Member
Die Diskussion wieviel man ausgeben muß gab es doch schon öfter und können wir uns glaube ich schenken.Member hat gesagt:wohne in 10 Tagen in einem Zimmer für 3.5 k Pesos die Nacht und habe ein Tages Budget von weiteren 10 k Pesos
Schon mal einer daran gedacht, dass das eine (nur LD und nicht DLD) mit dem anderen (das ist ein Kinneau nur schnell weg hier) zu tun hat???
Ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen, aber @Reise-willig dir würde ich mal empfehlen die Strategie zu ändern
Mein Budget Zimmer und Rest liegt bei der Hälfte. Trotzdem habe ich hier Spaß.
Und so eine abgebrühte verlogene Nutte hab ich in AC bisher nicht erlebt. Strategie muß ich da nicht ändern. War nur als Warnung gedacht vor ihr. Geh sie doch mal besuchen und auslösen wie sie bei einem nichtKineau ist...
Übrigens hatte sie einen DLD und trinkt nie Alk wg. Krankheit.
Wie hoch liegt denn dein tip? Auch ab 1000 aufwärts?
Will hier auch niemanden angreifen oder beleidigen aber die girls wissen auch einige geben nur einen Wochenlohn für LD+BF fürs girl aus (2500p) und andere schmeissen mit Kohle um sich, 7000p nur für drinks (Monatslohn doorgirl).
Klar wo die Mädels lieber sitzen, bei den Superreichen.
Nur wer das mal beobachtet wie übertrieben happy einige girls dabei tun und dann ihren Blick zu anderen girls sieht der sagt 'was solls bringt halt Kohle'
Da stehe ich mehr auf ehrliche aber eben auch zurückhaltendere Heiterkeit.
In D würde ich niemanden für Kineau halten, der mir ein Getränk für 'nur' 40€ ausgibt...
Zuletzt bearbeitet: