Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aktuelle preise Phuket/Patong

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pumpa84, 11.08.2012.

  1. pumpa84

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Hallo
    im November fliegen mein Freund und ich nach Phuket. Ich möchte zudem auch die Vorzüge der Ladys genießen. Mein Freund eher nicht.
    Ich würde gerne mal wissen, wie im Moment die aktuellen Preise dort aussehen.

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man mit der Dame nicht aufs eigene Hotelzimmer gehen möchte. Gibt es dort alternativen?
    oder wie macht ihr das?
     
  2. xdrive

    xdrive Gast

    Ich könnte Dir zwar Preise von Januar/Februar 2012 nennen. Aber das hilft Dir letztlich nicht allzuviel. Zum einen war da um die Zeit ziemliche Hochsaison und entsprechend sind die Preise dort i.a.R. auch etwas höher als in anderen Zeiten... Daneben hängt es auch von der location ab, wo(raus) Du Deine Lady abschleppen möchtest. In der gogo-bar kann/wird es teurer werden als bspw. in ner 08-15-Kneipe oder direkt auf der Strasse (neben den Themen barfee, freelancer, ST/LT und Co.)


    Daneben hängt es auch vielfach von der Sympathie der Dame gegenüber Deiner Person ab. Wenn sie Dich mag, kann es auch viel günstiger werden als die sonst so üblich verlangten Preise.

    Falls Du unbedingt mal ne Hausnummer haben möchtest... Ab so round about 1000/1200 Baht (=recht günstig!) und eben noch deutlich aufwärts...




    Wollt Ihr beide, also Dein Kumpel und Du, Euch ein Doppelzimmer dort teilen? Ist immer etwas Käse in Sachen "Lady-abschleppen-wollen" bzw. verkompliziert das alles etwas bis sehr.

    Ich hatte bei meinem letzten trip das Glück, dass ich mehrmals mit meiner Herzdame zu ihr gehen konnte. Ohne dafür auch noch extra bezahlen zu müssen... Das wird aber eher die absolute Ausnahme sein.
    Ggf. gibt es dort auch solche Stundenhotels. Da sollte Dir aber jemand Kompetenteres von hier zu Auskunft geben können.
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    752
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Wie xdrive schon sagte. Rechne mal mit 1500-2000 für LT bei Freelancern. Hotel, es ist auch auf der Insel weitestgehend Usus, Mädels mit ins Zimmer zu nehmen. Allerdings ist die Anzahl der Hotels, die dafür eine extra Lady Fee berechnen, deutlich höher. Schon gebucht?

    Ich kann Dir grundsätzlich raten, mach Dich vorher möglichst umfassend schlau. Und ehrlich gesagt, ich würde es mir überlegen, ob ich mir eine quengelnde Spaßbremse ans Bein binde, oder lieber alleine fahre und Spaß mit den Mädels habe. Aber das ist Deine Sache. Schau Dir mal das C&N Hotel (nicht Resort!) in Patong an

    C & N

    die nehmen selbstverständlich keine Lady Charge Abzockgebühr, wie alle Hotels in meinen Tipps. Und leg Dir vor allem diese beiden Berichte zu:

    Pattaya Newbie

    und

    Phuket 4ever

    Wobei "Pattaya Newbie" der eindeutig wichtigere Bericht ist, denn da geht es auch und vor allem um die grundsätzlichen Sachen.

    Lies Dir auch mal meine FAQs durch, die sind schon länger im Net aber immer noch aktuell, vor allem in den grundsätzlichen Dingen:

    FAQ oft gestellte Fragen und Antworten

    Du scheinst noch so ziemlich am Angang Deiner "Informationstour" zu sein, das alles wird Dir eine Menge bringen. Und nimm Dir Zeit, es ist viel Stoff, aber hinterher bist Du deutlich schlauer und sparst nicht nur eine Menge Kohle, Du wirst alles auch deutlich besser genießen können, weil Du besser verstehst, was da passiert.

    Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!!!

    66.jpg, Aktuelle preise Phuket/Patong, 1

    82.jpg, Aktuelle preise Phuket/Patong, 2

    91.jpg, Aktuelle preise Phuket/Patong, 3

    86.jpg, Aktuelle preise Phuket/Patong, 4


    Die Fotos sind aus diesem Bericht.