Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

600.000

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sostengo, 01.11.2007.

  1. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    ... Russen waren die seit März 2007 bis jetzt bereits in Pattaya, nun fängt die Saison an.

    Dabei ist alles vertreten, vor allem aber in den gehobeneren Hotels belegen unsere Freunde aus dem osten teilweise gut 80% der Zimmer.

    Mal schauen was abgeht, wenn die Visum-Pflicht für die Russen entfällt. Hossa!
     
  2. Na dann gute Nacht!!!!Hauptsache sie rennen nicht die Türen von den "normalen Hotels"wo unsereins nächtigt ein. :ang: :ang: :shot: :ang:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    die russen nun touri nr. 1 in pattaya.
    ohne die waer das hier fasst alles tot.
    die sind aber ruhig.
    und abends in ihren hotelburgen.
    mich stoeren die net wirklich,die bleiben alle unter sich.
    ich hab noch keine besoffenen horden mit nackten oberkoerpern durch die sois laufen sehen,im gegenteil.
    man muss bedenken,wir sind net die einzigen auf der welt,die hier urlauben moechten,oder?
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Seh ich genauso. Solange es kein Theater gibt ist mir die Nationalität meines Gegenübers völlig egal.
     
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Russen

    Ich mag die nicht, und gehe denen lieber aus dem Weg!

    Die haben keine Hemmungen! :evil:
     
  6. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Re: Russen

    Aber du??? Lieber mit denen einen :saufen:
     
  7. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    habe mit denen genauso keine probs wie mit den amis in den '80ern
    vor allem mag ich denen ihre Weiber.... WAHNSINN

    ...die einzigsten die mir im magen liegen sind die arroganten vollkommen verblödeten horden von chinesen.... aber die trifft man zum glück nur tagsüber. :hehe:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Hab mal vor ca 2 Jahren gesehen wie sich eine Russen-Lady und eine Thai-Farmlady in der Disco Mariene auf der Tanzfläche geprügelt haben. :box:
    Rate mal wer gewonnen hat? Die kleine aus dem Norden von Thailand :p
    Lotus
     
  9. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    leben und leben lassen........

    .....THAI RAK THAI.......

    .....THAI RAK FARANG MI SATANG.......

    ob chinesen.....deutschländer....russkis....japaner.....amis....inder....alle haben ...DAS RECHT ZU VÖGELN...und ihr geld mit beiden händen aus dem fenster zu werfen.... :hehe:

    wer schon vor den ferien auf sein budget achtet ist sicher in den ferien ein ....KIIIII...NIAU...und genau die mögen die thai`s nicht.....

    aber sie mögen halt zum beispiel die wohlhabenden neureichen russkis...die für nen ST 2000 baht aufwärts zahlen........

    also nicht neidisch auf die russen sein .........sondern nur mit voller geldbörse nach pattaya düsen........

    in den ferien sollte man nicht auf`s geld achten.......man tut es ja schon das ganze jahr über.........

    oder halt nicht in die ferien fliegen.......

    :wgeil:
     
  10. Singha,aufs Geld achten wohl die wenigsten von uns aber man muß es nicht hirnlos wie die ausm fenster schmeißen bzw mit 10000$in die Walkingstreet rennen und sich dann wundern wenn sie mal eine übergebraten bekommen.
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmmm



    was mögen wohl die thais von einem denken der das vielfache eines tageslohnes innerhalb weniger minuten ausgibt

    vieleicht denken die genau so wie du HH von den russischen spasstouris denkst-----über uns ?????



    aber ist eigentlich egal

    doch warum sollte ich im urlaub plötzlich anders sein als zu hause ????

    natürlich in gewissen dingen ist "mann "anders---aber ich schaue im urlaub genau so wie hier auch auf mein geld---damit ich auch bis zum ende spass habe und nicht nach einer woche ohne kohle da stehe........



    und bislang bin ich mit allen spasstouris gut ausgekommen

    für mich gilt ---leben und leben lassen------





    gruss rudi :mrgreen:
     
  12. Walhalla,du vergißt eine Sache!!Wenn wir mit dem geld um un werfen machen wir es nicht hirnlos.
    Wir gebn tip der noch im rahmen liegt und zahlen auch nur das was wir zahlen sollen.Wenn aber son Ivan ankommt und zahlt für ne Strecke von 500 Meter mit nem Bthtaxi nen 100er und sagt dann noch ist ok dann hab ich dafür kein vrständnis.
    Daran sieht man nur das die ivans mit ihrem geld was grunsätzlich nie ehrlich verdient wurde nicht umgehen können.
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja



    wenn ich so viel kohle hätte das es mich nicht stören würde dann würde ich bestimmt mein geld auch so hirnlos rausschmeissen



    aber so ist es bei mir nicht-----mit dem geld :mrgreen:



    und wie einer sein geld ausgiebt----soll jeder selbst wissen


    und das der grösste teil der russischen wohlhabenden nicht immer so ganz legal was macht---das dürfte eigentlich jedem klar sein---

    aber mittlerweile ist es so das in moskau und umgebung die meissten millionäre und auch milliadäre leben......

    also da kommt noch was --------



    gruss rudi :mrgreen:
     
  14. Aber alle millionäre bzw milliardäre haben irgendetwas mit de mafia zu tun!!!Egal,ich will mit dem pack nichts zu tun haben
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Sach ma Heino, musst du nich ins Bett ???
    Du fliegst doch morgen, oder ?
    Wünsch dir nen schönen Urlaub. Glaubmir, für uns wirds auch ne schöne Zeit.
     
  16. Das glaub ich dir gern du ....!!!!
    Trotz Urlaub wirst du trotzdem täglich von mir hören
     
  17. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Dschai Yen Yen Jungs...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    :keks:
     
  19. bist du das eigentlich auf dem foto oder eher dein rusischer bruder :mrgreen:
     
  20. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:

    :lach: