Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

        #81  

Member

Eventuell einfach einen Webproxy benutzen, da muss man nichts zusätzlich installieren eventuell klappt es ja hxxps://hidester.com/de/proxy/
 
        #82  

Member

@RybRy lass den @Spori mal machen. Er hat jetzt genug Angebote und Vorschläge erhalten. Das mit dem Proxy davor da muss man immer vorsichtig sein. Nicht dass einen die Forensoftware irgendwann einfach sperrt. Gibt dazu Regeln die so einiges nicht erlauben.
 
        #83  

Member

Sporiiii was los digga ??? Internet am ass oder was ?
 
        #84  

Member

@Spori immer noch kein Internet???
 
        #85  

Member

Tag 3, Wie verliert man 2 Frauen in 2 Minuten?



So, ich habe eine neue W-Lan Quelle gefunden, die mir jetzt paar Tage offen steht...ich versuche daher, so viel wie möglich rein zu stellen.


Der Tag begann wieder mit nem späten Mittag und dem Austausch an Informationen...alle waren voll platt, was macht man da? Richtig...ab in die Soi 6!
Ich hatte vor meiner Reise schon regen Kontakt zu ner ganz Geilen, die in der Soi 6 arbeitet, da gehen wir die doch mal besuchen!


Anhang anzeigen IMG_5607.jpg

sieht niedlich und zurückhaltend aus....war sie auch 555

Da draußen zu warm, sind wir inside und haben dort über mehrere Stunden hard Party gemacht. Das schreibe ich nicht nur so, da gings richtig ab! Abtanzen, mit grölen und fummeln und saufen. Ich war jetzt das 8. Mal vor Ort und diese paar Stunden waren in der Patty-Party-Skala ganz oben mit dabei. Vielen Dank an die mitwirkenden Member. @LatinoLoco

Als wir dann weiter sind, waren wir alle besoffen und die Weiber zwecks Drinks, Short Time und Tip in uns verliebt. 555 Ich glaub, von denen konnte keine danach mehr richtig arbeiten. 555

Mit der Tussi aus der Soi 6 hatte ich dann ein Treffen in der I Bar ausgemacht, da ich zu geizig für die Barfine war.

Zeitsprung: 24:00, I Bar, Haar sitzt....

Ich war ca. 20 min am Tisch und die Soi 6 Tusse meldete sie sich dann auch ordnungsgemäß und pünktlich an. Wenig später schrieb mir die Unersättliche (Noi vom ersten Abend), ob sie auch vorbei kommen könnte, nur zum trinken. Also umsonst trinken versteht sich, hatte sie aber weg gelassen, oder vergessen zu sagen 555


Anhang anzeigen IMG_5647.jpg

Geile....

Da sie gestern so passiv war, sagte ich ihr zu... wird schon kein Drama zwischen den Beiden geben. Ich knutschte mit der Alten aus der Soi 6 und hatte ne menge Spaß. Schön den Penis-Arsch-Tanz usw....typisch I Bar. Als ich dann zwischendurch zu Noi schaute, hatte die Tränen in den Augen. Ok, ich wusste warum, war blöd von mir zu glauben, dass es hier kein Drama geben würde.

Tja...was mach ich jetzt? Die anderen Member konnte ich nicht fragen, waren ja alle voll besoffen! Ich geh erst mal pinkeln! (Beste Lösung, wenn man ne Auszeit braucht!)

Als ich wieder kam, war die Situation unverändert. Soi 6 Frau hatte Spaß, Noi heulte. Scheiße....

Ich überlegte noch kurz und sagte der Soi 6 Alten schweren Herzens, dass sie jetzt gehen müsse, hab mich für ne Andere entschieden. :(

Oh Mann, das war echt schwer und auch nicht in Ordnung, aber die Weiber machen das auch oft genug mit uns! Sie hat mich dann natürlich 5 min später bei FB und Line geblockt! Thai Style halt...

Als sie weg war, bin ich zu Noi um ihr die freudige Nachricht meiner Entscheidung zu übermitteln. Sie meinte dann, sie weint nicht wegen mir.... sondern ihr langjähriger Freund hätte gerade Schluss gemacht und sie würde jetzt nach Hause gehen!
Waaaaasssss? Alter, ich hau dir eine rein...dachte ich mir.Naja, da kannste mal sehen, wie man 2 Weiber innerhalb von 2 Minuten los wird! Traurig, aber wahr....

Ich war also wieder solo.

Zum Glück hatten die Anderen mittlerweile schon 3 Tische in Beschlag genommen, wo sich noch genug jungfräuliche Rehe befanden. Da ja heute Motto: „Drecksau“ war, suchte ich mir eine aus, die da am ehesten ran kam.



Anhang anzeigen IMG_5615.jpg
Die Linke hatte ich im letzten Urlaub, somit war Rechts dran...


Anhang anzeigen IMG_5616.jpg

sehr dünne die Alte, aber zu später Stunde....


Meine Anmache war, dass ich ihr schön an ihrem Arsch rum schraubte. Wie vermutet gefiel ihr das und wir kamen ins Gespräch. Meine Kumpels in der Line Gruppe meinten zwar alle, die wäre voll hässlich, aber es war schon 04 Uhr und da darfste nicht mehr wählerisch sein. Eine weitere Absage verkrafte ich heute nicht mehr.

Ich fand die übrigens geil und die war auch völlig crazy! Also voll ins Schwarze getroffen!


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Mit der Alten dann ab ins Hotel und in den Jacuzzi. Wir rauchten, knallten uns paar Bier rein und genossen den Sprudel. Zwischendurch ist sie immer eingepennt, in den Jacuzzi gerutscht und dadurch wieder aufgewacht 555 war lustig.



Anhang anzeigen IMG_5618.jpg

hier sah der Ass gut aus....

Anhang anzeigen IMG_5619.jpg

hier nicht....

Anhang anzeigen IMG_5620.jpg

schönes Tattoo da unten...

Es war 07 Uhr und wir wollten aufs Bett, Liebe machen. Doch da war es wieder...mein altes Problem! Der scheiß Blubber ging nicht aus!

Also musste ich mal wieder die Putzfrau rufen :( Diesmal war aber ein “wir machen das später und wenn sie wieder da sind, passt alles” nicht möglich! Es musste JETZT geklärt werden, da ich die Tusse definitiv noch weg machen musste!

Erst kam meine Lieblingsputzfrau



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

und letztendlich son Typ, der wohl schon bissl Erfahrung mit der ganzen Sache hatte. Der brauchte dann 15 min und es war mittlerweile 08 Uhr.

Die Tusse hatte die Schnauze voll und wollte gehen...

Was kann ich denn dafür?


Wenn ich sie jetzt aufhalten und zum Sex zwingen würde, dann wäre es voll assi geworden! Deswegen verabschiedete ich sie mit 500B und brauchte keine Angst zu haben, dass die mich morgen Abend in der I Bar mit Eiswürfeln bewirft.

Als ich mir dann später die Bilder von Ihr nochmal anschaute, musste ich dem Rest der Member Recht geben, schön war die nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

@Spori: Großartig, jetzt kommt die Datenflut - qualmt schon aus den Lüftungsschlitzen.

Gruß

sharky
 
        #89  

Member

Jacuzzi Drama! Welche Zimmernummer hattest du? Ich habe ja meinen Stammzimmer, aber habe auch schon in zwei anderen gewohnt und hatte nie Probleme mit dem Jacuzzi. Aber auch irgendwie blöd von deinem Tomboy ;-) dass sie dann gehen wollte. Oder hattest du dich zu sehr aufgeregt und nicht so wie es sich gehört die ganze Zeit ein Lächeln aus dir herausgegrinst?
 
        #90  

Member

@Spori schön das es weiter geht. Du bist ja auch wieder kurz vor der Abreise. Kannst ja dann im Urlaub ausm Internetcafe Posten...o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten