Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

        #61  

Member

@Hibl wenn er nur 2 GB pro Monat hat und davon schon drei Viertel verbraucht ist das keine Option.
@Spori kannst Du Dich nicht bei dem Bayern WLAN so registrieren dass Du Ü18 bist und auf alles Zugriff hast? Oder kostet das dann was? Also wenn Du über dieses WLAN einfach nicht rein kommst, dann such Dir ein anderes WLAN. Irgendwo ein Mc. Donald's zum Beispiel.
 
        #62  

Member

@Pilo warum sollte das keine Option sein. Man kann Bilder verkleinern auf wenige KB zB. Mit dem XXL verkleinerer. Absolut ausreichend für das Forum. Und Videos einfach weglassen. Fände ich immer noch besser als gar kein Bericht. Und mit minibildern + Text verbraucht so ein Bericht nur wenige mb an Volumen.
 
        #63  

Member

@Hibl ich bin sicher, @Spori findet einen Weg uns mit seinem Bericht die Zeit zu versüßen.
 
        #64  

Member

@Spori zur Not kannst du uns das per Email schicken und wir posten das unter deinem Namen.

Ich will den Spori lesen.
 
        #65  

Member

Dieser spori muss die Welt erreichen ganz klar. Egal ob von Mc doof oder sonst wo.
 
        #66  

Member

Der soll sich von seinem dekadenten Gehalt eine Flat holen und aufhören zu jammern.
 
        #67  

Member

@Pilo wenn ich auf Website prüfen gehe, kommt da nur was mit Kinderschutz und ob ich die Seite melden will :(
Für den letzten Teil vom Bericht, hat der mir 900 MB Datenvolumen ab gezogen! kann ich mir nicht leisten!
@kelle wenn ich dir mein Zeugs sende und du das postest, ist das irgendwie nicht meine Handschrift...
Aber ich geb mal noch nicht auf!
 
        #68  

Member

@Spori wir können den Bericht falls mit Email gesendet schon so posten, das da dein Avatar steht.
 
        #69  

Member

Das ist lieb gemeint @Yodrak , ist aber nicht mein Ding...
Ich versuche nochmal ne Lösung zu finden, ansonsten schreibe ich den Bericht dann zu Ende, sollte ich mal wieder über ständiges WLAN verfügen
 
        #70  

Member

Bist du da denn eingesperrt?:D Lan gibts doch auch in Bayern an jeder Ecke?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten