Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sieben auf einen Schlag

• Ersteller

Member

:lach::lach:

Dein Bericht ist einfach genial,macht richtig Spaß hier mit zu lesen!

Member

@Spori, wenn ich mich nicht zu sehr täusche hat mich Borat mal mit Dir in der iBar bekannt gemacht. Aber ich kann mich auch täuschen.

Member

Tag 6, Stress pur....

So richtig läuft es bei mir derzeit nicht... heute kommt der Fream und mit ihm ist immer was los! Ob negativ oder positiv, werden wir sehen. Der Einfachste ist er nicht, das dürfte ja im Forum allseits bekannt sein, leider kann er diesen Bericht nicht mehr lesen.

Heute ist so der typische Tag in Patty, an dem ich keine Lust habe raus zu gehen. Am liebsten den ganzen Tag vor dem TV hängen und DW schauen. Ich vermute, solche Gedanken hatte jeder schon mal.

Aber ich bin in Pattaya und da zählt jeder Tag!

Ich springe mal gleich auf den Abend und wir befinden uns im Lucifer. So richtig werde ich mit dem Laden nicht warm, evtl. bin ich zu sehr auf die I Bar ( nicht Insomnia ) geprägt. Weiber gabs zwar, aber nicht genug.

Dann sehe ich doch die Olle von vor Paar Tagen, die Poppy

Anhang anzeigen IMG_5627.jpg
Geile...

Ich hatte ihr zwischendurch mal geschrieben, aber die Alte hielt es nicht für nötig, mal zurück zu schreiben! So etwas toleriere ich nicht!!!! Aber mal hin gehen und die Tusse blöde machen geht schon.

Als ich sie anstubste und direkt böse schaute, war sie verwirrt und fragte, was ich denn will!? „Wieso hastn du nicht zurück geschrieben?“

Sie schaute auf ihr Handy und musste mich erst mal entblocken...was soll das??? Seit wann blockt man so süße Kerle aus Deutschland?

Sie meinte dann, ich hätte zu ihr gesagt, dass ich niemals 2 Abende hintereinander die gleiche Tusse mit nehme. Hmmm....

Doch, könnte ich so gesagt haben...aber, ich stritt natürlich alles ab und machte aus Frust mit ihr rum. Das ging dann so 30 Minuten, bis ich die Nachricht vom Fream bekam, er befände sich an unserem Tisch.

War genau zur richtigen Zeit, da Madam schon wieder mit Long Time und so anfing.

Große Umarmung und nach 30 Minuten sind wir dann in die I Bar. Gleich wieder zu Kellner, „we want bottle!“ und wir wurden an nen Tisch mit 2 Weibern gestellt.

Anhang anzeigen IMG_5633.jpg
Immer wenn die mich die nächsten Tage sahen, haben die mich blöde angemacht...danke Fream!

Beide ganz ok und ich begann mich mit der linken anzufreunden. Fream sagten Beide nicht zu und er begab sich auf Suche. Ich war kurz davor die Long-Time-Frage zu stellen, doch dann kam Fream und wollte den Tisch wechseln.

Maaaaaan...aber ok, sein erster Tag, ich ziehe mit. Am zweiten Tisch dann auch ganz geile Weiber!

Anhang anzeigen IMG_5634.jpg
Wer Bock auf die hat, die sind jeden Abend in der I Bar, jeden!!!!

Die Linke ist für mich tabu, die Rechte hatte ich schon mal, aber die in der Mitte geht ganz gut. Sie war auch voll nett und der Körper war megaaa!!!!

Fream sagte auch hier keine zu, also ging er eine weitere Runde...Ich knutschte voll rum und vollstreckte den I Bar Tanz. Ich wollte die Long-Time-Frage stellen, doch es war wie verhext, er kam an den Tisch und wollte los...

Aaaalter! Was soll das? Er zog weiter, ich entschuldigte mich und nahm unsere Schnaps Bulle und folgte ihm.

So, am Tisch 3 stand dann wieder ne Geile und ich sagte ihm, dass ich jetzt nicht nochmal wechsle!!!!!

Anhang anzeigen IMG_5682.jpg
Die Alte werdet ihr ganz bestimmt nochmal wieder sehen ;)

Aber, wieder gefiel es ihm nicht! „Warum schleppst du mich an diesen Tisch, wenn dir dann hier keine gefällt??? Raff ich nicht???“ Er: „naja, wenn ich dann immer genauer hin schaue, sind die dann doch nicht so geil“

Ohh... und was machte er??? Logo, ne Runde in der I Bar. Ich hatte wieder Spaß, bis auf einmal 3 Security Typen hinter mir standen....

Die schauten mich dann voll böse an und meinten, ich sollte die gestohlene Schnaps Bulle wieder raus rücken! Ich mir keiner Schuld bewusst, lachte die gleich mal aus. Aber die meinten das voll ernst! Dann quatschte mich noch sone besoffene Alte voll, warum ich der die Flasche klaue! Dies aber alles in so nem Thai-Englisch Gelaber. Und sie fragte, wo der eine „Große“ ist, der hat die Flasche mit genommen.

Ahhhh, Fream also... ich meinte dann, ich geh den schnell suchen, aber das wurde direkt verneint, ich könnte mich ja verpissen. Ja, leuchtet ein. Ich schaute auf den Tisch... und ja, es standen tatsächlich 2 gleiche und auch leckere Sang Som Flaschen auf dem Tisch. Ich hielt ihr die vollere von beiden hin...“nimm mit, sorry“

Aber das interessierte die nicht und sie wollte unbedingt mit dem „Großen“ reden. Nach 20 min Stress kam Fream dann endlich mal. Leider konnte er die Situation irgendwie nicht klären und meinte, wir müssen jetzt sofort ins Insomnia und schenken den „unsere“ beiden Flaschen.

Ich wurde langsam sauer, weil ich nun die 3. Tussi verlassen musste! Ich fragte sie noch, ob sie mit hoch kommen will...Sie wollte kein Stress und dachte, es wäre meine Tusse gewesen!

Es war nun auch schon nach 04 Uhr, das heißt Resterrampe! Da ich Resterrampe nicht wie @riva zu 100% beherrsche, kotzte mich das alles an.

Aber egal, wird schon. Schon beim rein gehen schnappte er sich ne Tusse und diese führte uns an deren Tisch. Und? War was Geiles vor Ort? Diese Frage kann ich nur mit ja beantworten! Sie schaute mich die ganze Zeit an und machte sich sogleich an mich ran.

Ich weiß nicht warum, aber mir kam da eine Idee:

Ich gab mich für den übelsten Newbi aus und meinte zu ihr, ich wäre das erste Mal hier. Natürlich sprach ich das mit Fream ab. Immer wenn die mich was fragte, ging ich erst zu ihm und tat so, als würde ich mir Tipps bei ihm holen.

Ich versetzte mich voll in diese Rolle und machte auf schüchtern und so... was ein Spaß! 555

Die Alte sprang richtig darauf an und machte volles take care. Küsse gabs natürlich keine, bin ja neu hier. Ich fragte nach dem Preis für Long Time...und? Sie rief gg. 05 Uhr 3000B Long Time auf. Normalerweise würde ich jetzt voll los lachen, da ich aber Newbi war, ging ich zu Fream um über dieses Angebot mit ihm zu sprechen.

Er hat sie sich dann gegriffen und für mich 1500B LT ausgehandelt. Eigentlich immer noch zu viel, aber ich wollte in der Rolle bleiben und akzeptierte.

Anhang anzeigen IMG_5635.jpg
Noch geil... rechts der Newbi

Fream war wiedermal mit seiner Tusse nicht zufrieden, dass war mir jetzt aber egal, es war einfach zu spät um noch ne Bessere zu finden. Wir machten uns auf zum Hotel.

Im Room gleich in den Jacuzzy. Sie nahm die Rolle des Chefs ein und ich folgte... es war ungewohnt, aber irgendwie cool. Von Riva klaute ich die Santa Claus Sache, kam aber irgendwie nicht an. Was habe ich falsch gemacht????

@riva kannst du mir da man ne Unterweisung geben?

Anhang anzeigen IMG_5636.jpg
mein Einfallsreichtum ist grenzenlos!

Anhang anzeigen IMG_5637.jpg
da wollte sie ohne aufdocken...aber nicht mit Spori!

Anhang anzeigen IMG_5638.jpg
da sehen wir das Mogelpaket! Titten puschen, das können die...

Cool war, dass sie zu 100% take care machte. Scheiße war, dass sie mir sagte, dass jeder der hier in Pattaya ist, seinen Urlaub komplett mit einer Tusse verbringt.

Waaaas? Super, wie komm ich da wieder raus?

Aber erst war mal Bettsport angesagt! Was soll ich jetzt sagen...0815, also eher schlecht! Das alte Ding, blasen, aufsatteln... boooooring!

Ich bin nicht gekommen! Dann schlafen... Leider war ich so voll, dass ich nicht mehr wusste, was ich ihr alles versprochen hatte. Sie laberte immer irgendwas von „Girlfriend usw.“

Am nächsten Morgen war ich wieder der erfahrene Sextourist... und Madam glaubte mir kein Wort! Nachdem ich 1000 mal auf Sie einredete „ geh bitte!“ hat die das irgendwann mal gerafft!

Sie ging widerwillig, dieses Rollending mach ich nie wieder!!!! Sollte ich die jemals wieder sehen, killt die mich! Achso, die 1500 musste ich natürlich trotzdem bezahlen! 555

Member

" Naja, wir sind dann aufn Room und Sie erzähle mir „ ich wäre ihr erster Farrang für Long Time, sie hatte noch nie ne Short Time und eig. ist sie erst seit 1 Monat in Pattaya.

Habe ich ihr alles geglaubt und deshalb war ich auch ehrlich. „ Ich bin auch zum ersten Mal in Pattaya und suche eine Freundin!“ "

555 .. so geil ..

Wieder mal ein herrlicher Bericht ..

Member

Member hat gesagt:
" Naja, wir sind dann aufn Room und Sie erzähle mir „ ich wäre ihr erster Farrang für Long Time, sie hatte noch nie ne Short Time und eig. ist sie erst seit 1 Monat in Pattaya.

Habe ich ihr alles geglaubt und deshalb war ich auch ehrlich. „ Ich bin auch zum ersten Mal in Pattaya und suche eine Freundin!“ "

555 .. so geil ..

Wieder mal ein herrlicher Bericht ..
Wie du mir, so ich dir! ;)

Member

Member hat gesagt:
Tag 6, Stress pur.... Aaaalter! Was soll das? Er zog weiter, ich entschuldigte mich und nahm unsere Schnaps Bulle und folgte ihm.....

Jetzt weiß ich auch wo der Begriff Butterfly herkommt. Man fliegt von Tisch zu Tisch und sammelt den Whisky bzw. Nektar ein.

Das klingt irgendwie echt stressig. Was ist das denn für eine Ibar Taktik. Die kenne ich noch gar nicht. Ich dachte man bleibt immer möglichst cool an einem Platz und wartet bis eine ihren Arsch an deiner Kerze reibt. Wenn sich nichts tut kann man mal so ne Anschleicherrunde einwerfen. Bei der miesen Quote aktuell dort ist das aber eher eine Alibaba Polonaise in die man sich da einreihen muss.

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Im Room gleich in den Jacuzzy. Sie nahm die Rolle des Chefs ein und ich folgte... es war ungewohnt, aber irgendwie cool. Von Riva klaute ich die Santa Claus Sache, kam aber irgendwie nicht an. Was habe ich falsch gemacht????

@riva kannst du mir da man ne Unterweisung geben?...

Eine genaue Anleitung gibt es demnächst in meinem Erklärvideo auf meinem neuen Youtube Kanal. :D Aber für dich nehmen ich das gerne schon mal vorweg. Der Trick wie bei so vielen zwischenmenschlichen Dingen ist, dass du eine Situation vorbereitest und den letzten erwartbaren Schritt dem anderen überlässt. Somit hat er das Gefühl auf das Ergebnis gekommen zu sein. Aber in Wirklichkeit hältst du die Fäden in der Hand und kontrollierst ihn.

Das war jetzt sehr abstrakt gesprochen. Bezogen auf Santa Claus geht das wie folgt:

Ihr planscht ein bisschen rum, ihr pustet Schaum in die Luft, es schneit. Dann machst du dir irgendwann den Schaum ins Gesicht und guckst das Mädel an. Etwa 40% sagen dann "Ooooh, so funny. You same Santa Claus." Wenn das Mädel zu den anderen 60% gehört, machst du dir noch mehr Schaum ins Gesicht und sagst mit tiefer Stimme "Ho Ho Ho Hoooo". Dann sagen etwa 40% "Ooooh, so funny. You same Santa Claus." Sagt dein Mädel "Oooooh, so funny. You look same customer germany" Dann gehört sie zu dem 1% die schon mal Bekanntschaft mit dem dickadrigen Bestrafer gemacht haben. Gehört dein Mädel zu den anderen 19% dann ist sie einfach zu dämlich oder auf Drogen.

Aber aufgepasst. Etwa 60% der Hühner wissen, dass Santa Claus Geschenke bringt. Auf die Frage "What present you gib me?" solltest du eine Antwort parat haben. Die Story von Knecht Ruprecht kennen sie leider nicht und kann für Missverständnisse sorgen. Besser auf Ruten BlaBla verzichten. Gut funktioniert hingegen, dass du Ostereier im Angebot hast. Ostereier kennen sie, wissen aber nicht ob Santa Claus oder der Osterhase diese bringt. Meine Hühner glauben nach meiner Lehrstunde auf jeden Fall Santa Claus bringt Ostereier.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weiß ich auch wo der Begriff Butterfly herkommt. Man fliegt von Tisch zu Tisch und sammelt den Whisky bzw. Nektar ein.

Das klingt irgendwie echt stressig. Was ist das denn für eine Ibar Taktik. Die kenne ich noch gar nicht. Ich dachte man bleibt immer möglichst cool an einem Platz und wartet bis eine ihren Arsch an deiner Kerze reibt. Wenn sich nichts tut kann man mal so ne Anschleicherrunde einwerfen. Bei der miesen Quote aktuell dort ist das aber eher eine Alibaba Polonaise in die man sich da einreihen muss.

Eine genaue Anleitung gibt es demnächst in meinem Erklärvideo auf meinem neuen Youtube Kanal. :D Aber für dich nehmen ich das gerne schon mal vorweg. Der Trick wie bei so vielen zwischenmenschlichen Dingen ist, dass du eine Situation vorbereitest und den letzten erwartbaren Schritt dem anderen überlässt. Somit hat er das Gefühl auf das Ergebnis gekommen zu sein. Aber in Wirklichkeit hältst du die Fäden in der Hand und kontrollierst ihn.

Das war jetzt sehr abstrakt gesprochen. Bezogen auf Santa Claus geht das wie folgt:

Ihr planscht ein bisschen rum, ihr pustet Schaum in die Luft, es schneit. Dann machst du dir irgendwann den Schaum ins Gesicht und guckst das Mädel an. Etwa 40% sagen dann "Ooooh, so funny. You same Santa Claus." Wenn das Mädel zu den anderen 60% gehört, machst du dir noch mehr Schaum ins Gesicht und sagst mit tiefer Stimme "Ho Ho Ho Hoooo". Dann sagen etwa 40% "Ooooh, so funny. You same Santa Claus." Sagt dein Mädel "Oooooh, so funny. You look same customer germany" Dann gehört sie zu dem 1% die schon mal Bekanntschaft mit dem dickadrigen Bestrafer gemacht haben. Gehört dein Mädel zu den anderen 19% dann ist sie einfach zu dämlich oder auf Drogen.

Aber aufgepasst. Etwa 60% der Hühner wissen, dass Santa Claus Geschenke bringt. Auf die Frage "What present you gib me?" solltest du eine Antwort parat haben. Die Story von Knecht Ruprecht kennen sie leider nicht und kann für Missverständnisse sorgen. Besser auf Ruten BlaBla verzichten. Gut funktioniert hingegen, dass du Ostereier im Angebot hast. Ostereier kennen sie, wissen aber nicht ob Santa Claus oder der Osterhase diese bringt. Meine Hühner glauben nach meiner Lehrstunde auf jeden Fall Santa Claus bringt Ostereier.
Der hat halt nach 5 Jahren Patty noch immer nicht begriffen, wie das da läuft...
Geile Erklärung zu Santa Claus! Ich werde deine Lektionen in Februar direkt ausprobieren!

Member

Member hat gesagt:
Der hat halt nach 5 Jahren Patty noch immer nicht begriffen, wie das da läuft...

Und du seit 2014 nicht, dass er ein ganz netter Zeitgenosse ist ... Er liest sicher mit ...

Member

Tag, 7, eine von 100...

Beaaahhh Leute, warum muss man sich in Patty immer so besaufen?? Ich habe da die Lösung: „nüchtern heißt schüchtern“ Und das kann hier keiner abstreiten!

Ich war zwar nicht in der Lage irgendwas zu machen, aber da der Rest der Member die auch im selben Hotel waren, in meinen Room stürmten und meinten, wir müssten unbedingt den Excite Club prüfen, willigte ich ein. Was würden die bloß ohne mich machen ;) Dieser Club befand sich irgendwo hinter der Soi Buakhao... Somit ging da ordentlich was.

Die Weiber waren nicht geil, aber machten irgendwie alles! Es war schweine kalt da drin, aber sexuell wars geil!

Anhang anzeigen IMG_5640.jpg
seid froh, das ihr euch das Face nicht anschauen müsst!

Gebumst hat da zwar keiner, aber meine Finger haben nach Muschie und Arschloch gerochen ….herrlich!

Anhang anzeigen IMG_5642.jpg
das schwarze auf meinem Shirt sieht aus, als hätte ich abgespritzt 555

Danach gings direkt Soi 6, man hat ja sonst nix zu tun! Wir gingen in die Lovers Lane. Wir setzten uns rein und da war eine... megaaaa!!!!

Anhang anzeigen IMG_5643.jpg
Geile!

Anhang anzeigen IMG_5644.jpg
keine Tittchen erkennbar, aber schönes Tattoo...

Ich gab ihr einen Drink aus, und sie machte das übliche take care. Zumindest 10 Minuten, danach war sie wieder verschwunden. Stand bei nem Anderen! Als ich sie fragte was das soll „das mach ich immer so“

Sie war wieder 10 min bei mir und der vorige Costumer haute ab! Danach ging sie zum Nächsten. Danach habe ich die ordentlich dumm gemacht... seit dem redet sie nicht mehr mit mir! Ich hasse solche Weiber! Und Titten hatte die auch keine.

Abends dann wie immer I Bar... was gibt es Schöneres? Wenn hier einer was gegen die I Bar sagt, raste ich aus!!! Aber echt he!!!!

Wir waren wieder spät dran, aber kein Problem...Kellner! „We want buy bottle!“ und zack, wurden wir zu zwei ganz süßen Weibern gestellt. Ja gut, eine war süß, die andere war mir zu mollig.

Anhang anzeigen IMG_5645.jpg
Ein Dank an den Kellner!

Sie war sehr schüchtern, die Dicke das Gegenteil. Die wollte immer mit mir knutschen, hab ich gesagt „abhaun“ das funktionierte gut und ich konnte mich auf die Pon konzentrieren.

Anhang anzeigen IMG_5649.jpg
Noch freute ich mich!

Da Madam recht ruhig war und ich nie vorher nach dem Preis frage, ging ich des öfteren auf Toilette und lies mich auf dem Weg gern begrapschen. Dabei trifft man altbekannte Bumspartnerinnen der letzten Tage.

Anhang anzeigen IMG_5646.jpg
mal im Ernst, so scheiße sieht die gar nicht aus! Die Alte links ist im Februar fällig...

Auf dem Bild sieht die wieder richtig geil aus, könnte aber auch nur am Kleid liegen. Die sind dann natürlich immer hellauf begeistert, da die denken, man nimmt sie nochmal mit. Aber falsch gedacht, nicht mit Spori!

Dann bekam ich ne Nachricht von der Noi, sie wollte wieder umsonst saufen... Naja, die stört ja keinen und säuft sich alleine zu... „ja, komm her“ Ich halte mir bei ihr immer die Option des „Notnagels“ offen, sollte nicht wieder irgend ein Boyfriend schluss machen. Nach 6 Toilettengängen fand mich irgendwie keine und deshalb sind wir mit den Weibern in die Marine Disco um Billard zu spielen.

Da angekommen bestellten wir und ne Flasche Barcardi, da die Einzelgetränke sehr teuer sind. Und wie es jeder von euch kennt, müssen wir eh alles bezahlen. Die Ruhige signalisierte mir dann auch, dass sie heut mit mir mit geht und ich quittierte dies mit nem längerem Kuss.

Als Noi das sah, wollte sie unbedingt mit mir unter 4 Augen reden. Das Gespräch blockte ich aber gekonnt ab, da mich das nicht interessierte. Wenn sie eifersüchtig wird, soll sie das nächste Mal lieber zu Hause bleiben. Ich geh zumindest mal davon aus, das Eifersucht das Thema gewesen wäre. Als die dann 30 min später völlig dicht war, hatte alles vergessen und feierte mit.

Da ich auch ordentliche Schlagseite hatte und das Ziel endlich mal wieder abzuspritzen in weite Ferne zu rücken drohte, machten wir uns in Richtung Hotel auf.

Noi ist dann schwankend ebenfalls nach Hause und wir Richtung Hotel. Ich wollte auf den Room, aber neee...

Logisch, die Weiber hatten natürlich keine Zahnbürsten dabei. Über so was könnte ich mich pausenlos aufregen. Das sind alles Nutten die wissen, dass die bei nem Kerl im Hotel pennen...kann man sich da nicht ne Zahnbürste einstecken???? Man, man, man!!!!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ok, passte alles und der schöne Teil des Abends konnte beginnen. Ich lies Wasser ein, zündete Kerzen an und holte sie zum gegenseitigen abseifen. Aber...die wollte nicht. Es gab bisher viele Weiber die am Anfang nicht wollten und dann doch mit rein gekommen sind! Aber die???

Ging kein Weg rein, ich habe alles versucht!!! Alles!!!!

Das war die erste von über 100 Tussen, die nicht wollte! Naja, hab ich mir´s dann ca. ne h gut gehen lassen und dann aufs Bett.

Schlimmer kann`s ja nicht werden...

Doch es konnte!!! Ich durfte sie nicht lecken und die Alte wollte auch nicht blasen! Boahh war ich bedient....so was verklemmtes hatte ich noch nie. Und die sagte das „ich will nicht“ immer so lieb und vorwurfsvoll. Ganz komisch und schwer zu erklären.

Hatte dann die Schnauze voll und hab die aufsatteln lassen. Nach 10 min konnte die nicht mehr und wollte runter. Aber nicht mit mir „du machst jetzt so lange weiter, bis ich komme!“

Die hats dann mit ihren letzten Kraftreserven tatsächlich geschafft, mich zum abspritzen zu bringen. Danach war sie körperlich tot, quasi Übungsende für sie. Geschieht ihr recht!

Anhang anzeigen IMG_5652.jpg
für alle die es nicht kennen, so sehen Weiber aus, die sich Mühe gegeben haben, oder der Blitz vom Handy hat sie einfach nur geblendet...

Am Morgen oder besser gg. 15 Uhr wollte sie auch nicht gehen, hatte die kein schlechtes Gewissen? Neee, die war auch noch stolz drauf, dass ich gekommen bin und das die durchgehalten hat! Was soll das? Pon schreibt mir bis heute und lässt sich ab und an für den tollen Abend mit mir loben.

Man ist die blöde 555

So, das wars jetzt erstmal für diese Woche, am Montag geht’s weiter...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten