Thailändisch lernen

No Name Pub: Ausverkauft

        #22  

Member

wow...die Bilder machen Appetit auf mehr.
Schade, dass ichleider nicht da war
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
TenBaseT scheint heute keine Lust mehr zu haben. leider sind alle fotos auf seiner Cam.
Nee, mit Lust hat das nix zu tun, aber wenn mein Mäuschen wach wird, bin ich meinen Schleppi los. Dann muss sie mal eben in Facebook nachschauen, was ihre Freunde machen. Und das dauert ............

.... wie war das noch mit dem Vereinabren von Services? Richtig, hatten die im Überschwang vergessen. Also alle Chicks an den Grill

Anhang anzeigen DSC_3848.jpg

Anhang anzeigen DSC_3849.jpg

Anhang anzeigen DSC_3852.jpg

Cheffe machte zwischendurch immer mal Bestandsaufnahme, ob auch wirklich noch alle Mädels da sind während Schöni es sich schon einmal schmecken ließ
Anhang anzeigen DSC_3864.jpg

Anhang anzeigen DSC_3865.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ist das tatsächlich Ronna? Wie es aussieht hat sie sich die Schneidezähne machen lassen, sieht jedenfalls top aus!
Ich freue mich schon auf weitere Fotos, besonders von meinem Lieblingsgirl Marne, ich hoffe sie ist nicht mehr so schüchtern:mrgreen:

Wow, das fällt dir auf. Ja das ist Rona und ja sie hat die Zähne machen lassen. Ich wurde mal von einem Gast angeschrieben das ich ihm und seinem Kumpel doch bitte 2 Mädels an den Airport schicke zur Abholung, habe ich dann gemacht, eine davon war Rona und das war wohl ein Volltreffer, er behielt sie von der ersten bis zur letzten Sekunde seines 3 oder 4 wöchigen Aufenthalts, und da gabs neben vielen neuen Klamotten, neuem Handy, neuer Frisur und vieles mehr eben auch neue Zähne.

Tja Marne wird wohl immer schüchtern bleiben, aber auch da stehen manche drauf :hehe:
 
Booking.com
        #26  

Member

Da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen :wink0: .

Ist schon geil, wenn gleich eine ganze Bar geschlossen wird, weil alle Girls gebarfined sind. Und wie man sieht, hat es den Girls bestimmt auch gefallen.

Ich hoffe noch auf viele weitere Bilder.
 
        #27  

Member

Also die #3 Bild 3 ist der allererste Sahne :super:
 
        #28  

Member

dauert noch etwas mit dem nächste schub an bildern. Ich stehe gerade auf Ämtertortour :fforum:Meine Maus benötigt dringend einen Reisepss
 
        #29  

Member

Es gibt auch AC Girls mit Rettungsring
Anhang anzeigen DSC_3902.jpg

Anhang anzeigen DSC_3905.jpg

Anhang anzeigen DSC_3911.jpg

Anhang anzeigen DSC_3913.jpg

Ohne Mobitelefon geht ja garnichts
Anhang anzeigen DSC_3916.jpg

Anhang anzeigen DSC_3917.jpg

Wasman da wohl mit anstellen kann? Schließlich haben (fast) alle Herren das Weite gesucht oder sich mit gespielin ins stille Kämmerlein verzogen. Und die Mädels sitzen auf dem trockenen.
Anhang anzeigen DSC_3925.jpg

Anhang anzeigen DSC_3927.jpg

Aber man kann ja die zeit für BJ Training nutzen
Anhang anzeigen DSC_3929.jpg

Anhang anzeigen DSC_3930.jpg

Keine Panik, alles nur aufgemalt
Anhang anzeigen DSC_3936.jpg
 
        #30  

Member

Und weiter geht es mit Triningsprogramm
Anhang anzeigen DSC_3937.jpg

Anhang anzeigen DSC_3940.jpg

Anhang anzeigen DSC_3944.jpg

Anhang anzeigen DSC_3946.jpg

Anhang anzeigen DSC_3947.jpg

Anhang anzeigen DSC_3951.jpg

Anhang anzeigen DSC_3952.jpg

Anhang anzeigen DSC_3958.jpg

Anhang anzeigen DSC_3961.jpg
Und damit ist die Probe für den nächsten Tanz auf der Bühne auch abgeschlossen.


Yeeeeaaaahhhh, der erste Herr haben fertig! Was hat er nur mit ihr gemacht dass sie sich die Brüste massieren muss?
Anhang anzeigen DSC_3962.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten