@kelle
Interessanterweise nicht das erste mal, dass ich so etwas höre. Solche Storys wurden des häufigeren an mich ran getragen. Nicht in der Perfektion wie der gute Mann es gemacht hat, aber ähnlich.
Ich finde das einfach widerlich. Ich meine wir finden dort ein Eldorado des Spaßtourismus vor,und das zu Preisen, wo man doch wirklich niemanden über den Tisch ziehen muss. Ich meine, was spart er denn dabei? 25€ pro Tag? Bei SLt finde ich 1000THB ja schon fast viel. Hat bisher keine verlangt. Mit 5000thb die Woche war bisher noch jede einverstanden. Einfach ne Nummer kleiner wohnen und alles ist gut.
Ich stehe ja immer auf dem Standpunkt: "wenn du gut zu den Ladys bist, bekommst du das doppelt und dreifach zurück". Bisher bin ich damit bestens gefahren. Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Klientel in Pattaya oder auch AC immer assiger wird. Und das nur in meinen 5 Jahren Spaßtourismus. Schon alleine wie sich die Ladys freuen wenn man sie Gentlemanlike behandelt. Mir kommt das ja zu gute, also danke