Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AC aktuelle Mädels???

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von rabe666, 03.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. rabe666

    rabe666 Newbie

    Registriert seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Mal ne Frage an die alten Hasen welche quasi ständig vor Ort sind.....

    Welche Bar ist aktuell zu empfehlen????

    hab nur 4 Nächte und da hab ich quasi NULL Bock in ner miesen Bar zu landen. TI ... klar da kann mann mords Spaß haben , Roadhouse = für mich allein wegen der Musi angesagt, Fantasie = jep, möchte doch mal sehen ob das nette MILF Weibi noch da ist ;))))
    Aber sonst? Pony, Bad Rock, usw ???? Geschweige denn die Bar im Hotel geomania oder hinten bei Poll des Eurasia??? Gints die noch? (OK, hab da erst letzes Jahr versucht FUN zu haben) ...

    Also liebe Insider? Wat is?????

    Zu provokativ???

    Gruß:lach:
     
  2. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: AC aktuelle Mädels???

    Auf der Fields sind geile Bars und auch auf der Perimeter würde ich mich mal umschauen. Zu ausführlich??? :lach:
     
  3. rabe666

    rabe666 Newbie

    Registriert seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    AW: AC aktuelle Mädels???

    Moin pumpuixyz

    na sooo genau wollte ichs dann auch nicht wissen ;)

    gruß rabe666 (der heute hinfahren kann*freu*)
     
  4. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: AC aktuelle Mädels???

    Also ich würde die

    Blue Nile empfehlen.

    Super 3ineup, gute Stimmugn und Barfine 1500. Keine DLD Abzocke.

    Momentan ist auch das Pascha zu empfehlen.
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.895
    Danke erhalten:
    742
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: AC aktuelle Mädels???

    Was, das Blue Nile, Jodler? Hat sich da was geändert? War doch sonst immer der langweiligste aller langweiler Läden? Ich war aber auch schon wieder ein paar Monate nicht mehr drin. OK, wenn ich's mir recht überlege, besser als Dollhouse, Caroussel (?) und Atlantis ist das BN doch.
     
  6. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: AC aktuelle Mädels???

    @Grubi

    tja, das Blue Nile hat seine Form von vor 4 Jahren wieder erreicht. Das Lineup ist top (naja, Geschmacksache), die Mädels gehen an den Mann und das macht halt mal Laune.
    Barfine ist 1500 (irgendwelche wollen auch mal 2000, aber das sind nur wenige). Keine DLD Abzocke, da ich ja Longdrink- Geniesser bin, trinken meine Trullis zumeist auch Wodka/Orange oder Cranberry um schlappe PP150.

    Das BN ist seit Übernahme durch die LGG wieder in Schwung gekommen. Du kriegst zwar nicht den Treasure Island Service (in Shovels Begleitung), aber dafür ist die Mehrzahl der Girls optisch durchaus annehmbar.

    Ich will da auch gar kein Pauschalurteil abgeben, aber von der La-Pasha Gruppe (Fantasy, Genesis, Typhoon, Pasha und Carousel) hätte für mich derzeit eindeutig das Pasha die Priorität. Mark hat seine Mamasans ordentlich auf Trab gebracht und wieder etliche hübsche Mädels mit guter Party-Performance am Start.

    Übrigens war ich gestern im Angelwitch. Da sind ja auch geile Hühner drin! Im la Bamba wollen alle Mädels DLD und das - sorry - geht für einen Dauergast mal gar nicht durch. Zudem ist Shorttime nicht mein Fall.

    Also Grubi, sattle die Hühner und prüfe das Mal nach.
     
  7. Popeye

    Popeye Gast

    AW: AC aktuelle Mädels???

    Alle wollen DLD !? und auch nur noch Shortime in dem Laden ? oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?
    was geht den da ab :?

    Popeye :tu:
     
  8. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: AC aktuelle Mädels???

    deine frage kann man nur schwer beantworten. gehst du heute in eine bar: wow, super stimmung, geile weiber, alles perfekt. morgen kanns dann schon wieder ganz anders, weil vielleicht die stimmungsmacher nicht da sind, du nicht gut drauf bist, wie auch immer. dann kommts auch auf deine vorlieben an: nimmst du nur stunner mit, oder ist dir aussehen egal, hauptsache performance.

    von daher, geh in die bars rein, schau dich um und dann wirst du sehen ob das dein fall ist oder nicht.

    club mix
     
  9. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: AC aktuelle Mädels???

    @Popeye

    Ich war so um 4 Uhr nachmittags im La Bamba, mit einem Kumpel. Die Mädels forcierten den DLD (San Miguel Light) mit sanfter Gewalt, ich hab meien Trulli wieder auf die Bühne geschickt, Kumpel hat seine ausgelöst, nachdem klar war, sie bleibt die ganze Nacht.

    Kumpels Herzensdame bekam um 7 Uhr mächtig Heimweh und verabschiedete sich. Das ist für mich ne Shorttime. Gehört hab ich das vom La Bamba zuletzt sehr oft.
     
  10. Popeye

    Popeye Gast

    AW: AC aktuelle Mädels???

    Klar doch ist das eine Shortime ohne wenn und aber :yes: ich bin auch meist bis 3-4 uhr unterwegs das ist eigentlich eine normale zeit für Ac und wenn sie dann um 7 Uhr von dannen will da ist nicht mal eine anständige Morgennummer drin im Normalfall :hehe:

    Popeye :tu:
     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.895
    Danke erhalten:
    742
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: AC aktuelle Mädels???

    Danke für das ausführluche Update Jodler, das hört sich ja tatsächlich gut an...

    Wird natürlich erledigt!!!
     
  12. hantiphil

    hantiphil Rookie

    Registriert seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    AW: AC aktuelle Mädels???

    Sorry bin neu hier was heisst DLD?
     
  13. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: AC aktuelle Mädels???

    DLD= Double Lady Drink
     
  14. Popeye

    Popeye Gast

    AW: AC aktuelle Mädels???

    Das ist so eine Abzockvariante von manchen Ac- Bars
    deswegen muss man immer öfters das Wort Regular
    vor dem bestellen eines LD setzen :roll:

    Popeye :tu:
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.895
    Danke erhalten:
    742
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: AC aktuelle Mädels???

    Ich bin generell schon viel sparsamer geworden bei den LDs, bei der aktuellen Preisentwicklung die einzig richtige Reaktion. Man kommt sich in manchen Bars ja vor wie in Patpong.
     
  16. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: AC aktuelle Mädels???

    @hantiphil

    Um Dich noch etwas genauer zu informerien - hier mal die genauere Erklärung:

    Ein normaler Ladydrink kostet - je nach Bar - zwichen 120 und 180 Peso, Zumeist werden 150 peso veranschlagt. Das ist dann zumeist ein kleines Whishyglas voll mit Cola, Fanta, Longdrinks (wie Gin/Tonic oder Cola/Rum) oder auch Bier.

    Irgendwelche Deppen haben so vor vier, fünf Jahren ständig rumgepöbelt, das sie gerne mit einer Bierflasche anstossen wollen, also wurde für das San Miguel einfach die doppelte Summe eines Glases Cola verrechnet. Seither gibts die geschassten DLD's.

    Also Vorsicht: alles was in Flaschen serviert wird (Gatorade, Cali, Bier, Wodka Cruiser etc) wird mit mindestens 300 Peso auf Deiner Rechnugn stehen.

    Am Besten beid er Frage nach einem Ladydrink einfach sagen: regular only.
     
  17. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.895
    Danke erhalten:
    742
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: AC aktuelle Mädels???

    Und dann auch drauf achten was kommt, die Dreistigkeit kennt keine Grenzen mehr bei manchen Bars oder Bedienungen, vielleicht auch Mädels. Ist mir auch wurscht, ich weis nur dass mir die Abzocke mehr und mehr auf die Eier geht.
     
  18. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: AC aktuelle Mädels???

    @Grubi

    völlig richtig, im Speziellen habe ich dies bei folgenden Bars erlebt:
    Blue Nile Executive (Golden Nile Gebäude, 2. Stock)
    Geckos
    Crystal Palace
    Love & Music

    wenn die Kellnerin dann mit dem DLD antrottet, frage ich nochmal, ob das ein "regular" ist. Findet sich ein 300PP Zettel in meinem Drink-Becher, dann rufe ich den manager. Ich tue mir das eigentlich völlig bewusst an.
    Nerven tut mich speziell, wenn das Mädel anfängt Grimassen zu ziehen, bei der LD Bestellung.- Dann ist es mir eine Freude, das Getränk zu stornieren und das Mädel an andere (Deppen) weiterzureichen.

    Letzlich tun sich die Bars keinen Gefallen damit, weil man als Gast einfach nimmer hingeht, nach einer Weile. Kein problem damit gabs bisher in den Pascha Bars, dem Blue- und dem Golden Nile, Angelwitch, Honey Pot oder auch Lollipop.
    Ich weiß auch, das sich niemand im Treasure Island oder Voodoo beschwert, nur hier finde ich einfach keine Girls, die mir optisch auch nur im Ansatz zusagen. Auch wenn diese Bars dank Shovel berechtigt beliebt sind.

    Für den Newbie: Es gibt genügend Girls für Alle! Wenn eine zu zicken beginnt, nur weil man keine 5 € (300PP) in den Wind schiessen will, dann einfach Girl und/oder Bar gewechselt. Merke: Wenn die Geldgier groß ist, ist zumeist die Performance im Bett schwach!
     
  19. Popeye

    Popeye Gast

    AW: AC aktuelle Mädels???

    Und das genau ist der springende Popeyeische Kritikpunkt:wink: gibt es wirklich genügend ich meine in Relation und Masse an Mädels die es zweifellos
    in Ac gibt das ist der Grund meiner unpopulären Ac-
    Beitrage einen Newbie das Bewusst zu machen
    das man eben nicht so leicht eine Psw findet
    wie es einige hier gerne hätten (ich ja auch :hehe: )
    ich steige nicht schon frustriert aus dem Flieger
    wie es jemand schon geschrieben hat :wink:
    den mir ist das klar und habe folglich keine
    allzu große Erwartungshaltung und wiederum folglich entsteht auch kein Frust bei mir ich habe meine Quote und mir der muss ich halt leben und so lange die noch konstant bleibt geht es auch noch nach Ac
    und muss es halt akzeptieren:yes:nicht akzeptieren muss ich aber meiner Persönlichen Meinung nach ein teilweise falsches Wunschbild das man sich aus gründen warum auch immer über Sextourilocation Angeles macht bzw gezeichnet wird :wink:

    Popeye :tu:
     
  20. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: AC aktuelle Mädels???

    ich hab mal ein paar Passagen aus deinem post gestrichen - so klingst Du gleich viel entspannter :tu:

    Man muss doch einem Newbie nicht gleich den Apetit verderben, nur weil er vorhat, ein Restaurant zu betreten, oder?