Member
Die Frau scheint doch nen guten Musikgeschmack zu haben ;)Member hat gesagt:Meine Musik gefiel ihr aber irgendwie nicht. Wie kann man denn die Böhsen Onkelz nicht mögen??
Die Frau scheint doch nen guten Musikgeschmack zu haben ;)Member hat gesagt:Meine Musik gefiel ihr aber irgendwie nicht. Wie kann man denn die Böhsen Onkelz nicht mögen??
Member hat gesagt:War das ein Witz? Wenn ja, hab ich den nicht gerafft! Erkläre mal bitte...Member hat gesagt:Ich hab nur 8 Frauen aus der WhatsUp Gruppe
2000B habe ich nur bezahlt, weil ich sie schon lange kenne... ansonsten wären das auch mind. 3000B gewesenMember hat gesagt:Deine Lady in der beautyful trausa ist aber ne Hübsche und ein richtiges Sappaja Schnäppchen. Und schön, dass ihr auch so verliebt eingeschlafen seit. Das ist ja das tolle an FC. ;)
04.02. - 23.02. gib mir mal per PN deine Line ID, Newbis liebe ich ;)Member hat gesagt:@Spori klingt alles ganz amüsant. Mit den Musikgeschmack kann ich mich anfreunden
Wann bist du denn im Februar da? Ich fliege Donnerstag und bin den ganzen Februar da( das erste mal).Also gerne stehe ich für das eine oder andere Bier zur Verfügbarkeit
Member hat gesagt:also gingen wir nacheinander duschen, Sie als Erste und dann der Spori.
Member hat gesagt:...Mittlerweile war es 05 Uhr. Man hätte es auch sein lassen können, aber neeeee...ich will jeden Abend eine Neue. Schön wenn ich jetzt @riva wäre, weil der kann Resterampe, ich nicht Ach da bräuchte ich mal ne Unterweisung.
...
Member hat gesagt:Ich bereitete den Jacuzzi vor.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
;) für mich natürlich und 90% der Weiber riechen aus dem Mund!Member hat gesagt:Hast du deinen Jacuzzi mit “Listerine“ befüllt um ihre Mumu zu desinfizieren?