Kenia Mtwapa stirbt .. !?

Gut geschrieben mein bisher unbekannter Freund.
Ich werde sehen was ich im Mai/Juni aus Mtwapa zu berichten habe.

Bei meinem ersten Kenya Besuch im Mai 25 war ich überwiegend in Mombasa unterwegs. Rückblickend betrachtet kann ich zumindest für Mombasa deine Eindrücke nur bedingt teilen. Ich war&bin ja auch noch ein newbie mit wenig Erfahrung.

Im November letzten Jahres bei meiner 2ten Kenya Reise war ich die letzten 10Tage erstmalig in mtwapa & da war ein Trubel der nicht zu unterschätzen war. Oft im Safari Inn, Eagles Nest&ja auch im big tree&dem Casaurina war es manchmal verdammt schwer einen freien Platz zu ergattern wenn man an stoßtagen ein wenig zu spät kam.

Viele der Girls steigen auch auf das online business um, da sie schlicht weg kein bock mehr haben ihre pussy für 3k zu verkaufen&seien wir ehrlich, 3k ist nicht besonders viel, auch für die girls dort nicht.
Da liegst du definitiv falsch…
3000 ist der normale Preis für ein gutaussehendes Girl.
Ich werde auch keine Preisdiskussion führen.

• Like
Reactions: 4 users
Ich kann den Besitzer vom Eagles Nest bei seiner Einlaßpolitik eh nicht verstehen.
@ Küstenkind: Du hast Recht. Das Eagles Nest ist lahmarschig geworden.
Safari Inn: war früher definitiv besser
Casaurina: dazu hatte ich einen kleinen Fotobericht veröffentlicht. Ein Schatten vergangener Jahre. Logisch: Wenn die ganzen Weißbrote ihr Bier mit in die Kneipe nehmen. Dann können / dürfen die Pantoffelhelden keine anmachen. Ergo, kommen die Girls dann irgendwann nicht mehr und werden zur onanierenden Couch 🥔 potato.
Al Capone ist nicht unbedingt unser Jagdrevier. Kann man aber am Wochenende versuchen.
@Pattaya- Jünger: bleibt bitte in Pattaya ! 🇰🇪 Kenia braucht keine männlichen Pussys .
Das online business turnt mich auch ab. Aber der Trend ist leider so.
Da ich nicht so oft in Mtwapa bin kann ich mir hierzu keine Meinung erlauben.
Wenn ich das Eagles Nest , Casaurina , Screenshot und Yacht als Referenz auffasse muss ich sagen, dass Küstenkind Recht hat.
Lagerkoller: ja, der kann aufkommen. Deshalb ab und zu die location wechseln.
Für die Tastenwichser habe ich überhaupt kein Verständnis.
Künstlich schlecht reden möchte ich Mombi nicht.
Aber die Pattaya-Hengste bleiben bitte auch in in Patty.

• Like
Reactions: 8 users
Logisch: Wenn die ganzen Weißbrote ihr Bier mit in die Kneipe nehmen. Dann können / dürfen die Pantoffelhelden keine anmachen. Ergo, kommen die Girls dann irgendwann nicht mehr.....
Sollten die sich jetzt schlecht fühlen oder ihr Verhalten ändern ? Geduld, Geduld, wird schon und Mtwapa steigt wieder auf wie Phönix aus der Asche .....xoxo

Aber wie du schon sagst, Tapetenwechsel schadet nicht ..

Aber dazu muss man halt den Hintern heben
......

Wobei der Tread schon was Gutes hat, hält den ein oder anderen davon ab hier überhaupt zu erscheinen weil im die Gefahr täglich kalt zu duschen einfach zu hoch ist....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
Richtig. Vor 1 Jahr war es auch noch anders.
Darum schrieb ich ja auch über die aktuelle Situation.
Andere wazungu berichteten, dass dieser beschriebene Trend bereits seit Dezember wahrzunehmen war.

Ich habe aber über Mtwapa berichtet.
Ich lebe schon 23 Jahre in Serena und muss sagen, es ist nicht mehr wie es einmal war. Da ich schon 83 bin, gehe ich auch nicht mehr viel aus. Es war einmal und wird nie mehr so kommen. Auch die Preise und Bewilligungen sind gestiegen seit Ruto den Boss spielt. Ich bin nur noch hier, weil ich mir mein Altersheim eingerichtet habe mit Personal, dass ich schon lange kenne.

• Like
Reactions: 13 users
Verteilt sich jetzt auch alles mehr. Gibt einige neue Clubs und die weiber gehen eher dahin wo die Afrikaner und Jungen Muzungus sind. Das ist nun mal eher das Al Capone in Nyali und sonst watamu oder diani am Wochende. Aber die Welt bastelt sich ja ihre Krisen und das wird auf Dauer auch Kenya hart treffen und dafür sorgen das genug Nachwuchs kommt.

• Like
Reactions: 1 users
Ich lebe schon 23 Jahre in Serena und muss sagen, es ist nicht mehr wie es einmal war. Da ich schon 83 bin, gehe ich auch nicht mehr viel aus. Es war einmal und wird nie mehr so kommen. Auch die Preise und Bewilligungen sind gestiegen seit Ruto den Boss spielt. Ich bin nur noch hier, weil ich mir mein Altersheim eingerichtet habe mit Personal, dass ich schon lange kenne.
Wo auf der Welt ist es schon noch so wie es vor 23 Jahren mal war ?

Mtwapa und mombasa wird auch weiter das Disneyland für die Erwachsenen 👨 bleiben …

• Like
Reactions: 1 user
Naja, ich hab das Sterben in Böhmen mit ansehen müssen. Seitdem bin ich mit solchen Aussagen vorsichtig.
Die Formel ist ganz einfach …..

Kenia 🇰🇪wird nicht so schnell ein wohlhabender Industriestaat mit Verteilung in der breiten Gesellschaft + eine weiterhin wachsende Gesellschaft = immer genug Damen die einen Sponsor brauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 users
Dein Wort in Gottes Gehörgang. :cool2:

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten