Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #172  

Member

Member hat gesagt:
Jop, also wenn du nicht älter als 40 bist und sportlich gebaut, gehen fast alle für 1000 mit!
Ansonsten wie oben beschrieben, 1500 - 2000 Long Time

wo denn? an der beach road? oder in der ibar?
Also in der Soi6 wollten die Damen am wenigsten von mir haben für longtime (1500), hier zahlt man aber 1000 Barfine vor 23 Uhr
An der Beachroad war 95% der Damen absolut nicht mein Beuteschema. Aber dass es da für 1000 longtime geht, kann ich mir vorstellen
In den Gogos ist es extrem teuer
In der ibar / Insomnia wurden für longtime 2500 aufgerufen.
Ebenso auf der Walkingstreet auf der Strasse dort, morgens um 4 Uhr
Im Internet waren die Preise für Shorttime bei 1200-1500 und für longtime zwischen 2000-2500
Das teuerste waren die Massageladies. Die Erfahrung habe ich jetzt 3x gemacht. Auslöse 1000 und das Mädel will dann auch nochmal 2500-3000
In den Bars habe ich ebenfalls 1500 für longtime gezahlt, plus 500 Barfine.
Mein Beuteschema waren ausschließlich Frauen unter 30

Versteh mich bitte nicht falsch, das soll keine Kritik sein. Ich will nur wissen, wo ich nächsten Monat hingehen muss um Geld zu sparen :) Oder vielleicht haben mich die Damen ja auch verarscht, dann kläre mich bitte auf :) Oder verrate mir Deinen Trick :) Ich bin Mitte 30, schlank, sportlich, gut gekleidet
 
        #173  

Member

Für Gogos zahle ich auch mind. 2000B LT + BF.
Ich bin nächsten Monat auch in Patty, dann zeig ich dir das!
@Hokahey schau mal bitte bei deinem Handy auf die Autokorrektur, als du "cooler Typ" getippt hattest, kam da "Trottel" raus...
 
        #175  

Member

Das teuerste waren die Massageladies. Die Erfahrung habe ich jetzt 3x gemacht. Auslöse 1000 und das Mädel will dann auch nochmal 2500-3000
Entschuldige bei welchen Massagen warst Du denn da habe nie mehr als 1500 gelöhnt,Barfine 200-300 wenn ich sie vor Feierabend mitgenommen habe
 
        #176  

Member

Ich sage denen immer, wir treffen uns dann in der I Bar ;)
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldige bei welchen Massagen warst Du denn da habe nie mehr als 1500 gelöhnt,Barfine 200-300 wenn ich sie vor Feierabend mitgenommen habe

soi 13, soi buakaho und second road.
ja sorry spori, hab überlesen dass deine Aussage sich auf die iBar bezog :) ich würd aber wohl freiwillig lieber 1500-2000 für lt geben, da ich mir dann nen besseren service und take care erhoffe
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
ich würd aber wohl freiwillig lieber 1500-2000 für lt geben, da ich mir dann nen besseren service und take care erhoffe

Ich hab noch nie einen zusammenhang zwischen hohem Preis und hoher Leistung in Pattaya gesehen... Also meistens ist es eher umgekehrt. Wenn die lady einen mag und nicht als erstes über geld geredet wird, dann stimmt das take care in den meisten Fällen.
 
        #180  

Member

ich werd den test wagen und nächsten monat erstmal nicht über geld reden, wenn ich eine mitnehme. und ihr hinterher einfach geben was ich denke. mal sehen, was dabei herauskommt :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten