Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.022  

Member

@Pilo du hast in dem Album 251 Bilder wie viele davon hast du hier im Forum verlinkt also in deinem Bericht etc?

Das Problem ist behoben allerdings muss der Server nun auch mehr rechnen deshalb sind die 10 Bilder eine gute alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.023  

Member

@kelle, ich habe die letzten 145 Bilder in 5 Stück Paketen gerade vor einer halben Stunde hochgeladen.
Davon sind die ersten etwa 100 des Albums sind in meinem bisherigen Bericht über Angeles verlinkt.
Die anderen 145 die ich eben hochgeladen habe kommen jetzt in den nächsten Tagen bei der Weiterführung meines Berichtes.
 
        #1.024  

Member

Gibt das eigentlich Möglichkeit hier 360° Panoramen einzubinden oder unterstützt das die Forensoftware (noch) nicht ? 360° Videos sollten ja dank Youtube Plugin laufen.
 
        #1.025  

Member

Anhang anzeigen IMG_2143.jpg Du meinst so wie in Facebook?
Das funktioniert aber nur gescheit auf einem Handz oder Tablet welches die Wewegungsdetektoren hat. Auf einem PC kommt das nicht so gut.
Oder kann man das dann mit der Maus hin und her bewegen?
 
        #1.026  

Member

Member hat gesagt:
Gibt das eigentlich Möglichkeit hier 360° Panoramen einzubinden oder unterstützt das die Forensoftware (noch) nicht ? 360° Videos sollten ja dank Youtube Plugin laufen.

Die Möglichkeit besteht, indem du die Bilder bei flickr hochladen tust.

In diesem Thread kannst du dir Bilder von @Rabarbero anschauen, die
er mit seiner Gear360 gemacht hat und bei flickr hochgeladen hat:

Pattaya Bilder mit der Gear360

Das funktioniert sogar auf dem PC recht gut und man kann sich in dem Bild mittels Maus bewegen. ;)
 
        #1.027  

Member

@Pilo: jap, wie bei Facebook, oder bei Google Street View

Member hat gesagt:
Die Möglichkeit besteht, indem du die Bilder bei flickr hochladen tust.

I see :D Gut zu wissen, denn ich werd selber eine 360er mitnehmen im April, allerdings keine Samsung :)

In Rabarbero Anfangspost liest sich das so als ob man direkt über den Thread auf den Fotos hin und her scrollen kann, allerdings seh ich nur das komplette 360 Panorama als Flat Picture und das Bewegen funktioniert nur wenn ich es direkt über Flickr mache, also auf das Bild klicke und dann auf die Flickr Seite weitergeleitet werde. Ist das so gemeint, oder liegt das an mir ?
 
        #1.028  

Member

@kelle Danke. Mit 10 Bilder in einem Galerie Upload kann ich leben.
 
        #1.029  

Member

Ich dachte das wären sowieso 10 Bilder. Ist es nicht an dem?

Sollte gestern kein meckern sein mit den 250 Bildern. Ich war eher überrascht mit wievielen Bildern du deinen Reisebericht ausstattest.
 
        #1.030  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo: jap, wie bei Facebook, oder bei Google Street View



I see :D Gut zu wissen, denn ich werd selber eine 360er mitnehmen im April, allerdings keine Samsung :)

In Rabarbero Anfangspost liest sich das so als ob man direkt über den Thread auf den Fotos hin und her scrollen kann, allerdings seh ich nur das komplette 360 Panorama als Flat Picture und das Bewegen funktioniert nur wenn ich es direkt über Flickr mache, also auf das Bild klicke und dann auf die Flickr Seite weitergeleitet werde. Ist das so gemeint, oder liegt das an mir ?

Das betrachten von 360 Grad Videos geht im Moment nur auf externen Seiten, da es (noch) kein Addon dafür gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten