Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #4.301  

Member

Member hat gesagt:
wenn man bei hotelbewertungen auf „afrika allgemein“ klickt, kann man, sofern man das handy benutzt, nicht runter scrollen und insofern nicht auf tansania etc klicken
Wo genau?
Kannst du einen Screenshot machen oder genauer erklären wo das genau passiert?

#4.307  

Member

Newbie Frage hier!
Gibt es eine Anleitung, wie man Inhalte sucht und die Suchwerkzeuge des Forums effektiv nutzt? Ich bin neu in diesem Forum und kann keine Anleitung zu diesem Thema finden, aber ich kann nicht die erste Person sein, die Hilfe benötigt. Ich benutze Übersetzer vielleicht, deshalb finde ich keinen Leitfaden.

#4.308  

Member

Member hat gesagt:
Newbie Frage hier!
Gibt es eine Anleitung, wie man Inhalte sucht und die Suchwerkzeuge des Forums effektiv nutzt? Ich bin neu in diesem Forum und kann keine Anleitung zu diesem Thema finden, aber ich kann nicht die erste Person sein, die Hilfe benötigt. Ich benutze Übersetzer vielleicht, deshalb finde ich keinen Leitfaden.

Nei, vi har ingen guide ennå. Men jeg kan skrive noe om det i dag.
Men da på tysk, men med bilder.
Hilsener fra Norge

Nein wir haben bisher keinen Leitfaden. Aber ich kann heute mal etwas dazu schreiben.
Dann allerdings auf deutsch aber bebildert.

#4.309  

Member

Wie kann es sein, dass ein Member den ich eigentlich nie ignoriert habe auf meiner Ignorier Liste steht und ich dieses Ignorier nicht mehr aufheben kann.

#4.310  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann es sein, dass ein Member den ich eigentlich nie ignoriert habe auf meiner Ignorier Liste steht und ich dieses Ignorier nicht mehr aufheben kann.

Möglicherweise ein genervter Mod der keine Lust mehr auf kleinliche Streiterein hatte …. Ist aber nur so eine Vermutung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten