Real Story Die Busenqueen aus dem Windmill, oder wie man schnell viel Geld los wird.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin nicht geizig, aber wenn du da ein wenig Party machst und mit 3,4 oder mehr Mädels gleichzeitig dran bist und jede nach nem Ladydrink bettelt, dann bist du schnell 1000Baht oder mehr je Runde los. Bei Shots, vor allem hartem Zeug halten sich die meisten zurück. Habe auch schon welche ins zum Bad rennen sehen um zu kotzen.
Wenn du dich da nur mit einer vergnügst ist es egal.
Also der Tequila Shot ist definitiv schneller weg als das Glas Obstsaft 😅
Und wenn eine im 2 Minuten Takt nach einem Drink bettelt vergeht mir persönlich sowieso die Lust.. ob ich sie dafür bis zum kotzen treiben muss oder mir lieber eine suche die nicht so pushy ist..
Naja, jeder wie er mag.

Member

Wenn die Dame schnell trinken will, ist das Glas Obstsaft (wohl eher ...getränk) genauso schnell weg. der wird schließlich auch in einem kleinen Ladydrinkglas serviert. Eine hat sich sogar mal ein Draftbier als Ladydrink bestellt.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Dame schnell trinken will, ist das Glas Obstsaft (wohl eher ...getränk) genauso schnell weg. der wird schließlich auch in einem kleinen Ladydrinkglas serviert. Eine hat sich sogar mal ein Draftbier als Ladydrink bestellt.
Deswegen.. ist sie mir zu pushy, dann such ich mir eine andere. Letztendlich bestimme ich wie viele Drinks ich gewillt bin auszugeben, da kann sie noch so pushy sein wie sie will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten