Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.321  

Member

Member hat gesagt:
Das passiert wenn ich irgendwo im Forum bin und dann wieder zurück zur Startseite wechsle. Ich klicke oben auf TAF und wechsle auf die Starseite. Dann kommt das Video. Das Video kommt aber nicht immer. In letzter Zeit aber vermehrt.

Wenn ich auf das Bild [150 € for a girl out of the disco] klicke, komme ich auf eine andere Seite. Wenn ich dann den Zurückbutton klicke, kommt das Video fast immer.
Es muss an deinen Einstellungen oder einer Erweiterung für deinen Browser liegen da sonnst alle das Problem hätten.
Ich habe mal etwas geändert. Schau mal ob es jetzt geht.
 
        #4.322  

Member

Gib es eigentlich die Möglichkeit ungelesene Beiträge downzuloaden um das TAF offline, z.b. im Flieger zu lesen? Danke.
 
        #4.324  

Member

Member hat gesagt:
Gib es eigentlich die Möglichkeit ungelesene Beiträge downzuloaden um das TAF offline, z.b. im Flieger zu lesen? Danke.
Ja gibt es. Unter Linux kannst du z.B. mit WebHTTrack komplette Webseiten runterladen und dann offline lesen.
 
        #4.325  

Member

Member hat gesagt:
Ja gibt es. Unter Linux kannst du z.B. mit WebHTTrack komplette Webseiten runterladen und dann offline lesen.

Gibt es auch für Windoof und Android: Download HTTrack Website Copier 3.49-2 - HTTrack Website Copier - Free Software Offline Browser (GNU GPL)

Es ist allerdings eher für statische Websites geeignet, inwieweit es für Foren funktioniert, weiss ich nicht... zumindest bei nem alten Board auf PHPBB-Basis hat es vor einigen Jahren nicht wirklich funktioniert.
 
        #4.327  

Member

Member hat gesagt:
Es muss an deinen Einstellungen oder einer Erweiterung für deinen Browser liegen da sonnst alle das Problem hätten.
Ich habe mal etwas geändert. Schau mal ob es jetzt geht.
Jetzt bekomme ich das Video gleich nach der Anmeldung.
Vielleicht liegt es am Privaten Modus. Ich komme fast immer ohne Cookies
 
        #4.329  

Member

Member hat gesagt:
Es muss an deinen Einstellungen oder einer Erweiterung für deinen Browser liegen da sonnst alle das Problem hätten.
Ich habe mal etwas geändert. Schau mal ob es jetzt geht.

Member hat gesagt:
Es muss an deinen Einstellungen oder einer Erweiterung für deinen Browser liegen da sonnst alle das Problem hätten.
Ich habe mal etwas geändert. Schau mal ob es jetzt geht.
Hi Kelle, selbe Thematik bei mir. Die Werbeanzeigen werden seit einiger Zeit automatisch auf Vollbild abgespielt. Beim normalen scrollen durchs Forum. Auch bei mir IPhone mit Safaribrowser.

Anhang anzeigen IMG_8642.png
 
        #4.330  

Member

@PeterParanuss , @AM81 schaut mal jetzt ob das Problem weg ist auf der Startseite.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten