Thailändisch lernen

Der Anfang, die Mitte und kein Ende

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte dir sowieso nicht geglaubt das du das an die Leute in den Benz Baracken verteilst.
@Pilo hat mir nämlich erzählt das du den Lachs verkauft hast um deine Sexsucht in Pattaya zu stillen.
Hat @Pilo dir denn auch erzählt, dass er den Lachs gekauft hat? Er hat mir ein ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte ... und dabei nicht bemerkt, dass ich die 300 kg Lachs noch mit 100 kg Rollmöpsen gestreckt habe :cool2:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Na danke @Profiler2610 wir hatten doch abgemacht das bleibt unter uns. Wenn du das nächste mal hier bist klaue ich keine 300 kg Lachsfilet mehr für dich.
Ich hatte dir sowieso nicht geglaubt das du das an die Leute in den Benz Baracken verteilst.
@Pilo hat mir nämlich erzählt das du den Lachs verkauft hast um deine Sexsucht in Pattaya zu stillen.

Ich hofffe Du hast ihm die Dreiaeugigen andrehen koennen
 
        #93  

Member

Noch ne Geschicht' die mir von @Profiler2610 zugetragen wurde im Zuge der "Handtaschenaffaere"

Das folgende wird in der "Ich" Erzaehlform geschildert, also "ich" im Sinne von "ich Profiler", nicht ich ich, ausserdem kommt erschwerend hinzu das er nur Gymnasium 13. Klasse hatte und da das "t" noch nicht durchgenommen wurde also in der "ich" Erzaehlung nicht auftauchen wird.
Weil das damals erst in der Sozialkunde Diskussionsrunde eroertet wurde warum das t erst so weit hinten im Alphabetranking auftaucht, dessen soziale Stellung im Alphabet evtl. Nachteile im spaeteren Buchstaben Leben haben musste, wegen dem Abitur kam man aber nicht mehr dazu das "t" in den Sprachgebrauch aufzunehmen.

Zum besseren Verstaendnis habe ich mich aber dazu entschieden fuer die Normalos unter uns die t's in Klammern zu setzen (was uebrigends eine Scheiss Arbeit war...), also @Profiler2610 ich wuerde Dir das aus alter Freundschaft gerne noch beibringen

Desweiteren habe ich keine Norwegische Tastatur installiert, deswegen bitte die Striche durch die O's dazudenken.....

Also auf los geht's los........................

Nachdem es dann endlich ge(t)au(t) ha(tt)e und wir unsere Lachse schon gegensei(t)ig wund ges(t)reichel(t) ha(tt)en, brach(t)e mich @Kelle, nach dem obliga(t)orischen Lachsbroe(t)schen Fruehs(t)ueck, zu der A(tt)rak(t)ion im Or(t), dem "Fokeloemmelschoersamemar(t)", sowas wie die Norwegische Ausgabe des Allkauf/Real/Lidl/Penny/Aldi in einem.
Angekommen sind wir auf einem riesigen Parkpla(t)z, wo es einen Einweiser gib(t) der einen einweis(t). Auf dem eingewiesenen Pla(t)z wird man dann eingewunken, dami(t) man nich(t) die anderen eingewiesenen Au(t)os mit seinen Spikes beschaedig(t).
Es war alles noch e(t)was duenn (ca. 90 cm) mit Schnee bedeck(t), so das @Kelle die Schneeschuhe vom Au(t)odach schnallen muss(t)e dami(t) ich, seine Mia und er gefahrlos zum Eingang s(t)apfen konn(t)en.

Am Eingang gab es zur Wiedergu(t)machung des ganzen Zaubers warme Lachsbroe(t)chen :cry::cry:, was gaeb ich je(t)z(t) fuer ein kal(t)es Kabeljau Bro(t) dach(t)e ich mir so insgeheim, aber man darf ja nich(t) deren Gesich(t) verlieren, waere auch schlech(t) wieder zu finden in dem Schnee hier.....
Also mach(t)e ich gu(t)e Miene zu der Schikane hier und klopp(t)e mir den Weck in den Hals. Da warmer Lachs schlecht ru(t)sch(t), ja Kelle ich weiss, Deine Mia sag(t) was anderes wenn sie Deinen im Hals hat. Aber ich hab eben sowas aussers(t) sel(t)en bis niemals im Hals, von daher ru(t)sch(t)e der bei mir ueberhaup(t) nich(t).
Buddha sei Dank ha(tt)e seine Mia das "Isaan Sofor(t) Hilfe No(t)fallpake(t)" in Form vom al(t)bekann(t)en Lhao Khao dabei, der verhalf mir einersei(t)s zu sofor(t)iger Linderung meines Schlucksys(t)ems denn das loes(t)e sich in Millisekunden buchs(t)aeblich auf, andererseits muss ich je(t)z(t) ein Leben lang auf den Genuss von Lachsbroe(t)chen verzich(t)en.
Zudem muss(t)e ich den en(t)s(t)andenen Feuerschaden den das Ausspucken des res(t)lichen Inhal(t)es der 3.5 Liter Lhao Khao Flasche verursach(t)e, aus eigener Tasche berappen, naechstes Mal muss ich unbeding(t) darauf ach(t)en das meine (T)ravelversicherung das im Kleingedruck(t)en erwaehn(t)....

Also wenn Ihr mal nach Uemmelkommelsogge kommt, dann duerf(t) ihr die von mir bezahl(t)e Eingangshalle, die neue Powerbaeckerei, den online nur cash Regis(t)rierbereich und das 5,000 Quadra(t)me(t)er grosse Lachsaquarium bewundern, aber ich schweife ab......

Nachdem dann die Feuerwehr, Polizei, Immgracion, der Grenzschu(t)z abgezogen waren, wurds zwar langsam dunkel und Angesichts der auf mich zu kommenden Rechnung mir schwarz vor Augen, aber das hielt uns nicht vom froehlichen shoppen ab.

Das shoppen an sich verlief ohne besondere Vorkommnisse, bis ja, bis wir an den Vorhof zur Hoelle anklopf(t)en, der sich in Form der Hand(t)asche offenbahr(t)e :jil:. Mia sagte so ganz nebenbei zu @Kelle, als wir an der Kasse waren, doch mal kurz ihre Handtsche festzuhalten damit sie die Kohlen da raus holen kann.
Das folgende Geschehen koenn(t)e straigh(t) aus dem Exorzis(t)en, Frei(t)ag dem 13., die Rei(t)er der Apokalypse sein.......
@Kelle lief sofor(t) gruen an, dann wurde er leich(t) viole(tt) und dann ko(t)z(t)e er die Baeckerei nebenan in einem Kaerchers(t)rahl voll mit allem was im Koerper drinn war, ganze Lachse fanden wieder so ihre kurzfris(t)ige Freihei(t). Die wurden von den Norwegischen Mias aber gleich wieder eingefangen fuer Laab Salamon, oder so, aber ich schweife ab....
Nachdem @Kelle ausgekaercher(t) ha(tt)e bilde(t)e sich eine Feuero(t)e Aura um ihn herum, so dass die Gefrier(t)ruhen in der Naehe auf Alarm gingen, ich versuch(t)e ihm zuzuraunen er moege sich doch beruhigen, denn die Leu(t)e begannen schon zu kucken und mir fing es an peinlich zu werden mit der ganzen mess. Er beruhig(t)e sich einfach nich(t), im Gegen(t)eil, langsam lief Lava aus seinen Schuhen und er begann vom Boden abzuheben, bis er fas(t) unter der Decke schweb(t)e, was voellig vers(t)aendnisloses durch den Mark(t) zu kreischen (war Berlinerisch wie er mir spae(t)er beichte(t)e) und zu rotieren begann.
Mia ha(tt)e dann die Erleuch(t)ung (durch den (T)ambun am Morgen) ihm zu sagen "Scha(t)zi ist gu(t) ich s(t)ell sie in den Wagen, wenn du nich(t) wills(t)"
Dami(t) war der Spuk so schnell vorbei wie er gekommen war, das was sich so langa(t)mig lies(t), dauer(t)e keine 3 Sekunden. Bis auf den Dreck und die verdorbenenen Lebensmi(tt)el in den Kuehl(t)ruhen, war alles wie vor der Bi(tt)e die Hand(t)asche zu hal(t)en.

@Kelle 's Mia macht in der Oeffen(t)lichkei(t) ja weder Guns(t) noch Missguns(t) Bekundungen gegenueber ihm, aber wenn sie daheim sind, dann aber hallo.....

In der Nach(t) als sie dach(t)en ich schlafe schon, ging es rund nebenan. Kelle hoer(t)e sich in e(t)wa so an wie wenn ein Ka(t)er gerade rollig is(t)...so ein Miaaaauuuuwwww, zwischendurch gab es ein Geraeusch so wie ein Pei(t)schenknallen, dann wieder dieses Miaaaaauuuuuuwwwww, das ging so in einer (T)our. Und was mach(t) man in so einem Fall? Genau, man wirf(t) einen Schuh danach, der kam aber pos(t)wendend von der Wand zurueck und (t)raf mich auf dem linken Auge. Das das eine besondere Nach(t) war, konn(t)e ich aus den Geraeuschen von nebenan ablei(t)en, bei der "normale Morgenla(tt)e" Nach(t) ist Mia die lau(t)e... so in e(t)wa " yipee ei jeh Schweinebacke" und er so ein grunzendes "uh ah uh ah" wie auf'm Rodeo in Kansas....

Am naechs(t)en Morgen sprach mich @Kelle auf mein blaues Auge an, wie ich das denn anges(t)ell(t) hae(tt)e. Ich sag(t)e ihm wahrhei(t)s gemaess das ich einen Schuh gegen die Wand geworfen hae(tt)e wegen dem Krach.

Ah sag(t)e er und wurde ganz ro(t) im Gesich(t) :#wub::#wub:, "Das war unser al(t)es "Spielzimmer" als wir noch nich(t) verheira(t)e(t) waren, na Du weisst schon...mit "Spielsachen" und so, darum auch die Gummiverkleidung an den Waenden, das wurde uns aber zu klein...Sorry das ich Dir das nicht vorher gesag(t) habe....
Iss schon ok, (t)u(t) ja nich(t) weh, aber Ohropax waeren nich(t) schlech(t), die Daemmung is(t) (t)ro(t)z Gummiverkleidung ne(t) dolle und mit dem zweiten sehe ich besser...was haben wir gelacht :lach:

Durch Zufall bin ich mal an der halb geschlossenen Schlafzimmer(t)uer vorbei, was ich da sah, ne ne ne das wills(t) Du gar nich(t) wissen.


So das war die Geschichte mit der Handtasche....also wenn Ihr so ne Allergie wie unser Kelle habt....geht vorher zum Arzt und holt euch en vaccine, oder sagts Eurer Mia vorher um solche Vorfaelle zu vermeiden....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Mein Gott, du musst ja Langeweile haben!
 
        #96  

Member

....dafür sind deine Geschichten viel lustiger. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten