Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nee, mit Lust hat das nix zu tun, aber wenn mein Mäuschen wach wird, bin ich meinen Schleppi los. Dann muss sie mal eben in Facebook nachschauen, was ihre Freunde machen. Und das dauert ............
.... wie war das noch mit dem Vereinabren von Services? Richtig, hatten die im Überschwang vergessen. Also alle Chicks an den Grill
Cheffe machte zwischendurch immer mal Bestandsaufnahme, ob auch wirklich noch alle Mädels da sind während Schöni es sich schon einmal schmecken ließ Anhang anzeigen DSC_3864.jpg
Ist das tatsächlich Ronna? Wie es aussieht hat sie sich die Schneidezähne machen lassen, sieht jedenfalls top aus!
Ich freue mich schon auf weitere Fotos, besonders von meinem Lieblingsgirl Marne, ich hoffe sie ist nicht mehr so schüchtern
Wow, das fällt dir auf. Ja das ist Rona und ja sie hat die Zähne machen lassen. Ich wurde mal von einem Gast angeschrieben das ich ihm und seinem Kumpel doch bitte 2 Mädels an den Airport schicke zur Abholung, habe ich dann gemacht, eine davon war Rona und das war wohl ein Volltreffer, er behielt sie von der ersten bis zur letzten Sekunde seines 3 oder 4 wöchigen Aufenthalts, und da gabs neben vielen neuen Klamotten, neuem Handy, neuer Frisur und vieles mehr eben auch neue Zähne.
Tja Marne wird wohl immer schüchtern bleiben, aber auch da stehen manche drauf
Ist schon geil, wenn gleich eine ganze Bar geschlossen wird, weil alle Girls gebarfined sind. Und wie man sieht, hat es den Girls bestimmt auch gefallen.
Wasman da wohl mit anstellen kann? Schließlich haben (fast) alle Herren das Weite gesucht oder sich mit gespielin ins stille Kämmerlein verzogen. Und die Mädels sitzen auf dem trockenen. Anhang anzeigen DSC_3925.jpg