Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war gestern in dem Abfick Schuppen Cassurina also es war keine Wurstparty aber da muss man schon wenig Ansprüche haben an der Frauenwelt.Meine Lady meinte so würde keine Girl in die Clubs von Bamburi gehen mit den Haaren und den Schuhen(meine sogar Crocs gesehen zu haben)I
Kann ich voll bestätigen.
Wie die Girls im Casaurina rumlaufen ist einfach sehr enttäuschend. Badelatschen und irgendein afrikanisches Dress oder auch Fußballtrikots habe ich zuletzt gesehen. High Heels und Minikleider waren die absolute Ausnahme.
Vielleicht passen sie sich auch den Wazungu an, die dort ebenfalls mehrheitlich im Strandlook aufkreuzen, in Shorts und Badelatschen.
Ich bin letztes Mal auch nach einem Getränk geflüchtet und mit meiner Begleitung ins Screenshot gewechselt.
Selbst ihr ist aufgefallen, wie schlecht gekleidet die Frauen im Casaurina rumlaufen und sie war dort eindeutig overdressed.