Es ist schon erstaunlich wie "Neu-Expats" wie
@Bartel es gelingt ueber 40 Seiten zustande zubringen nach einem Jahr Thailand, ich bin im 17. Jahr jetzt hier und werde das bei weitem nicht zusammen bringen.
Wer will den alltaegliches lesen, wie z. b. die Erlebnisse der folgenden Geschichte die ich von member
@Profiler2610 erfahren habe, das erklaert wohl auch sein Abszess vom Forum (oder wie das heisst wenn man lange weg war)
Der schilderte mir folgenden Tagesablauf eines anderen Expats, vom geschaetzten Mod Kelle naemlich, bei dem er wohl zu Besuch war....
7:00 Aufstehen Kelle O-Ton "Oh ne nicht schon wieder ne Morgenlatte", da muss ich gleich wieder ran bei Mutti, seit wir verheiratet sind will die andaunernd
8:00 Fruehstueck mit Lachsbroetchen, ist am Anfang ja noch sowas wie Luxus, aber sobald die Pupillen rot werden wirds langweilig....
9:00 Kelle nimmt mich wie jeden Morgen mit auf die Lachsfarm zum zaehlen, da muss ich immer ganz still sein... 1 Lachs, 2 Lachse, 3 Lachse, 4 Lachse, usw.
In der ersten Woche habe ich mal waehrend des Zaehlens eine Frage gestellt wie er denn die alle unterscheiden kann, Da kam ein lautes "emrink bockes 16 kans rumpelpoem amelsgrad" das war Norwegisch fuer "Du Arsch es ist jetzt kurz vor Feierabend, jezt hab ich mich verzaehlt und muss wieder von vorne anfangen". Das weiss ich von meinem neuen Spontan Uebersetzungs Kopfhoerer den ich von den Amazonen bekommen hatte als wir in der E-Bay vor Anker lagen.
Seit dem sitze ich still daneben und arbeite an einer Excel Macro Qerverbindungsformel damit man die Lachse mit den 3 Augen besser aussortieren kann. Der
@Pilo hilft ab und zu, der ist ja Rentner und hat Zeit.
12:00 Mittagessen....Lachsbroetchen... und ich hab gesehen das die welche aus meiner Excel Tabelle nehmen, ich denke nicht das das Nebenwirkungen hat
17:00 Wenn Kelle ausgezaehlt hat geht es meist puenktlich wieder heim
18:00 Abendessen... na ja Lachsbroetchen halt...
Wir waren mal so eingeschneit das wir nicht raus konnten, da machten wir es uns auf dem Baerenfell, dessen Eigentuemer kuerzlich von Mia mit einem Fleisch Spiess und einer Schale Som Tam (die Pala super scharf Version) erlegt hatte, gemuetlich und streichelten unsere Lachse gegenseitig....
O-Ton
@Profiler2610 "Ist ja eigentlich nicht so mein Ding...hoffentlich tauts bald".........
Der Baer musste hoffentlich nicht so lange leiden, wie man allerdings vom Forstamt hoerte, bat das Tier beim Ranger um einen Bottich Wasser den er aussoff bevor es zu Ende ging
Allso ehrlich Leute wer will den sowas langweiliges lesen????