Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.311  

Member

Hallo Team,
es war doch unter dem Thread immer zu sehen, wer ihn gerade liest,
oder besucht hat.
Ist das abgeschalten worden, wenn ja warum?
 
        #4.313  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Team,
es war doch unter dem Thread immer zu sehen, wer ihn gerade liest,
oder besucht hat.
Ist das abgeschalten worden, wenn ja warum?
Du meinst vermutlich deinen Reisebericht? Das passiert wenn man diese nicht direkt in der richtigen Kategorie startet, oder so ähnlich. Dieses "Aktivitäten-Plugin" ist nicht für alle Bereiche eingeschaltet. @Kelle oder @YamNua können es dir sicherlich besser erklären und auch für deinen Bericht aktivieren.
 
        #4.314  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst vermutlich deinen Reisebericht? Das passiert wenn man diese nicht direkt in der richtigen Kategorie startet, oder so ähnlich. Dieses "Aktivitäten-Plugin" ist nicht für alle Bereiche eingeschaltet. @Kelle oder @YamNua können es dir sicherlich besser erklären und auch für deinen Bericht aktivieren.
Danke dir,
hatte es so gemacht, wie immer.
Deswegen hab ich gefragt.
@YamNua , @Kelle , könntet ihr das machen?
oder was habe ich falsch gemacht
 
        #4.315  

Member

@Piercingbaer @riva ich glaube ich habe gefunden wie das passieren kann.
Ich muss mal schauen wie ich das ändern kann.
 

Member

@PeterParanuss
Wir haben keine Popups.
Du hast sicher an deinem Handy aktiviert das Videos automatisch in Vollbild abgespielt werden.
Ich vermute du hast ein IPhone?
 
        #4.318  

Member

Ich habe ein Iphone und die Einstellung kann ich nicht finden. Komisch das ich das Problem nur auf dieser Seite habe.
 
        #4.319  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ein Iphone und die Einstellung kann ich nicht finden. Komisch das ich das Problem nur auf dieser Seite habe.
Bei dem Bild das du hast handelt es sich um ein Video. Das ist kein gif oder so. Ich kenne nur einen der das Problem auch hat.
Deshalb gehe ich davon aus das es an deinen Einstellungen oder einer Erweiterung deines Browsers liegt.

Aber um die Sache noch einmal zu prüfen, kannst du mir sagen auf welcher Seite das genau passiert?
Am liebsten wäre mir ein Video von deinem Screen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten