Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #201  

Member

Member hat gesagt:
...die Erste von rechts auf dem rechten Bild!
Wäre auch meine Wahl gewesen. Sieht schon nach "Blümchen" aus. Würde sogar soweit gehen und von Stil reden. Und damit meine ich nicht das Ende vom Besen auch wenn das anderes geschrieben würde :)
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Wäre auch meine Wahl gewesen. Sieht schon nach "Blümchen" aus. Würde sogar soweit gehen und von Stil reden. Und damit meine ich nicht das Ende vom Besen auch wenn das anderes geschrieben würde :)
Guter Mann... Danke für den Kommentar!
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:


Welche hatte ich wohl ausgesucht? Ratet mal ;)

Schwer zu sagen, aber ich hätte - jedenfalls nach den Bildern zu gehen - die Süsse ganz rechts mit der nerdigen Brille ausgesucht.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Schwer zu sagen, aber ich hätte - jedenfalls nach den Bildern zu gehen - die Süsse ganz rechts mit der nerdigen Brille ausgesucht.
schau mal #40... die Auflösung wird dir sehr gefallen! ;)
 
        #205  

Member

Geiler Bericht, super geschrieben, werde mir deine anderen Berichte auch noch reinziehen !!
 
        #206  

Member

Super Bericht. Es macht einfach Spaß über so alte „Goldstücke“ zu lesen 😃
 
        #207  

Member

Total krass! Diese Erfahrungen (auch die eher schlechten) würde ich gerne mal machen. Bin hart am überlegen, im Sommer nach Pattaya zu reisen. Ich MUSS einfach mehr Erfahrungen sammeln. Klingt nach einem tollen Ort dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten