Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von jimboom, 04.03.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. jimboom

    jimboom Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    QM
    Ort:
    Cebu Philippinen
    Hallo Zusammen.

    Bin eben am planen nach Phuket zu gehen, war auch schon da (2009), soll nur so zum relaxen sein zwischen 2 Projekten.
    Meine fragen sind einacher natur:

    Habe das Hotel Cello gefunden, kennt das jemand und wenn ja empfehlen JA/NEIN
    Wenn jemand das kennt, sind "Nachthasen" erlaubt?


    Wie sieht es Wettertechnisch aus? Und hat es überhaupt noch Mädels da, oder gehen um die Jahreszeit (low season) alle nach hause :cry:

    Besten Dank für euere Tips....

    Gruss Jimboom
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
  2. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

    Hotel kenne ich nicht.

    Mädels gibt es auch im Mai jede Menge, manche sagen dass am Ende der High Season die Motivation der Girls aber etwas nachlässt.

    Das grösste Problem würde ich im Wetter sehen, falls Du Wert auf schönes Wetter und Beach legst. Im Mai regnet es schon ziemlich viel, manchmal auch tagelang nur Regen und keine Sonne und stundenlang überschwemmte Strassen z. B. in Patong. Auch wenn es nicht regnet habe ich es im Mai schon sehr windig erlebt, da waren die Wellen am Patong Beach so hoch, dass an relaxtes Baden nicht zu denken war.
     
  3. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    AW: Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

    Wetterrechnisch sollte es kein Problem sein.
    Regnen kann es immer mal, aber in Phuket stört das nicht besonders.
    Wer von uns Nachtschwärmern liegt schon den ganzen Tag am Strand...
    Kata und Karon sind zum wohnen besser als Patong und mit den Hotels bzw.
    Bungalowbesitzern, hast Du auch kein Problem...

    Wieviel willst Du für das Zimmer pro Nacht investieren? Dann kann ich Dir evtl. ein paar Insidertipps geben...
     
  4. jimboom

    jimboom Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    QM
    Ort:
    Cebu Philippinen
    AW: Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

    Hallo pumpui und Thonburi

    @pumpui
    Dank schon mal für die Info's, ich denke ich finde noch die letzt die motiviert ist :lach:
    Das mit dem Wetter, ist wohl so dass ich einfach mal nass werde und mal nicht,
    denn gemäss dir soll es ja regnen, doch Thonburi, siehe unten, meint sein nicht so schlimm.
    Nun, das Wetter ist nicht mein Problem, bin Wassserfest :yes:
    Will so oder so noch ein Tauchgang machen.

    @Thonburi
    Nun ich war schon mal in C&N und war eigentlich zufrieden.
    Doch mit den Internet findet man immer wieder neue Hotels, es entstehen ja auch immer wieder neue.
    Also von wegen Geld....

    Ich bin gerade dabei die folgenden Hotels zu vergleichen:

    C&N (1000), Swissgarden (650, 850), Hotel Sole (500, 600, 800), Cellohotel (650)
    Die Preise pro nacht in Kammern, wenn mehrere, dann pro unterschiedlichem Zimmer.
    Das Hotel Cello macht einen super Eindruck auf der HP.

    Es soll halt nahe zur Bangla sein.
    Ich will nicht bike oder was ander brauchen müssen.
    Und zu Fuss auch keine Weltreise.
    Es soll einfach ein nachtaktiver Urlaub werden :wink:
    Aber wenn du Ideen hast lass es mich wissen....

    Gruss
     
  5. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

    Das Swiss Garden kann ich von der Lage (soi sansabai) her absolut empfehlen! Du brauchst höchstens zwei Minuten
    bis zur Bangla! Ich bin letztes Jahr gegenüber im Orchid Residence gewesen.
    Die beiden Hotels arbeiten auch zusammen.
    Da kannst du eigentlich preislich nichts falsch machen.

    Gruss
     
  6. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    AW: Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

    dem vorposter ist nichts hinzuzufügen....viel spass beim nachtaktiven urlaub....
     
  7. jimboom

    jimboom Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    QM
    Ort:
    Cebu Philippinen
    AW: Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

    Na dann werde ich mal berichten wie es augegangen ist und paar bilder einstellen....

    danke für die tips....
     
  8. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

    ich kann dir das baipho empfehlen. liegt recht ruhig und doch nur 5-10 minuten zu fuß zur bangla. keine joiner fee absolut sauber und im sehr guten zustand. der inhaber rudy, ein schweizer, ein super typ der auch gute tipps gibt bzw auch schonmal zum essen mitgeht.
     
  9. xdrive

    xdrive Gast

  10. jimboom

    jimboom Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    QM
    Ort:
    Cebu Philippinen
    AW: Anfangs Mai noch nach Phuket / Hotel Cello???

    Danke an alle, werde mich schlau machen und hoffe die richtige entscheidung treffen.
    Im Tread den du verlinkt hast werde ich mich dann äussern.

    Danke