Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@elgarnelo: als warum die anderen das machen kann ich dir nicht sagen aber ich mach das immer weil es einfach ordentlicher / schicker aussieht , als in Flipflops und muskelshirt / Badehose . Aber letztlich ist es doch egal Hauptsache du fühlst dich wohl
@elgarnelo: als warum die anderen das machen kann ich dir nicht sagen aber ich mach das immer weil es einfach ordentlicher / schicker aussieht , als in Flipflops und muskelshirt / Badehose . Aber letztlich ist es doch egal Hauptsache du fühlst dich wohl
P.S. Hatte letzen Urlaub auch meine erste richtig besoffene. Hat mir nicht gefallen. Vielleicht auch weil ich nicht richtig harte war. Wer weiß. Hab wieder nur schlechtes über die Ibar gehört. Schlägereien etc. War aber auch nicht nochmal selber drin.
P.S. Hatte letzen Urlaub auch meine erste richtig besoffene. Hat mir nicht gefallen. Vielleicht auch weil ich nicht richtig harte war. Wer weiß. Hab wieder nur schlechtes über die Ibar gehört. Schlägereien etc. War aber auch nicht nochmal selber drin.
Ich muss dich auch nochmals loben. War zuletzt etwas langweilig (weil ich deine Geschichten bereits kenne). Aber bei der Schilderung des letzten Tages hast du wieder ein paar Lacher rausgehauen. Beste Unterhaltung, weiter so!
Respekt und gut geschrieben!
Willkommen im Kreise der Lochschwager (Tag 6). Schön dass auch Du den iBar Wanderpokal erhalten hast 555. Bei ihr hab ich nun den Status “brother“
Deine Preispolitik ist auch absolut ok!
Respekt und gut geschrieben!
Willkommen im Kreise der Lochschwanger (Tag 6). Schön dass auch Du den iBar Wanderpokal erhalten hast 555. Bei ihr hab ich nun den Status “brother“
Deine Preispolitik ist auch absolut ok!
Dann reihe ich mich mal bei Tag 7 ein. .
Kann deine Schilderung sehr gut nachvollziehen, Spori....
Ich glaube Sie hat Ihren Job noch nicht zu 100% verstanden.