Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

2 Russinen in Pattaya erschossen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Liggi, 24.02.2007.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Das Thai Fernsehen berichtete eben, das an der Jomtien Beach 2 Russinen, 15 und 30 Jahre alt, heute frueh erschossen aufgefunden wurden.

    Mal wieder Werbung fuer Thailand......
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Vielleicht unliebsame Konkurrenz.
    Mich wundert eh,wie es sein kann,daß,wenn es denn Huren waren,die Rusen so offensichtlich den Thais Konkurrenz machen können.
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    auch wenn es dich erstaunen mag, in thailand ist mit geld so manches möglich. manche kaufen sich sogar stimmen und werden so ministerpräsident.
    sieht aber irgendwie net nach huren aus:

    http://www.pattayacitynews.net/news_24_02_50_2.htm

    laut aussage eines deutschen ( nicht forenbekannten ) gastronom kam es im letzten jahr in patty zu 256 morden. liest und hört man eigentlich wenig von solchen zahlen.......
     
  4. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Zwei russische Touristinnen in Thailand am Strand erschossen

    Bangkok (dpa) - Zwei russische Touristinnen sind am Morgen an einem beliebten Strand in Thailand erschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, zielte ein Unbekannter auf die 30 und 25 Jahre alten Frauen in Jomtien, rund 100 Kilometer südöstlich von Bangkok. Der Strand liegt nahe des beliebten Ressorts Pattaya. Der Mann flüchtete nach der Tat mit einem Motorrad. Das Motiv ist noch unklar.


    Ein Kollege hat mir einen Artikel in Englisch so übersetzt:

    An der Jomtien Beach in Pattaya wurden 2 Russinnen erschossen. Die Mörder arbeiteten mit 9 mm Knarren. Gewohnt haben sollen die beiden Frauen im Eastern Seaboard Resort, Jomtien – Pattaya. Tatiana Tsimfer, 30 und Liubov Svirkova, 25 waren als Touristinnen in Thailand unterwegs und wurden mit 4 Kugeln getötet! Ihre Körper wurden an der Beach gefunden, die Kleider waren nicht angerührt, so dass ein Raubmord ausgeschlossen werden kann. Laut Polizei hatten die beiden Touristinnen kurze Zeit vorher Streit mit einem Liegestuhlvermieter an der Beach!



    Vielleicht ein russischer Mafiaauftragsmord? Wer weiss?. Wegen dem Liegestuhlstreit kann es doch nicht gewesen sein?
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    na ja langsam wirds mit den russen wohl bremslich,

    sie haben in deutschland auch schon lange die rotlichtbezirke übernommen,

    hoffe das die thais es früh genug schnallen und dem ganzen treiben ein ende setzen.
    denn mit der russen mafia ist nicht zu spassen.
    denn sie fangen klein an siehe pattaya, sie eröffnen bars,a gogos,und
    was ich absolut nich verstehen kann wie mann bis nach los fliegen kann und dann ne russin popt.

    na ja mal sehen was da noch alles kommt

    gruss alex
     
  6. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Sieht mir nach klassischem Auftragsmord aus. Zufällig ist das nicht passiert.
    Die wurden doch gezielt ermordet.

    Komisch ist das schon mit den Russen und dem Jomtienbeach.

    Im Dezember wurde auch eine Russin am Jomtien Beach angeschossen, hat es aber überlebt.

    gruss

    dito
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    also doch es waren 2 russen-schwutten....... siehe www.thaipage.ch

    singha
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Code:
    Ein Stiefelabdruck wurde gesichert, außerdem weisen die Patronenhülsen auf eine Neunmillimeter-Pistole als Tatwaffe hin. 

    könnten die braunen ... :byee: ...
    :hehe:
     
  10. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    2 Russinnen erschossen am Stand

    Hi,

    wie ihr wisst bin ich seit 2 Monaten in Thailand. Zum Thema Russinnen erschossen kann ich nur soviel sagen.

    Ich habe sie mehrmals morgens um 3 gesehen wie sie mit Wodkaflaschen gewaffnet sich an den Strand gesetzt haben und das fast taeglich. dass dies einmal so enden musste war mir schon lange klar. Da ich einigermassen russisch sprechen kann habe ich sie mehrmals angeprochen sie sollen sich zu dieser zeit nicht alleine an den strand setzen. Aber die waren so besoffen jeden Tag und sie haben mich nicht erst genommen. Denen war nicht zu helfen. Schade drum aber so ist es wer nicht hoeren will wird zu schade kommen
    Gruss
    Cliff 8)
     
  11. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    cliff

    Eigenartig, eigenartig!

    Muss man jetzt damit rechnen erschossen zu werden wenn man sich taeglich besaeuft??

    Und was hast du um 3 uhr morgens jedesmal am strand gesucht??

    Hast du ein alibi?
    Und wieso sprichst du russisch? (etwa mafiakontakte?)




    p.s.: ist das cliff luxury resort etwa dein laden? :twisted: :twisted: :twisted:
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    War auch schon sehr oft volltrunken am strand,
    aber ich lebe noch.
    :hehe:

    das war eindeutig auftragsmord,die damen arbeiteten sicherlich ,
    und das hat jemenden nicht kepast.

    die wahrheit werden wir leider nie erfahren

    gruss alex
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    ja, selbstständig in russland.

    meiner meinung nach war das motiv entweder ein streit ( belanglos natürlich ) oder ein thailiebeskasper war sauer, weil die nastrowjeöfen ihn höchstens ausgelacht haben.
     
  14. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ja das könnte natürlich auch sein das die beiden damen ,einen thai abblitzen lassen haben,und dabei übelst sein gesicht verletzt haben

    was ich mir bei dem harten russen schon vorstellen kann.

    na ja befor man ein land als gast besucht, sollte man eben sich vorher schon ein wenig mit den traditionen und gebräuchen das landes befassen.


    gruss alex
     
  15. trampa

    trampa Newbie

    Registriert seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    @lex-kf
    na ja befor man ein land als gast besucht, sollte man eben sich vorher schon ein wenig mit den traditionen und gebräuchen das landes befassen.

    stimmt,
    aber die Tradition,wenn man einen Thai abblitzen lässt und dafür erschossen wird ist mir nicht bekannt.

    Ich fliege im März und ich werde mir schon gut überlegen ob ich nachts an den Jomtien Strand gehe.Ich glaube nicht das es ein Auftragsmord war,denn es waren keine Nutten sondern ganz normale Urlauber wie wir alle,es waren ja auch nicht die ersten Touristen die getötet wurden,sowas kann jedem und überall passieren.
    Schade um die Mädchen
    Beileid an die Eltern
    gruss
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    letztes jahr in kanachaburi hat ein polizist aus genau dem grunde eine europäerin, glaube engländerin und ihren freund gleich mit weggeschossen.
     
  17. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    da sind in der tat schon einige wegen weniger plattgemacht worden!



    z.b. tatort ptty soi muslim okt. 06'

    falang mit mia ärgert sich lauthals über zwei halbstarke auf nem anderen moped.

    die halten an, erschiessen den falang und beschimpfen die frau während sie wegfahren ... :byee:
     
  18. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Was findest du daran eigenartig . Du wirst mir doch nicht erzaehlen wollen dass su zu den Typen gehoerst die jeden Tag um 9 Uhr in die Falle gehen. Habe die 2 schon tagsueber am Stand gesehen und russisch habe ich gelernt als ich 5 Jahre ich St. Petersburg gearbeitet habe da bleibt dier leider keine ander Wahl sonst biste aufgeschmissen. Alibis habe ich jede Menge da ich ja nicht alleine unterwegs bin mein Gutster.

    Das Cliff Luxory gehoert mir leider nicht. Leider Leider. Aber du kannst es mir ja schenken wenn dir danach zumute ist.
    Cliff :D :D