Thailändisch lernen

No Name Pub

        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
@dongguan

Ich kenne die Koreaner anders, das sie vom ersten Stock 20 Minuten Scheine werfen, zehntausende an Pesos, oder mit 3 Plastiktüten voll Münzen in die Bar kommen und minutenlang am Kleingeld werfen sind.
Eine ex angestellte von mir die später als Showgirl im Insomnia arbeitete und viel von Koreanern gebarfined wurde erzählte mir von Tips bis zu 5000 Peso für eine 10 Minutennr. und das waren keine Ausnahmen, gerade die Scheinewerfer sieht man hier ja fast täglich.
Was die Bars betrifft, die Barfine interessiert mich nicht da ich normalerweise keine Girls barfine, in den Fieldsbars bin ich auch fast nie außer mal um Bekannte die irgendwo als Manager oder Owner arbeiten zu besuchen. Wenn ich weiß das die Bar einem Koreaner gehört gehe ich nicht rein, es gibt genügend andere. Im übrigen habe ich eine Handvoll Bars in die ich immer gerne gehe und auch regelmäßig dort verkehre, aber ich bin ja kein Urlauber, ich gehe nicht wegen der Girls, ich gehe zum Saufen dorthin.

Im übrigen wollte ich mit meinem Post weder eine Diskusion über die Höhe der Barfines noch über die Höhe von Tips oder wer Tips gibt oder nicht anregen,
wollte einzig und allein aufzeigen was sich geändert hat bzw. wie vielen bekannte Bars nun neu heißen und da so gut wie jede Bar die verkauft wird von Koreanern übernommen wird meinte ich man sollte die paar Bars die noch in europäischer bzw. amerikanischer Hand sind unterstützen. Seid ihr anderer Meinung und geht lieber dort hin, bitteschön ist ja jedem selbst überlassen

Member hat gesagt:
Der Wandel in Angeles
Angeles verändert sich, ganz besonders in der Fields, immer mehr Bars haben neue Namen und viele auch neue Besitzer.
Ganz aktuell, die ehemalige Pashagroup gibt es nicht mehr, die einzelenen Bars wie folgt:

ex Typhoon heißt jetzt Monsoon und wird vom allseits beliebten Joogi betrieben, vorher Manager, jetzt Owner

ex Fantasie heißt jetzt Club Equus und ist in koreanischer Hand

Genesis bisher ohne Namensänderung aber nun auch in koreanischer Hand

ex La Pasha heißt jetzt Club Muse und ist in koreanischer Hand

ex Carousell heißt jetzt Centauro und wird betrieben von Cowboy Mike als Owner und Simon (ex Pasha) als Manager

weitere Bars

ex forbidden city heißt jetzt Tao Bar

ex Welcome in heißt jetzt Zipper Rippa

es sind noch einige Bars mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein

es kam auch schon vor das (passiert im Club Aura, Fields) beim Eintritt gesagt wurde, "sorry Koreans only" wäre mir das passiert hätte ich denen vor die Tür gepisst.

Tja leider übernehmen die Koreaner hier mehr und mehr und treiben auch die Preise hoch, drum auch meine Bitte an alle Urlauber, unterstützt die verbliebenen Bars die noch in europäischer oder amerikanischer Hand sind damit uns diese hier erhalten bleiben

Member hat gesagt:
Nein, das passiert dir häufig in Koreanerbars, aber schon seit langem, die stehen auf 555 5 cm Schwänze, 5 Minuten Nummer und 5 Mille Tip, das bekommen sie halt bei euch nicht

Was nun Shovel, sollen wir "deine" Koreanerbar doch unterstützen ?

Wirst du die Double Lady Drinks bzw. Bottled Lady Drinks à 300 PHP abschaffen, schliesslich hat sich diese "Fields-Abzocke" in allen Pasha Group Bars etabliert und soviel ich weiss du nichts davon hältst ?

Wie sollen wir uns gegenüber den Ping-Pong Bälle und 20 PHP Ballons werfende Sport-Profis aus Süd-Korea verhalten, sind ja schliesslich auch deine Kunden und was Umsatz angeht vermutlich die zahlungskräftigeren als wir TAF-Members ?

Werden deine Mädels uns in so einem "bunt gemischten Publikum" überhaupt wahrnehmen ?

Wünsche Dir viel Glück und

Gruss,
Wannastanna
 
        #1.552  

Member

Nächsten Monat bin ich wieder in AC, La-Pasha/Club Muse ist gehört zu meinen üblichen Anlaufstellen beim Barhopping auf der Fields Av. Dank Shovel als Manager sicher ein Grund dort mehr Zeit zu verbringen. Wird eigentlich Zeit den No-Name-Pub Thread zu schließen und einen Club-Muse-Thread aufzumachen. Ich hoffe es folgen auch ein paar Bilder:wink0:

Member hat gesagt:


Werden deine Mädels uns in so einem "bunt gemischten Publikum" überhaupt wahrnehmen ?


Da habe ich keine Bedenken, ich bin noch nie in einer Fields-Bar übersehen worden, auch wenn Geldschein und Bälle werfende Asiaten anwesend waren.
 
        #1.553  

Member

@ Wannatanna

Ich stehe nach wie vor zu dem was ich damals gesagt habe, warum sollte sich das geändert haben, und nein Preise oder DLD werde ich nicht ändern da das nicht mehr in meinen Aufgabenbereich fällt, ich bin Angestellter und habe die Preisgestaltung meiner Arbeitgeber zu aktzeptieren.
Bin ich privat unterwegs besuche ich nach wie vor die Bars die ich vorher auch besucht habe, das sind eine Handvoll Bars, meine Lieblingsbars eben.
Ich habe ja damals auch mit keinem Wort gesagt das ihr die Koreanerbars nicht aufsuchen sollt, obwohl ich damals im Traum nicht gedacht hätte das ich da mal arbeite, ich habe nur gesagt unterstützt die paar Bars die noch in europäischer oder amerikanischer Hand sind, sonst sterben die bald aus. Ich sehe da keinen Wiederspruch
 
        #1.554  

Member

Ich finde die koreanische Entwicklung auch nicht prickelnd!
Aber das Statement damals von Klaus war ja keine grundlegende philosophische Aussage die nur ein "für oder wider" zuliess!
Um in AC zu Leben, muss man Geld verdienen! Um dort zu arbeiten braucht's einen Job. Die Auswahl an Jobs lässt eine Selektion nach Nationalität des Arbeitgebers, evtl. Arbeitszeit, vlt. Noch ein Dienstwagen, Rentenversicherung (Spässle) o.ä. nicht zu!
Von daher ist es doch logisch dass er dieses Angebot angenommen hat, ich gehe jedenfalls beim nächsten AC Besuch mal zum "Koreaner".

Gruss Hannes
PS: ich hoffe der Klaus fängt nicht irgendwann mal als Messdiener in 'ner Kirche an?!
Müsste dann zum Kirchgänger Werden um ihn zu besuchen :)
 
        #1.555  

Member

Mir bleibt nichts alles dem Klaus Alles Gute zu wünschen. Als Ausländer in einem fremden Land und insbesondere in Angeles City beide Füße auf den Boden zu bekommen ist schwer genug.
Natürlich schau ich im April in das ehemalige Las Pasha rein.
 
Booking.com
        #1.556  

Member

@ Marl0:
Siehst du also aus wie ein Koreaner ? :hehe:

@ Shovel:
Ob in europäischer, amerikanischer oder asiatischer Hand ist mir ehrlich gesagt egal, ich halte persönlich nichts von Vergemeinschaftung solange die Getränke schmecken.
Hast du dir schon einen neuen Nickname ausgedacht, schliesslich bist du von den Koreaner adoptiert worden ?

@ hannestriple:
Da das Ex-La-Pasha einer meiner Lieblingslocations ist, werde auch ich den Shovel-Hyung besuchen.
 
        #1.557  

Member

Shovel-Hyung???? Dachte er heist jetzt Shovel-San!!! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten