Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

"50 shades of Grey" in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Brömmel, 26.02.2015.

  1. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Mal eine Frage an die Residenten oder die jenigen, die im Moment grade vor Ort sind. :fuck:
    Laut Internet is "50 shades of Grey" am 12.02. in Thailand angelaufen. :tten:
    Wer weiss welches Kino in Pattaya (gibt ja sicher mehr als eines) sich da anbieten würde um den zu sehen. :popcorn:
    Meine DIA möchte sich den gerne mit mir ansehen und da wäre natürlich ein Kino gut wo man auch etwas kuscheln kann wenn es man zu "streng" wird :) :smilie_x_035:
    Ist in Thailand eigentlich auch so ein Hype um den Film ausgebrochen so wie hier in Deutschland? :sbaer:



    [video=youtube_share;SfZWFDs0LxA]http://youtu.be/SfZWFDs0LxA[/video]
     
  2. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    397
    Eine von meinen Ladys hat den in Pattaya gesehen. Ich denke mal im Central Festival sollte der laufen.
     
  3. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Auch wenns vielleicht OT ist (dann sorry!), inzwischen wohl mehr als 20 weibliche Meinungen können nicht irren - der Film sei wohl scheisse und scheisse langweilig.
    Ich hab inhaltlich keine Ahnung von der Handlung (kenne weder eins der Bücher noch den Film und will das auch nicht ändern), aber wenn der hier in D schlecht ist, wird er sicher in TH nicht besser :wink::bye:
     
  4. reise2891

    reise2891 Junior Member

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Nicht anders zu erwarten, von einer US Produktion. Müll, langweiliger Schrott.
     
  5. Sasori

    Sasori Member

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Oche
  6. threesome

    threesome Gast

    Die Bücher sind eher was für Romantiker oder neugierig-unbedarfte Ladies. Band I-II Ok, Band III Seitenfüller. Kann man/n sich schenken.

    Den Film habe ich nicht gesehen, soll lt. Aussage von Freunden Scheiße sein.

    Jedenfalls haben die PR Manager einen Top-Job gemacht. Unglaublich, wie viel Geld man mit Scheiße verdienen kann.
     
  7. MagicTom

    MagicTom Junior Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hab ich auch...
    Ort:
    Karlsruhe
  8. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Schöne idee, werde ich vieleicht auch schon einmal vorab machen, aber es geht mir ja nicht nur um das sehen des Filmes ......
     
  9. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Kauf dir vielleicht einfach die DVD und dann romantisch im Bettchen angucken. (Achtung mit den Chips!)
    Die gibt's bestimmt dann schon überall auf den Märkten für kleines Geld zu kaufen... sicher klappts dann auch mit dem Kuscheln besser :hehe::tu:
     
  10. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.973
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @ Brömmel

    Sorry, kann Dir leider mit ´ner Kino-Empfehlung für Patty nicht dienen, aber mit ´ner sehr gut geschriebenen Kritik zum Film, die nicht zu viel spoilert: DRAMA Filmkritik: Fifty Shades of Grey

    Mein Tipp: Mädel einpacken und nach Bangkok zum Film schauen fahren. Und dann hier: Embassy Diplomat Screens
    ---klick--->Bangkok

    Hab den Tipp von member gopinay bekommen. Werds mir auch mal geben, ist bestimmt ´ne tolle Sache.

    Beste Grüße
    OH
     
  11. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Der Film ist in Thailand vielleicht etwas zensiert ?' Könnte ich mir noch vorstellen. und wird nicht in voller Länge gezeigt
     
  12. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Der von Chip gestreamte ist 100% unzensiert und geht auch in Thailand, also mit dem Mädel im Bett anschauen :lach:

    Dee