Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.331  

Member

Das Problem wird immer schlimmer. Jetzt bekomme ich das Video vor der Anmeldung, nach der Anmeldung und und und
 
        #4.332  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem wird immer schlimmer. Jetzt bekomme ich das Video vor der Anmeldung, nach der Anmeldung und und und
Dein Problem hat nichts mit einer An oder Abmeldung zu tun Auch nichts mit Coockies oder Safe Browsing.
Es wird eher an deinem Browser und oder einer Einstellung liegen.

So ist das bei mir und anscheinend auch bei 99% aller anderen hier:
Anhang anzeigen 202407-01-1.mp4

Hast du wie vorgeschlagen mal einen anderen Browser getestet?
Das soll nur ein Test sein.
 
        #4.333  

Member

Member hat gesagt:
@PeterParanuss , @AM81 schaut mal jetzt ob das Problem weg ist auf der Startseite.
Bei mir auch unverändert. Sobald man beim scrollen an die entsprechende Stelle mit dem Banner kommt wird der automatisch auf Vollbild abgespielt. Seltsam, war früher nicht so. (iPhone/Safari)
Ist aber auch nur hier im Forum der Fall.

Ich hab’s hier noch mal als Aufnahme angehängt
Anhang anzeigen RPReplay_Final1719828469.mov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.335  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir auch unverändert. Sobald man beim scrollen an die entsprechende Stelle mit dem Banner kommt wird der automatisch auf Vollbild abgespielt. Seltsam, war früher nicht so. (iPhone/Safari)
Ist aber auch nur hier im Forum der Fall.
Das hat nichts zu sagen. Wir benutzen dieses Video schon seit ein paar Jahren als Banner. Ob das andere Seiten die du besuchst auch machen ist schwer zu sagen.
Teste mal Chrome oder Firefox.

Alternativ kannst du deine Einstellungen im Safari kontrollieren.
Und die Einstellung wie im Video vornehmen.

Anhang anzeigen 202407-01-2.mp4
 
        #4.337  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell an gleicher Stelle noch die „Automatische Video Vorschau“ auf „Aus“ stellen.
Guter Hinweis .... ja auch bitte die ausschalten



Das Problem ist das wir das Verhalten an unseren Geräten nicht reproduzieren können ... Ich hab das jetzt an meinem Iphone 15 mit Safari versucht den Fehler zu provozieren .... es war aber nicht möglich ... anscheinend betrifft es auch nur einige Nutzer .... schon Merkwürdig

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.338  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist das wir das Verhalten an unseren Geräten nicht reproduzieren können ... Ich hab das jetzt an meinem Iphone 15 mit Safari versucht den Fehler zu provozieren .... es war aber nicht möglich ... anscheinend betrifft es auch nur einige Nutzer .... schon Merkwürdig
Ich habe mir auf das I-Phone X und das I-Phone 11 mit Safari von meinen Mädels geschnappt und konnte den Fehler auch nicht reproduzieren.
Auch auf meinen beiden Android Geräten weder in Chrome noch in Safari.

@Pilo guter Hinweis.
 
        #4.339  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell an gleicher Stelle noch die „Automatische Video Vorschau“ auf „Aus“ stellen.
Anhang anzeigen IMG_7741.png
Danke Pilo, ist aber nicht die Ursache. Ist bei mir gar nicht eingeschaltet.

Member hat gesagt:
Das hat nichts zu sagen. Wir benutzen dieses Video schon seit ein paar Jahren als Banner. Ob das andere Seiten die du besuchst auch machen ist schwer zu sagen.
Teste mal Chrome oder Firefox.

Alternativ kannst du deine Einstellungen im Safari kontrollieren.
Und die Einstellung wie im Video vornehmen.

Anhang anzeigen 202407-01-2.mp4
Gleiche „Problem“ mit dem Browser von DuckDuckGo. Bei Google allerdings nicht.
Ist auch nicht wirklich gravierend und stört jetzt nicht wirklich. Wollte meinem Vorredner nur beistehen und sagen, dass er damit nicht alleine da steht. Anbei noch die Videos von den anderen Browsern
 

Anhänge

  • RPReplay_Final1719867564.mov
    48,9 MB
  • RPReplay_Final1719868336.mov
    121 MB
Zuletzt bearbeitet:
        #4.340  

Member

Heute kommt kein Video.

Frage: Wenn automatische Wiedergabe in Vollbild aktiv ist, müssten dann nicht alle Videos automatisch starten ?
Bei mir startete nur das Video auf der Startseite.
Heute jedoch nicht. Geändert habe ich nichts. Ich finde meine Einstellungen gut 😀
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten