Jetzt weiß ich auch wo der Begriff Butterfly herkommt. Man fliegt von Tisch zu Tisch und sammelt den Whisky bzw. Nektar ein.
Das klingt irgendwie echt stressig. Was ist das denn für eine Ibar Taktik. Die kenne ich noch gar nicht. Ich dachte man bleibt immer möglichst cool an einem Platz und wartet bis eine ihren Arsch an deiner Kerze reibt. Wenn sich nichts tut kann man mal so ne Anschleicherrunde einwerfen. Bei der miesen Quote aktuell dort ist das aber eher eine Alibaba Polonaise in die man sich da einreihen muss.
Eine genaue Anleitung gibt es demnächst in meinem Erklärvideo auf meinem neuen Youtube Kanal.
Aber für dich nehmen ich das gerne schon mal vorweg. Der Trick wie bei so vielen zwischenmenschlichen Dingen ist, dass du eine Situation vorbereitest und den letzten erwartbaren Schritt dem anderen überlässt. Somit hat er das Gefühl auf das Ergebnis gekommen zu sein. Aber in Wirklichkeit hältst du die Fäden in der Hand und kontrollierst ihn.
Das war jetzt sehr abstrakt gesprochen. Bezogen auf Santa Claus geht das wie folgt:
Ihr planscht ein bisschen rum, ihr pustet Schaum in die Luft, es schneit. Dann machst du dir irgendwann den Schaum ins Gesicht und guckst das Mädel an. Etwa 40% sagen dann "Ooooh, so funny. You same Santa Claus." Wenn das Mädel zu den anderen 60% gehört, machst du dir noch mehr Schaum ins Gesicht und sagst mit tiefer Stimme "Ho Ho Ho Hoooo". Dann sagen etwa 40% "Ooooh, so funny. You same Santa Claus." Sagt dein Mädel "Oooooh, so funny. You look same customer germany" Dann gehört sie zu dem 1% die schon mal Bekanntschaft mit dem dickadrigen Bestrafer gemacht haben. Gehört dein Mädel zu den anderen 19% dann ist sie einfach zu dämlich oder auf Drogen.
Aber aufgepasst. Etwa 60% der Hühner wissen, dass Santa Claus Geschenke bringt. Auf die Frage "What present you gib me?" solltest du eine Antwort parat haben. Die Story von Knecht Ruprecht kennen sie leider nicht und kann für Missverständnisse sorgen. Besser auf Ruten BlaBla verzichten. Gut funktioniert hingegen, dass du Ostereier im Angebot hast. Ostereier kennen sie, wissen aber nicht ob Santa Claus oder der Osterhase diese bringt. Meine Hühner glauben nach meiner Lehrstunde auf jeden Fall Santa Claus bringt Ostereier.