Thailändisch lernen

Abschiedsparty in der No Name Bar

        #12  

Member

Unfucking fassbar das Ganze :wgeil:

Vielen Dank @ medion für diese geilen Bilder und den Bericht.
Noch ein halbes Jahr, dann werd ich auch mal die Vorzüge von Klaus seiner Bar testen.

Schade das es noch keine Zeitmaschine gibt.:cry:
 
        #14  

Member

#11 Bild 3

.... war meine nachspeise!

Wie? Der Salat und Schnitzel mit Ketchup als Nachspeise????

Also ich hätte das Mädel genommen...:hehe: ,-))
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

@Medion,klasse Fotos:super::dank:....Ich muss noch 5 Wochen warten,biss ich wieder in AC bin:cry:
 
Booking.com
        #16  

Member

@Samang

Danke!

die 5 wochen gehen auch rum.....



@rauhnacht

ja, ich hatte auch erst überlegt ob ich nicht doch lieber das mädel mitnehmen soll

aber mich dann doch für schnitzel mit salat und ketchup entschieden. ich hatte ja hunger....



gruss medion
 
        #17  

Member

hmm....Frikadellen aus Shovels Geheimrezept? Mjammi :D
 
        #18  

Member

seit wann kocht Shovel im Patio Inn?

wenn dem so ist, kann man dort eh nur noch hawaitoast oder käsebrote bestellen.:lach:





gruss medion
 
        #19  

Member

@medion #11 Bild 1

Bei ihr hätte ich nicht den Knochen in den Mund genommen. Sie hatte bestimmt genügend andere Stellen.
 
        #20  

Member

einfach immer wieder nur schön deine Berichte :mrgreen: will auch dahin
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten