Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Abschiedsparty in der No Name Bar

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von medion, 14.09.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    jeder urlaub endet einmal und manch einer ist vielleicht auch froh wenn er wieder nachhause kommt

    aber ich habe regelmäßig tränen in den augen wenn ich mich aus AC und der No Name Bar verabschieden muss.

    auch diesmal war es nicht anders.....

    es gibt für mich keinen besseren ort in AC zum party machen, feiern und klasse abende zu verbringen als in der No Name Bar!

    dank Klaus und seinen mädels!

    hier nun eine kleine bilderserie zu meiner abschiedsparty vom 08.09.2012



    gruss medion
     
  2. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    DSCF4810.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 1




    DSCF4815.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 2




    DSCF4822.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 3




    gruss medion
     
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    DSCF4818.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 1






    DSCF4828.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 2

    es gab auch wieder reichlich zu essen.

    diesmal wurde es von den köchen vom Patio Inn zubereitet

    es hat genauso geschmeckt wie es aussieht....

    .... einfach lecker! mhhh....!!!!





    DSCF4829.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 3


    die bilder sind etwas unscharf, aber ich hatte schon ganz zittrige finger vor lauter hunger






    gruss medion
     
  4. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Dann hoffen wir doch, dass Du gut gegessen hattest und das Zittern dann weg war. Oder rauchst du auch :iro2:
     
  5. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    ja das zittern hat dann schon nachgelassen nach dem essen aber manche bilder sind dann doch noch unscharf geworden,

    ich hatte ja zwischendurch auch durst...:ironie:

    diesen abend blieb ich allerdings absolut nüchtern, denn einen abend zuvor hatte ich einen bösen getränkeunfall im No Name Pub :saufen::saufen::saufen:

    und danach ziemlich heftig schädelweh! brauch ich nicht 2 tage hintereinander!






    DSCF4836.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 1





    DSCF4847.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 2





    DSCF4848.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 3

    es gab genug zu essen! nicht das ihr meint die drei mädels mussten sich ein schnitzel teilen:lach:








    gruss medion
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
  6. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    44
    @medion
    Na da ging ja die Post ab. Kann ich nachvollziehen, dass Du dort nur schwer losgekommen bist. Das Essen scheint zumindest nach den Bildern sehr ordentlich gewesen zu sein, ebenso die Mädels. Könnte mir deshalb vorstellen: Wiederholungsfaktor sehr groß.
     
  7. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    DSCF4838.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 3





    DSCF4849.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 1






    DSCF4841.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 2

    manchmal habe ich das gefühl die mädels kriegen nie genug....:blow:










    gruss medion
     
  8. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    729
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    So eine Stunde vor der Mittagspause (mir hängt der Magen auch schon weiß Gott wo ) ist das natürlich bitter sich Bilder mit solchen Köstlichkeiten anzusehen.
    Damit mein ich aber nicht nur Schnitzel &Co- will da auch mit abbeissen- sondern auch die Sahne- Schnittchen in Form von den Mädels dort in der Bar.

    #5 /Bild 2. Die Beiden- (die Linke die ich schon öfter auf Bildern gesehen habe, noch mehr als die Rechte) machen mich fast wahnsinnig und es gelüstet mich doch sehr danach....:dank:
     
  9. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Bin gerade am Mittagesssen, aber so einen Dessert hätte ich auch gerne :pop:
     
  10. geniesser-2006

    geniesser-2006 Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Das halt ich ja nicht aus hier, muss doch noch schauen ob ich nicht kurzfristig mal 14-tage hier wegkomme :yes:
     
  11. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    na dann will ich euren appetit doch noch etwas anregen....



    DSCF4843.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 1






    DSCF4839.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 2






    DSCF4845.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 3

    die war meine nachspeise!







    gruss medion
     
  12. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Unfucking fassbar das Ganze :wgeil:

    Vielen Dank @ medion für diese geilen Bilder und den Bericht.
    Noch ein halbes Jahr, dann werd ich auch mal die Vorzüge von Klaus seiner Bar testen.

    Schade das es noch keine Zeitmaschine gibt.:cry:
     
  13. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    DSCF4842.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 1






    DSCF4840.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 2







    DSCF4851.jpg, Abschiedsparty in der No Name Bar, 3







    gruss medion
     
  14. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    729
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    #11 Bild 3

    Wie? Der Salat und Schnitzel mit Ketchup als Nachspeise????

    Also ich hätte das Mädel genommen...:hehe: ,-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
  15. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    @Medion,klasse Fotos:super::dank:....Ich muss noch 5 Wochen warten,biss ich wieder in AC bin:cry:
     
  16. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    @Samang

    Danke!

    die 5 wochen gehen auch rum.....



    @rauhnacht

    ja, ich hatte auch erst überlegt ob ich nicht doch lieber das mädel mitnehmen soll

    aber mich dann doch für schnitzel mit salat und ketchup entschieden. ich hatte ja hunger....



    gruss medion
     
  17. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    hmm....Frikadellen aus Shovels Geheimrezept? Mjammi :D
     
  18. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    seit wann kocht Shovel im Patio Inn?

    wenn dem so ist, kann man dort eh nur noch hawaitoast oder käsebrote bestellen.:lach:





    gruss medion
     
  19. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    44
    @medion #11 Bild 1

    Bei ihr hätte ich nicht den Knochen in den Mund genommen. Sie hatte bestimmt genügend andere Stellen.
     
  20. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.634
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    einfach immer wieder nur schön deine Berichte :mrgreen: will auch dahin