch so verliebt eingeschlafen seit. Das ist ja das tolle an FC. :);)
2000B habe ich nur bezahlt, weil ich sie schon lange kenne... ansonsten wären das auch mind. 3000B gewesen
Member hat gesagt:
@Spori klingt alles ganz amüsant. Mit den Musikgeschmack kann ich mich anfreunden :borat2:
Wann bist du denn im Februar da? Ich fliege Donnerstag und bin den ganzen Februar da( das erste mal).
Also gerne stehe ich für das eine oder andere Bier zur Verfügbarkeit :saufen:
04.02. - 23.02. gib mir mal per PN deine Line ID, Newbis liebe ich ;)
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
also gingen wir nacheinander duschen, Sie als Erste und dann der Spori.

Den Fehler hab ich auch 2x gemacht, mit dem selben Ergebnis, nie wieder.
Seitdem nur noch zusammen oder ich geh zuerst duschen.
 
        #146  

Member

Tag, 9 Rollentausch


So, gestern war richtig cool...heute kanns nur schlechter werden! Und irgendwie lief der Tag nicht so richtig an. Alle waren voll down und nach dem gemeinsamen Essen sind paar aufn Room und paar zur Massage. Da ich nach 3 Tagen Massage dort eh nicht mehr kommen kann, legte ich mich auch wieder hin.

Ich legte mich hin, doch ich konnte irgendwie nicht schlafen. Ich hatte ne Latte. Aber nicht nur so leicht angesteift, sondern ein richtiges Eisenrohr. Ich musste mich auf die Seite drehen und so kann ich ja gar nicht schlafen. Fazit: Es waren beschissene 4h. Danach gings komischerweise wieder. Woran kann das nur gelegen haben ;)

Also ich schiebe mal auf 23 Uhr. Diesmal oh Wunder sind wir nicht in der I Bar, sondern im Lucifer. @sukhumvit siehste, kann auch anders!

Für ne Disko ist es da echt gut. Wenn ich da hingegen das Insomnia vergleiche, das geht gar nicht! Aber soviel dazu.

Wir tranken, wir quatschten...aber irgendwie tat sich weibertechnisch nichts. Hmm, ich geh mal auf Toilette. Aber auch da ist das mit der I Bar nicht vergleichbar. Klar gibt’s da paar Tussen die dir schöne Augen machen, aber ich will bedrängt, sexuell genötigt, auf den Arsch gehauen, sowie an Tische gezogen werden.

Naja, es musste also soweit kommen:

ich hab mal eine angesprochen... und auch direkt geknutscht. Da es erst 01 Uhr war und noch genug Schönheiten (Männer) unterwegs waren, wollte Madam wohl auf Nummer sicher gehen und mich zum Tisch begleiten. „Na dann komm“


Anhang anzeigen IMG_5663.jpg
die war schön griffig, mal was zum anfassen...


Wir tanzten und hatten Spaß. Der Rest der Bande war ebenfalls gut mit Mädels versorgt. Sie meinte dann, das sie mal zu ihren Freundinnen geht, tschüss sagen. Ich wartete 15 Minuten, aber die Alte kam nicht wieder. Dann ging ich mal nach schauen. Und??? War die tatsächlich weg! Drecksau!!! Was soll das???

Boahhh, 04:30Uhr Tusse abgehauen. Was nun?

Jetzt kann es eigentlich nur noch einen aus der Gruppe geben, der zwar viel Stress macht, aber trotzdem eine gute Eigenschaft vorzuweisen hat. Nämlich, das er sich nie für ne Tusse entscheiden kann und bestimmt noch solo ist!

Wo ist ist Fream???

Ahhh...da steht er und ist natürlich solo! Bäääm Volltreffer! Ich also voll aufgeregt zu ihm: „ wir müssen sofort ins Insomnia (I Bar hat eh zu), Tussen suchen“ Er war natürlich dabei.

Mittlerweile war es 05 Uhr. Man hätte es auch sein lassen können, aber neeeee...ich will jeden Abend eine Neue. Schön wenn ich jetzt @riva wäre, weil der kann Resterampe, ich nicht :( Ach da bräuchte ich mal ne Unterweisung.

Zumindest sind wir dann ins Insomnia gehetzt und glaub 10 Runden gelaufen. Es waren nicht so viele Weiber am Start, aber immer noch mehr als im Lucifer (+Punkt fürs Insomnia, also stehts jetzt 1000 zu 1 fürs Lucifer)

In der 11ten Runde zog mich sone Alte zu sich und fragte mich, warum ich hier ständig Runden laufe. „Hmmm... gestern zu viel gefressen“ antwortete ich. Fand die lustig. Ich schaute sie genauer an und ja... bissl alt, aber auf die Schnelle passt das und zu der Zeit kannste nicht mehr wählerisch sein.

Booooom Licht an!

Anhang anzeigen IMG_5665.jpg
die sieht hier so hellhäutig aus, in Wirklichkeit war die schwarz wie Kohle...


Anhang anzeigen IMG_5666.jpg
für die Uhrzeit ging die klar...

Normalerweise ergibt sich das „ich komm mit dir mit“ selbstständig, hier musste ich aber fragen. Klar wollte die. Läuft bei mir!

Sie hatte auch ein Motobike....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Als wir dann unten am Hotel waren, wollte sie noch ins 7/11. Ohhr nee, die ist genau so blöde wie die vor paar Tagen und hat keine Zahnbürste dabei.... aber neee. Sie kaufte noch 6 Bier. Kein Problem, die hauen wir uns noch rein, ist ja erst 07:30 ;)

Das ist alte Schule, sag ich da nur!!!

Ok, die Nacht/Tag kann nur geil werden. Ich bereitete den Jacuzzi vor.

Anhang anzeigen IMG_5668.jpg
läuft....


Also ich war jetzt schon total dicht und knallte mir die 3 Bier trotzdem rein. Ich schlief im Jacuzzi ständig ein, sie war genervt.

Anhang anzeigen IMG_5669.jpg
schaut mal, wie schön ich ihr das Handtuch hinter den Kopf gelegt habe :)


Puh, ich weiß nicht mehr viel von diesem Abend. Ich wachte irgendwann mal alleine im Jacuzzi auf, das Wasser war kalt und ich hatte schrumpelige Haut. Das kann nur bedeuten, ich hab mindestens ne Stunde hier drin gepennt. Egal, ich schau mal was Madam macht. Klar, die pennt. Ich schau mal auf die Uhr... Oh, 09:30 Uhr.

Was soll das? Wieso pennt die um die Zeit? Wach auf du Muschi!!!! ;)

Anhang anzeigen IMG_5670.jpg
hier kommt ihre Hautfarbe ganz gut zur Geltung!


Ich wollte noch, glaub ich zumindest. Naja, bevor ich schlief dachte ich noch: „jetzt war ich mal in Rolle der Frau und habe den Abend versaut“

Fazit: Rollentausch, muss auch mal sein ;)
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
...Mittlerweile war es 05 Uhr. Man hätte es auch sein lassen können, aber neeeee...ich will jeden Abend eine Neue. Schön wenn ich jetzt @riva wäre, weil der kann Resterampe, ich nicht :( Ach da bräuchte ich mal ne Unterweisung.
...

Eigentlich hast du alles richtig gemachet. Bis zum Schluss durchhalten. Irgendwann kommen auch die Mädels an die die Nase hochgetragen haben weil sie merken, dass sie am nächsten Tag ihren Room bezahlen müssen oder noch nicht mal mehr Geld für ne Mama Soup haben nach der Pulle Jacky die sie angeberisch unten in der Ibar gesoffen haben. So war es zumindest "früher".

Wenn du mich aber fragst ist die Frauen/Männer Quote dort momentan traurig beschissen. Da haste größere Chancen was vernünftiges in einer Disco auf den Kölner Ringen aufzugabeln.
 
        #148  

Member

Hast du deinen Jacuzzi mit “Listerine“ befüllt um ihre Mumu zu desinfizieren? :mrgreen:
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Hast du deinen Jacuzzi mit “Listerine“ befüllt um ihre Mumu zu desinfizieren? :mrgreen:
;) für mich natürlich und 90% der Weiber riechen aus dem Mund!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten