Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

4 wochen mit Lt??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von schwabe, 03.10.2011.

  1. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute <br>ich war im APRIL beim Sonkran in Pattaya dort habe ich ein Mädel kennen und lieben gelernt.<br>wir sind sind immer per mail oder scype in konntakt.<br>nun ein Angebot von ihr sie will bei meinem nächsten urlaub (der ist nov.dez.)4 wochen bei mir bleiben.<br>nun ich weiss nicht ob ich dass will ..<br>ich mag sie sehr aber habe doch kein gutes Gefühl bei der sache.<br>ich möchte andere mädels von meinen anderen urlauben besuchen und die ein odere andere insel besuchen.<br>klar möchte sie mit mir reisen und ich müsste auch keine Barfine für sie Bezahlen da sie nach meiner rückkehr nach Dach ihren job wechseln werde..<br>ich habe keine Ahnung wie ich aus der nummer wieder raus komme..
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: 4 wochen mit Lt??

    4 Wochen mit ihr verbringen und andere Mädels treffen könnte etwas schwierig werden.
    Eventuell kannst du ihr ja klar machen, dass du dich nicht so festlegen willst und gern auch 1-2 Wochen für dich hättest. Ob sie das akzeptiert ist natürlich fraglich. Manche Mädels sehen das ja etwas entspannter bzw. die Angelegenheit professionell. Lieber 2-3 Wochen mit dir und dir 1-2 Wochen "Freiheit" lassen, als gar nichts.
    Alternativ kannst du natürlich irgendeine Story stricken, wieso du an den Ort XY alleine willst für eine Woche ohne sie. Zb weil du dort mit einem Kumpel etwas unternehmen willst oder so. Pattaya könnte dann nicht die erste Wahl sein, weil die Buschtrommeln wie man so hört da ja doch ganz gut funktionieren.
    Ansonsten kannst du natürlich auch den Kontakt zu ihr ganz abbrechen, dann hast du freie Bahn. Das willst du ja aber vermutlich nicht, wenn du sie magst.
     
  3. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    AW: 4 wochen mit Lt??

    danke dir
    dass Proplem ist sie ist extrem eifersüchtig.
    ist mir schon klar ist ein Barmädchen hat übers Jahr bestimmt 100 freier.
    leider können dir die Mädels die perfekte GELIEBTE vor machen.
    (oder ist sie doch anders)
    ich bin mit meinem Kumpel unten und ich denke wir werden vielleicht noch einen trip nach Angels machen.
    sind ja 4 wochen vor ort.
    muss ihr nur noch klar machen dass ich mit meinem Kumpel auch zeit verbringen werde,wobei der dass gleiche proplem mit seinem Mädel hat
     
  4. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: 4 wochen mit Lt??

    Darf ich mal fragen, was du ihr zahlen würdest für die 4 Wochen, sollte es soweit kommen...
     
  5. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    AW: 4 wochen mit Lt??

    16400 thb
     
  6. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: 4 wochen mit Lt??

    Naja ich denke wenn du ihr Geld zahlst, ist es ja eine "Geschäftsbeziehung", dann solltest du auch die Regeln machen und ihr sagen dass du z.B. eine Woche deine Butterfly-Tour mit dem Kumpel machen willst. Vielleicht sieht sie das dann ein. Die Eifersucht ist doch auch Teil des Geschäfts bzw. "Kundenbindungsprogramms".
    Nur dann unabgesprochen die Dame wieder wegschicken könnte problematisch werden, wenn sie davon ausging die ganze Zeit bleiben zu können und dann am Ende in ihrer Bar oder so wie ein Depp da steht, weil dann ja etwas schlecht gelaufen sein könnte, da sie frühzeitig zurück geschickt wurde.
     
  7. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    AW: 4 wochen mit Lt??

    du meinst sie hat dann ihr Gesicht verloren
     
  8. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: 4 wochen mit Lt??

    Das musst du schon selber wissen, was du willst. Möchtest du jeden Tag eine neue, dann mach es. Wenn du aber mit einer 4 Wochen verbringen möchtest, weil sie dir zusagt, dann ist das deine Entscheidung.
     
  9. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: 4 wochen mit Lt??

    ich denke, die 100 sind, wenn sie gut ist, eher niedrig geschätzt... :)
    Du musst doch einfach wissen, was du willst. Du weißt, dass die Eifersucht bei ihr zum Programm gehört, das sie zumindest bei dir abspielt. Also entscheidest du dich, ob dir das zusagt oder nicht. Wichtig ist, dass du dich gut dabei fühlst. Wenn du dann allerdings ständig das Gefühl hast, du verpasst was und du schaust dich ihr zu Liebe nicht nach was anderem um, UND du zahlst sie auch noch dafür...na ja, dann hat sie so etwas, was man einen perfekten Kunden nennt und du bist irgendwie nicht wirklich glücklich dabei... aber viele Männer brauchen das, für sie ist es wichtiger, dass das Mädchen zu 100 % glücklich ist, als sie selber...
     
  10. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: 4 wochen mit Lt??

    Also ich liebe gerade die Freiheit im Urlaub.
    So ein "Abkommen" für 4 Wochen wäre nichts für mich.
    Damit engt man sich doch nur wieder ein.

    Gruß

    Luemmel
     
  11. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: 4 wochen mit Lt??

    Für sie ist es ja eine Win-Situation: der perfekte Kunde.

    Willst du sie heiraten? Wahrscheinlich nicht, wenn sie schon länger an der Bar arbeitet. In den 4 Wochen würde die emotionale Bindung ja noch vertieft, dann wird es noch schwerer aus der Nummer wieder rauszukommen, wenn man halt Gefühle verspürt....
    Es gibt so viele nette Mädels in Asien. Ich verstehe nicht, warum viele Kerle sich immer in Barladies verlieben müssen.

    Ich stehe übrigens vor einer ähnlichen Entscheidung, aber sie arbeitet nicht an der Bar, sondern im Hospital und will mich beim nächsten Aufenthalt an die Leine nehmen....

    Ist eine ganz liebe Frau.... aber wenn man nicht in Richtung "Forever" denkt, dann sollte man lieber weiter Schaoschuh (Playboy) bleiben....

    Also lieber das Herz schnell brechen, als ein Hin und Her ohne Ende....meine Meinung...:urlaub:
     
  12. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: 4 wochen mit Lt??

    Jedem, so wie er mag. Es ist doch vollkommen ok, wenn jemand lieber mit einer Frau zusammen ist, an die man sich gewöhnt und mit der man Spaß hat. Genauso wie jemand anders vielleicht lieber jeden Tag (mehrmals) wechselt. Das Bedenkliche ist aber doch, dass er sie bezahlt und sich trotzdem quasi nicht traut, mit ihr Klartext zu reden...warum auch immer, da solltest du mal drüber nachdenken...
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: 4 wochen mit Lt??

    Das Problem ist, dass sehr viele Mädchen zu ihren Longtime-Kunden nicht nur eine Geschäfts- sondern auch eine emotionale Beziehung aufbauen. Bei dir scheiden sich da von deinen Bedürfnissen her die Geister, einmal möchtest du deine Freiheit auskosten, und zum anderen möchtest du auch gerne Zeit mit ihr verbringen.

    Kostest du deine Freiheit aus, wirst du überrascht sein, wie gut die Buschtrommeln hier funktionieren, da hat paff schon vollkommen recht. Auch Nixus_Minimax hat gerade erst die Erfahrung gemacht, er war noch keine 24 Stunden in Bangkok, da hat ihn seine Ploy schon angerufen.

    Gegenüber den Mädchen pflege ich Ehrlichkeit und Offenheit, damit bin ich bis jetzt noch am besten gefahren. Es ist zwar nie unproblematisch gewesen, es war aber immer die sauberste Lösung und bewahrt die Mädchen auch vor einem Gesichtsverlust.

    Sprich doch einfach mit ihr und teile ihr deine Bedürfnisse mit. Auch wenn sie geknickt sein wird, ist das für euch beide die sauberste Lösung.