Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

        #71  

Member

Wie wär's mit VPN? Lade dir den Opera Browser, der hat einen freien VPN integriert, den du an und abschalten kannst.damit sollte dein Bayern WiFi nicht mehr mitlesen können.
 
        #72  

Member

@Spori, nochmal, Such Dir irgend ein freies WLAN. Mc. Donalds, Burger King, KFC, oder sonstige Restaurants oder Kneipen.
Gibt es sicher auch in Bayern genug.
 
        #73  

Member

Ich verstehe @Spori 's Problem nicht.W lan gibts an fast jeder Ecke in D...auch in Bayern.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wie wär's mit VPN? Lade dir den Opera Browser, der hat einen freien VPN integriert, den du an und abschalten kannst.damit sollte dein Bayern WiFi nicht mehr mitlesen können.
Super Tip! Wusste nicht dass es sowas inzwischen gratis und ohne VPN Einrichtungsgefumnel gibt. Von der Thor Browser Sache abgesehen.
 
        #75  

Member

Ich verstehe @Spori schon.
Ich würde mich auch nicht wie ein Vagabund in irgendeine Kneipe oder öffentliche Einrichtung setzen und das machen.
Hinz und Kunz schauen dir dabei zu wie du deinen Sexbericht postest
Einigen Herren würde das aber bestimmt gefallen, wenn sie tolle Bilder von Ladys sehen.

@Spori was ist wenn du uns die Bilder per Mail schickst wenn du dich im Bayern WLAN befindest? Wir laden die in die Galerie. Du fügst sie dann von dort in deinen Bericht ein.

Damit solltest viel weniger MB brauchen. Denn reiner Text benötigt ja nicht soviel im Gegensatz zum Bilderupload.
 
        #76  

Member

Das mit den Bildern ist natürlich ein schlagkräftiges Argument.
 
        #78  

Member

Spori komm nach Deggendorf hab hier ein dönerladen,kannst mein WLAN benutzen --D:baaee:
 
        #79  

Member

Mal schauen, mich nervt das gerade voll!
Ich werde schon bald ne Lösung finden...
hoffe ich zumindest;)
 
        #80  

Member

Lass dich nicht unterkriegen @Spori du machst das schon.
Hast ja schon einige wohlgemeinte Tipps gekriegt und sogar die Firmenleitung hat dir ihre Hilfe angeboten

Ich bleibe auf jeden Fall dran und freue mich wenn es dann mal weitergeht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten