Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #4.341  

Member

Ich kann keinen Kalendereintrag -Verabredung- erstellen.

Wenn ich auf "Speichern" klicke kriege ich immer diese Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 1725038266367.png

Liegt das an mir? Oder gibt es da ein Problem?

Habe es mit zwei Browsern versucht. Brave und Firefox. Geht mit beiden nicht.

#4.343  

Member

Member hat gesagt:
Ich teste das morgen … du bekommst dann zeitnah eine Rückmeldung
Hat sich erledigt. Der Google Maps Location Link hat irgendwie Probleme gemacht. Habe den anders kopiert und dann hat es geklappt....

#4.345  

Member

Ich denke es wird Zeit allen Mods mal wieder Danke für euere super Arbeit zu sagen. :borat2::borat2::borat2::borat2::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:Ich würde mir ein Konto für Spenden wünschen früher hattet Ihr das und ich konnte euch für euere Arbeit etwas überweisen.
Vielleicht kann sich Kelle noch daran erinnern

#4.346  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ein ähnliche Problem, oder ich bin zu blöd den Ort richtig einzugeben :(
Für einen Tip, was ich falsch mache wäre ich dankbar :)

Anhang anzeigen 1727110414508.png

Du öffnest Google Maps

Und schreibst in das Suchfeld den Ort, Bar, oder was auch immer und kopierst dann die Adresse wie auf dem Screenshot zu sehen.
133 สุขุมวิท 49 Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand

Anhang anzeigen 1727113175976.png

#4.347  

Member

Bankverbindung kommt gleich per PM. Da sind Spenden immer willkommen;-) !

Der herkömmliche Weg wird dir aber sicher auch gleich von Anderen aufgezeigt. Ich meine es war am oberen Bildrand:

Anhang anzeigen 1727113252238.png

Und zu Ersterem natürlich auch ein👍

#4.348  

Member

Member hat gesagt:
Konto für Spenden wünschen früher hattet Ihr das und ich konnte euch für euere Arbeit etwas überweisen.
Kontoverbindung ist nicht möglich ... sorry
Du kannst mit Kreditkarte etwas Spenden, per PayPal oder auch einen Amazon Gutschein per PM schicken wenn Du möchtest ....

Noch mal einen Dank an alle die uns unterstützen ... vor allem aber auch an die Mods ... @Florice , @Figaro , @AndreasDU und als neustes @Idefix der uns im Sportbereich hilft ... für die Teamarbeit mit euch, die viel Spass macht

Gruss
Yam

#4.349  

Member

Member hat gesagt:
Du öffnest Google Maps

Und schreibst in das Suchfeld den Ort, Bar, oder was auch immer und kopierst dann die Adresse wie auf dem Screenshot zu sehen.
133 สุขุมวิท 49 Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand

Anhang anzeigen 1727113175976.png

Hi @Kelle,

besten Dank für Deine schnelle Reaktion!

Ja, das copy/paste der Adresse aus Google Maps funktioniert und danach wird die eingebettete Karte darunter angezeigt (s.u.).
Danach kommt beim Speichern leider der gleiche Fehler.

Ich habe gerade auch schon ein "clear cache & cookies" gemacht, den Browser (Firefox) neu gestartet und die selbe Meldung bekommen.
Gerade noch mit Safari ausprobiert: die selbe Meldung.
Da es für alle anderen, die Termine in den Cal eingetragen haben funktioniert, mache ich offensichtlich weiterhin etwas falsch... :(

Anhang anzeigen 1727187961107.png

Zuletzt bearbeitet:
        #4.350  

Member

@someone0 ich denke ich habe den Fehler gefunden.

Du hast vermutlich im Editor eine Überschrift vergeben.
Aber du musst zusätzlich eine kurze Beschreibung im Editor einfügen.
Machst du das nicht kommt es genau zu der von dir beschriebenen Fehlermeldung.
Ich muss zugeben das die Fehlermeldung komplett dumm ist da sie nicht weiterhilft. Ich werde die jetzt dementsprechend anpassen.

Anhang anzeigen 1727424206969.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten