Dein Problem hat nichts mit einer An oder Abmeldung zu tun Auch nichts mit Coockies oder Safe Browsing.Member hat gesagt:Das Problem wird immer schlimmer. Jetzt bekomme ich das Video vor der Anmeldung, nach der Anmeldung und und und
Bei mir auch unverändert. Sobald man beim scrollen an die entsprechende Stelle mit dem Banner kommt wird der automatisch auf Vollbild abgespielt. Seltsam, war früher nicht so. (iPhone/Safari)Member hat gesagt:@PeterParanuss , @AM81 schaut mal jetzt ob das Problem weg ist auf der Startseite.
Das hat nichts zu sagen. Wir benutzen dieses Video schon seit ein paar Jahren als Banner. Ob das andere Seiten die du besuchst auch machen ist schwer zu sagen.Member hat gesagt:Bei mir auch unverändert. Sobald man beim scrollen an die entsprechende Stelle mit dem Banner kommt wird der automatisch auf Vollbild abgespielt. Seltsam, war früher nicht so. (iPhone/Safari)
Ist aber auch nur hier im Forum der Fall.
Guter Hinweis .... ja auch bitte die ausschaltenMember hat gesagt:Eventuell an gleicher Stelle noch die „Automatische Video Vorschau“ auf „Aus“ stellen.
Ich habe mir auf das I-Phone X und das I-Phone 11 mit Safari von meinen Mädels geschnappt und konnte den Fehler auch nicht reproduzieren.Member hat gesagt:Das Problem ist das wir das Verhalten an unseren Geräten nicht reproduzieren können ... Ich hab das jetzt an meinem Iphone 15 mit Safari versucht den Fehler zu provozieren .... es war aber nicht möglich ... anscheinend betrifft es auch nur einige Nutzer .... schon Merkwürdig
Danke Pilo, ist aber nicht die Ursache. Ist bei mir gar nicht eingeschaltet.Member hat gesagt:Eventuell an gleicher Stelle noch die „Automatische Video Vorschau“ auf „Aus“ stellen.
Anhang anzeigen IMG_7741.png
Gleiche „Problem“ mit dem Browser von DuckDuckGo. Bei Google allerdings nicht.Member hat gesagt:Das hat nichts zu sagen. Wir benutzen dieses Video schon seit ein paar Jahren als Banner. Ob das andere Seiten die du besuchst auch machen ist schwer zu sagen.
Teste mal Chrome oder Firefox.
Alternativ kannst du deine Einstellungen im Safari kontrollieren.
Und die Einstellung wie im Video vornehmen.
Anhang anzeigen 202407-01-2.mp4