Member
Member hat gesagt:@dongguan
Ich kenne die Koreaner anders, das sie vom ersten Stock 20 Minuten Scheine werfen, zehntausende an Pesos, oder mit 3 Plastiktüten voll Münzen in die Bar kommen und minutenlang am Kleingeld werfen sind.
Eine ex angestellte von mir die später als Showgirl im Insomnia arbeitete und viel von Koreanern gebarfined wurde erzählte mir von Tips bis zu 5000 Peso für eine 10 Minutennr. und das waren keine Ausnahmen, gerade die Scheinewerfer sieht man hier ja fast täglich.
Was die Bars betrifft, die Barfine interessiert mich nicht da ich normalerweise keine Girls barfine, in den Fieldsbars bin ich auch fast nie außer mal um Bekannte die irgendwo als Manager oder Owner arbeiten zu besuchen. Wenn ich weiß das die Bar einem Koreaner gehört gehe ich nicht rein, es gibt genügend andere. Im übrigen habe ich eine Handvoll Bars in die ich immer gerne gehe und auch regelmäßig dort verkehre, aber ich bin ja kein Urlauber, ich gehe nicht wegen der Girls, ich gehe zum Saufen dorthin.
Im übrigen wollte ich mit meinem Post weder eine Diskusion über die Höhe der Barfines noch über die Höhe von Tips oder wer Tips gibt oder nicht anregen,
wollte einzig und allein aufzeigen was sich geändert hat bzw. wie vielen bekannte Bars nun neu heißen und da so gut wie jede Bar die verkauft wird von Koreanern übernommen wird meinte ich man sollte die paar Bars die noch in europäischer bzw. amerikanischer Hand sind unterstützen. Seid ihr anderer Meinung und geht lieber dort hin, bitteschön ist ja jedem selbst überlassen
Member hat gesagt:Der Wandel in AngelesAngeles verändert sich, ganz besonders in der Fields, immer mehr Bars haben neue Namen und viele auch neue Besitzer.
Ganz aktuell, die ehemalige Pashagroup gibt es nicht mehr, die einzelenen Bars wie folgt:
ex Typhoon heißt jetzt Monsoon und wird vom allseits beliebten Joogi betrieben, vorher Manager, jetzt Owner
ex Fantasie heißt jetzt Club Equus und ist in koreanischer Hand
Genesis bisher ohne Namensänderung aber nun auch in koreanischer Hand
ex La Pasha heißt jetzt Club Muse und ist in koreanischer Hand
ex Carousell heißt jetzt Centauro und wird betrieben von Cowboy Mike als Owner und Simon (ex Pasha) als Manager
weitere Bars
ex forbidden city heißt jetzt Tao Bar
ex Welcome in heißt jetzt Zipper Rippa
es sind noch einige Bars mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein
es kam auch schon vor das (passiert im Club Aura, Fields) beim Eintritt gesagt wurde, "sorry Koreans only" wäre mir das passiert hätte ich denen vor die Tür gepisst.
Tja leider übernehmen die Koreaner hier mehr und mehr und treiben auch die Preise hoch, drum auch meine Bitte an alle Urlauber, unterstützt die verbliebenen Bars die noch in europäischer oder amerikanischer Hand sind damit uns diese hier erhalten bleiben
Member hat gesagt:Nein, das passiert dir häufig in Koreanerbars, aber schon seit langem, die stehen auf 555 5 cm Schwänze, 5 Minuten Nummer und 5 Mille Tip, das bekommen sie halt bei euch nicht
Was nun Shovel, sollen wir "deine" Koreanerbar doch unterstützen ?
Wirst du die Double Lady Drinks bzw. Bottled Lady Drinks à 300 PHP abschaffen, schliesslich hat sich diese "Fields-Abzocke" in allen Pasha Group Bars etabliert und soviel ich weiss du nichts davon hältst ?
Wie sollen wir uns gegenüber den Ping-Pong Bälle und 20 PHP Ballons werfende Sport-Profis aus Süd-Korea verhalten, sind ja schliesslich auch deine Kunden und was Umsatz angeht vermutlich die zahlungskräftigeren als wir TAF-Members ?
Werden deine Mädels uns in so einem "bunt gemischten Publikum" überhaupt wahrnehmen ?
Wünsche Dir viel Glück und
Gruss,
Wannastanna