Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

  • Ersteller
        #161  

Member

@Spori, Nimmst Du deinen Laptop/Tablet mit nach Thailand?
Dort in den Hotels ist zumeist einigermassen gutes Internet.
Schreib doch die letzten Tage auf dem Weg (im Flieger) auf und poste es dann von dort.

Denkemal ich spreche für alle hier die auch gerne Deine Erlebnisse der letzten 3 Tage lesen würden.
 
        #162  

Member

Komm Spori auf dem Flug langweilt man sich doch sowieso.
Dein Reisebericht ist so gut der verdient ein ordentliches Ende.
 
        #163  

Member

Ich warte auch drauf, wie es weiterging... nix mit Fazit...
 
        #164  

Member

super bericht, speziell die videos !!
 
        #165  

Member

PapasangAustria ist immer da für den Spori :) egal ob Hunger oder Durst SPORI geht vor :) :) :)




Tag 10, Aufpassen!!! Dieser Teil enthält eine Weisheit


Boaaahh, wo bin ich? Wer ist die Alte neben mir? Wieso ist die angezogen und labert mich voll? „Money, money, money“

Achso, 1000B verpiss dich!!!!

Wer war das bitte? ;) Nein, Spaß... alles habe ich nicht vergessen... Was sagt eigentlich die Uhr? Warte... ahhh 17 Uhr! Alles richtig gemacht, den langweiligen Teil des Tages ordnungsgemäß verpennt! Das kann so weiter gehen ;)

Ich geh mal zum Papasan hoch, mal schauen was der macht. An der Türe angekommen klopfte ich und nach 30 sek. öffnete er mir.

Er lachte und meinte, er hätte genau vor 10 Sekunden abgespritzt. Geiles Timing würde ich da sagen. Er setzte sich wieder aufs Bett und gab mir ein Bier. Die Alte von Ihm lag noch mit hochgezogenen Kleid im Bett.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
bester Mann...

Wir hatten Hunger und klar war, dass Madam jetzt Spieße holen musste. Das lustige daran war, das er durch mein klopfen an der Tür aufgeschreckt wurde und seine Ladung auf ihrem Kleid verteilte. Noch besser war, das die Tusse dieses nicht mit bekommen hatte und jetzt mit dem vollgespermten Kleid los maschierte.

Ich weiß, das ist voll gemein, aber lustig! Wir hatten voll Spaß!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
was ein Spaß...

Wer das jetzt nicht lustig findet, verlässt bitte meinen Bericht!
 
        #166  

Member

Hast du auf dem Kleid den Saft, hat der Männe es geschafft.....:p:D
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Deinen Bericht habe ich doch schon irgendwo gelesen;)
Dachte ich auch gerade... Werde wohl schon alt. Egal, ist bestimmt eine geile Erinnerung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten