Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Neu @Spori schön das es weiter geht. Du bist ja auch wieder kurz vor der Abreise. Kannst ja dann im Urlaub ausm Internetcafe Posten...o_O
Jo, ab 04.02.! Ich versuche den Bericht in den nächsten 10 Tagen zu beenden...

Member hat gesagt:
Jacuzzi Drama! Welche Zimmernummer hattest du? Ich habe ja meinen Stammzimmer, aber habe auch schon in zwei anderen gewohnt und hatte nie Probleme mit dem Jacuzzi. Aber auch irgendwie blöd von deinem Tomboy ;) dass sie dann gehen wollte. Oder hattest du dich zu sehr aufgeregt und nicht so wie es sich gehört die ganze Zeit ein Lächeln aus dir herausgegrinst?
Das war die 707 glaub... wieso Tomboy? Die hatte schöne lange Haare, nur son Undercut, oder wie man das nennt! So richtig nett bin ich nie zu den Weibern... wann bist du wieder Patty?
 
        #92  

Member

Tag 4, Die Weiber denken auch wir sind blöde....


So, gestern nichts weg gemacht... heute muss! Ich war bis obenhin voll mit Sperma, somit haben wir das Essen ausgelassen und sind direkt in die Soi 6. Eigentlich mag ich keine Short Times, aber in der Not....

Wir gingen in die Lucky Love und ich wollte mir mein 5. Opfer aus dieser Bar aussuchen. Naja...das Angebot war eher dürftig, letztes Jahr war irgendwie besser!

Was soll ich machen....

Anhang anzeigen IMG_5608.jpg
nicht die Geilste, aber geht schon...

Ihr Name war Pang, 24, mollig. Sie ging am Tisch voll ab und spielte mir ständig unten am Penis rum. Warum schreibe ich das hier? Weil oben aufn Room war die voll schüchtern...Ich durfte sie nicht in der Dusche beobachten...

„Hey Pang, ich seh dich in 2 Minuten doch eh nackt!?“

Naja, wir wissen Alle, dass die Weiber eine solche Logik nicht verstehen...deswegen hab ichs dann auch sein gelassen.

Ihr Körper war wie gesagt etwas mollig, aber irgendwie stimmten die Proportionen und die sah doch ganz geil aus. Da ich so überrascht war, kam ich auch relativ schnell... zumindest rede ich mir das als Begründung ein 555

Als ich wieder unten war, hatten die Affen doch tatsächlich die Zeit gestoppt...: 20 Minuten all inclusive!Traurig, aber wahr!

Dann wieder zum Hotel und sich bissl schön machen...Ich weiß...“aus der Eule wird kein Schwan“ aber man versucht das Beste!

Da wir vor dem Urlaub beschlossen hatten, nicht jeden Abend in die I Bar zu gehen, probierten wir heute mal das Lucifer.

Es war gg. 01.00 Uhr und der Laden war richtig voll! Nun ist es relativ schwierig, als große Gruppe nen Tisch zu bekommen!

Achtung, es folgt ein Tipp:

Um dennoch einen Tisch zu bekommen, müsst ihr euch: a, einen Kellner schnappen b, ihm sagen, dass ihr eine Flasche Schnaps bestellen wollt und c, gebt ihm 100B...

Das funktioniert im Lucifer, sowie in der I Bar. Hab ich mehrmals getestet und wenn du Glück hast, stellt der dich zu paar süßen Tussen...aber dazu später.

Wir bekamen nen Tisch genau vor der Bühne und ich sah schon beim hin laufen, dass da 2 sehr niedliche Geräte stehen.

Anhang anzeigen IMG_5622.jpg
rechts die Besoffene...

Ich beobachtete die Weiber und leider tanzte die eine schon mit nem Inder. Madam 2 war aber noch frei..

Also hab ich die einfach an der Hand zu mir gezogen und direkt geknutscht. Sie machte freudig mit und wollte gar nicht mehr aufhören. Im selben Moment kam Ihre Freundin zu mir und freute sich, dass ich sie jetzt „take care“ mäßig in Beschlag hatte. Kam mir wie ein Dankeschön vor.

Was mich wunderte, die sprach kein Wort und hielt sich immer an mir fest... Tja, die war einfach vollkommen besoffen. Dichtheitsfaktor 5000!

Die konnte gar nichts mehr...scheiße!!! Aber, was sahen meine Äuglein da, der blöde Inder war weg! Sauber, aber wie hoch war jetzt meine Chance, die Besoffene gegen ihre Freundin auszutauschen!?

Egal, ich probiere mein Glück. Ich holte ihre Sister ran und meinte, dass ihre Freundin total ZU ist. Sie lachte nur...

Ich schleimte bei ihr und sagte, dass ich sie eh viel besser fand und ich sie nicht ansprechen konnte, das sie den blöden Inder hatte. Das verstand sie und umarmte mich. Ich fragte sie, was denn nun mit ihrer Freundin sei? „oh, no pompem, she fucking dunk!“

Sauber!!!

Ich sendete meinen heutigen Jagderfolg direkt in meine Whats App Gruppe.


Anhang anzeigen IMG_5623.jpg
sorry, bissl unscharf...

Bis jetzt wurde immer nur über die Mädels gemeckert, aber diesmal kam folgendes Bild von einem der weiblichen Gruppenmitglieder (Jenny) zurück:


Anhang anzeigen IMG_5513.jpg
danke Jenny....

Die Tusse wurde also von meiner Whats App Gruppe abgenickt und ich konnte in den Abend starten. Für meine Verhältnisse war es sehr zeitig, um mich auf ein Mädel fest zu legen, aber was solls.

Anhang anzeigen IMG_5624.jpg
Küssen? ausbaufähig...

Sie war total happy und umarmte mich fast den ganzen Abend. Wir sprangen und tanzten, somit schwitzten wir wie die Schweine! Wie nach 3000m Lauf!

Der Abend neigte sich dem Ende zu und ich war mal wieder gut alkmäßig dabei.

Ich war ja nun zum ersten Mal im Lucifer und bin von der Musik und der Stimmung echt begeistert! Was mir jedoch nicht gefiel, war die Anzahl der Mädels. Die Tische im Lucifer sind größer, somit weniger vorhanden. Dadurch sind weniger Weibergruppen am Start. Ab 03 Uhr findest du kaum noch „freie“ Mädels. In der I Bar geht bis 05 Uhr noch alles!

Fazit: I Bar ist besser als das Lucifer!!!! Achtung, ich vergleiche hier nicht das Insomnia, das ist eh im Kackeranking ganz weit oben.

Naja, wir sind dann aufn Room und Sie erzähle mir „ ich wäre ihr erster Farrang für Long Time, sie hatte noch nie ne Short Time und eig. ist sie erst seit 1 Monat in Pattaya.

Habe ich ihr alles geglaubt und deshalb war ich auch ehrlich. „ Ich bin auch zum ersten Mal in Pattaya und suche eine Freundin!“

Sie umarmte mich fast ne Minute und ich lobte auf deutsch ihr schauspielerisches Können.


Anhang anzeigen IMG_5626.jpg
naja, schön ist was anderes :(

Dann gings ab in den Jacuzzi, diesmal verzichtete ich auf den Blubber, das gefährdet dann nur das Wegmachen der Alten.

Als ich sie nackt sah, war ich doch bissl enttäuscht. Der Körper sah aus wie son nasser Sack und die Titten hingen komisch! Was die Weiber doch mit ordentlichen Klamotten so aus sich raus holen können.

Hier mal der Vergleich zwischen Real und Line Pic!

Anhang anzeigen IMG_5627.jpg
ich hasse solche gefakten Bilder!!!!

Da sie sich in mich verliebt hatte, wollte die auch direkt ohne Kondom im Wasser auf docken. Ab Morgen bin ich ja ihr Boyfriend und Baby will sie auch! Wenn ich nicht schon des Öfteren in Pattaya gewesen wäre, hätte ich ihr die ganze Scheiße echt abgekauft. Im Bett war sie sehr einfühlsam und es wurde eine sehr ruhige und romantische Nummer (hatte Kerzen aufgestellt)

Es klatschte quasi höchstens 10 Mal in der Minute. Nicht wie bei anderen mit Schlagzahl 10.000! War mal schön, muss ich aber nicht nochmal haben. Ich bin zu meiner eigenen Überraschung sogar gekommen.

Am nächsten Morgen setzte Madam unserer frischen Beziehung ein Ende. Zum kotzen eh, ich dachte die liebt mich wirklich!!!! 555

Ich legte ihr 1000B auf die Handtasche, als sie das Geld sah, was sie sichtlich erschrocken und nahm das Geld mit einem lauten „Oiiiiii“ entgegen.

So richtig konnte ich das nicht einschätzen, vermutlich wäre sie mit „umsonst“ auch zufrieden gewesen.

Beziehungen sind nichts für mich, von daher war ich froh wieder Single zu sein!

Als ich wieder in Deutschland war und mit ihr über LINE kommunizierte, sprach ich sie auf das „Oiii“ an und Grund dafür war, dass sie mit 2000B gerechnet hatte und sich durch den Anblick der 1000B sehr stark erschrak. So viel zu „umsonst“
 
        #94  

Member

Schön, dass es hier weiter geht. Dein Humor gefällt mir.

Wenn ich lese was ihr so wegschüttet komme ich mir allerdings wie ein Wald- und Wiesentrinker vor.:saufen:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass es hier weiter geht. Dein Humor gefällt mir.

Wenn ich lese was ihr so wegschüttet komme ich mir allerdings wie ein Wald- und Wiesentrinker vor.:saufen:
Hahaha... das hört sich nur so an, wir vertragen einfach nichts!
 
        #96  

Member

@Spori Du und nix vertragen..... du säufst so manchen 10 Mal unter den Tisch. :trink::ungff::yes:
 
        #97  

Member

@ Spori

Geile Schreibe! Macht unglaublich Spaß Deinen Bericht zu lesen. Danke fürs Weitermachen. :baaee: :borat2:

:bye:
 
        #98  

Member

@Spori was ist denn das für ein Experiment mit der Linegruppe und den weiblichen Teilnehmern?
 
        #100  

Member

@latzke meint damit indirekt: du sollst keine andere Gruppe haben, als unsere, und die ist frei von Frauen. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten