Thailändisch lernen

Kenia Fragen zur ersten Kenia Reise und Info Zusammenfassung

        #11  

Member

Mache ich gerne wenn ich zurück bin - als langzeit Test sozusagen. Will eh noch nen paar Sachen wie Waschmaschine usw nachfragen...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mache ich gerne wenn ich zurück bin - als langzeit Test sozusagen. Will eh noch nen paar Sachen wie Waschmaschine usw nachfragen...


Prima. Danke schon mal. :wink0:
 
        #13  

Member

Claudios Apartment, Mtwapa ,,,,,,
gerade bei Bookingcom für Mai, über 100,- Euro p. Nacht !!!
Super Anlage aber teuer und etwas abseits..

Kloon
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Claudios Apartment, Mtwapa ,,,,,,
gerade bei Bookingcom für Mai, über 100,- Euro p. Nacht !!!
Super Anlage aber teuer und etwas abseits..

Kloon
Das wären dann aber rund 4-mal soviel wie 2500 KES 😟
 
        #15  

Member

Bitte einfach Mama Claudio direkt anfragen. Ich zahle glaube ich 1.875 kes die Nacht bei 4,5 Wochen. Kürzerer Aufenthalt natürlich etwas teurer. Andere haben noch besser verhandelt. Also ich hab garnicht gehandelt und fertig.
Etwas abgelegen, ja und ich finde es gut absolute Ruhe
 
        #16  

Member

Duke ,
danke, bis 3000 Shg. währe der Hammer!!

Kloon
 
Booking.com
Booking.com
        #20  

Member

Da hab ich mich abends mal fürchterlich verfahren in der Siedlung. War froh als ich hinterher wieder auf der Hauptstrasse war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten