Gäste lese Limitierung!

Thailand Volltrunken aus der Beerbar und kein Bier bezahlt

• Ersteller

Member

apropo Glocke...
Habe ich mal öfters geläutet (WS als es die Crazy Bar noch gab)...
Da ich Mamasan kannte und die Mädels auch (heute arbeiten einige in der Frog Bar)

ICH habe immer geläutet wenn "nur" 4-6 Mädels da waren, also in den frühen Abendstunden 555
War also immer günstig, da noch nicht viele vor Ort waren...

Member

wenn einer die glocke läutet heißt lokalrunde-
mann stelle sich so 60 personen vor mit allen was in der bar ist-
ein getränk 60 baht X 60 =3600 bath=ca.100 euro
kann teuer werden-sind ja nicht alles millionäre
aber so ist es in pattaya
wer kao-der kao

Hörst Du die Glocken läuten
:super::philippinen::deutschland::thailand:

Member

@buko01 naja das kommt drauf an. Glocke läuten kann auch heissen nur allen gerade anwesenden Girls einen ausgeben.
So kenne ich das von den Phills.

Member

Member hat gesagt:
@buko01 naja das kommt drauf an. Glocke läuten kann auch heissen nur allen gerade anwesenden Girls einen ausgeben.
So kenne ich das von den Phills.
Und das ist in den meisten Bars in Pattaya das gleiche.In Phuket habe ich auch schon erlebt das die Gäste mitsaufen.

Member

In Pattaya gibt es "Ballonfahrer", die meistens auch "Glockenspringer" sind. Sie besuchen gerne Geburtstagsparties in Bars, die an den Dekorations-Ballons zu erkennen sind; kennen niemanden und nehmen am kostenlosen Essensbuffet teil. Erklingt zur Abwechslung in einer Nachbar-Bar die Glocke, springen sie kurz rüber und trinken in der eingeläuteten Runde mit.

Mitessen und Mittrinken! Satt und volltrunken sinken sie zufrieden in ihr Bett und haben wieder nur ein paar Sodawasser selbst bezahlt :)

Member

Neben der Glocke steht normalerweise genau, für wen die Drinks dann sind: Nur für die Tänzerinnen (bei einer GoGo-Bar), für das ganze Personal, für alle. Manche Bar hat auch zwei verschiedene Glocken.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya gibt es "Ballonfahrer", die meistens auch "Glockenspringer" sind. Sie besuchen gerne Geburtstagsparties in Bars, die an den Dekorations-Ballons zu erkennen sind; kennen niemanden und nehmen am kostenlosen Essensbuffet teil. Erklingt zur Abwechslung in einer Nachbar-Bar die Glocke, springen sie kurz rüber und trinken in der eingeläuteten Runde mit.

Mitessen und Mittrinken! Satt und volltrunken sinken sie zufrieden in ihr Bett und haben wieder nur ein paar Sodawasser selbst bezahlt :)

mann nennt sie auch N A S S A U E R

Member

Member hat gesagt:
mann nennt sie auch N A S S A U E R

Nassauer lassen sich über einen längeren Zeitraum kontinuierlich von jemanden aushalten.
Ballonfahrer und Glockenspringer sind Schmarotzer, die Gelegenheiten ausnutzen.

Member

Member hat gesagt:
Neben der Glocke steht normalerweise genau, für wen die Drinks dann sind: Nur für die Tänzerinnen (bei einer GoGo-Bar), für das ganze Personal, für alle. Manche Bar hat auch zwei verschiedene Glocken.

Naja was ist normal in Pattaya? 555
Ich habe immer die Glocke geläutet wenn Mamasan und max. 4-6 Mädels vor Ort waren...555

Man muss halt vorher schauen, wieviele Leute da so "rumlungern"...bevor man läutet!

Member

wenn sonntags die glocken läuten-------------------heißt das freibier für alle ? ? ? ?
und schenken dann die schwestern aus??????????????????????????????????

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten