Thailändisch lernen
        #1  

Member

Cool-Water erstellte einen neuen Artikel: At Sea Residence (Direkt vor der WalkingStreet)


Servus, habe mich vom 12.01-19.01.2014 in dem im Titel genannten Hotel eingemietet:
Link: At Sea Residence
Zimmer: Family Room

Positiv:
- Zimmer war sehr sauber
- Die Einrichtung ist neuwertig
- WLAN 4 free
- TV
- Minibar (großer Kühlschrank)
- Für die Leute die Kaffee mögen stand im Zimmer ein Tablett mit allem was dazu gehört auf dem Tisch. (Auch der Wasserkocher und Wasser aus dem Supermarkt)
- Große Badewanne
- Balkon mit Meerblick
- Lage ( direkt vor der Walkingstreet quasi über dem Pattaya Beergarden
- Zimmersafe
- Zusätzlich zum Shampo fand ich im Bad auch noch abgepackte Zahnbürsten
- Keine Ladyfee

Negativ:
- Geräuschpegel


Mein Fazit:
Wer wie ich zum Party machen in Pattaya ist den stört der Geräuschpegel der durch die Bars entsteht nicht. Die Baustelle neben dem Hotel hat mich zwei Tage gestört dann war es ruhig, das Meer ist immer zu hören (es gibt ja Leute die das toll finden ;) ).
Die Lage ist aus meiner Sicht einfach Bombengeil grade wenn man einen Aufenthalt hauptsächlich in der WS plant, an sonsten sind es 50m zum Strand wobei man aber vom Zimmer aus ins Wasser pinkeln könnte. Die Einrichtung ist Neuwertig und super sauber! Natürlich sieht man auch hier wie schlecht die Thais Bauen. (1x hat ne klappe im Bad gefehlt, das Waschbecken ist schlecht verfugt.
Schön finde ich des weiten die Möglichkeit den Mädels vom Bett aus beim Duschen zuschauen zu können. Der Balkon ist groß und mit 2Stühlen sowie einer Liege ausgestattet.

Bei Fragen kann mich jeder gerne Anschreiben oder hier eine Frage stellen!

Mfg mE
 
        #2  

Member

Weißt du, was der Unterschied zwischen Superior und Deluxe ist?
 
        #3  

Member

Generell oder in dem Hotel?
 
        #4  

Member

Na, in dem Hotel natürlich :mrgreen:

Ich war auf deren Homepage, konnte aber nicht wirklich einen Unterschied ausmachen. Vielleicht weißt du mehr; deshalb die Frage.
 
        #5  

Member

Die Zimmer ( ausser Bad) gleichem fast denen im Thai Garden Ressort.
Für mich fehlt halt der Pool, der sollte bei dem Preis schon vorhanden sein. Dafür halt direkt am Wasser. Sonst scheints OK zu sein.
 
        #6  

Member

Im Forum habe ich an verschiedenen Stellen auch schon mal meine (rundum positive) Meinung zum At Sea Residence kundgetan. Die teurere Kategorie zeigt dabei gen Norden und hat nen Balkon, die günstigeren Zimmer schauen nach Süden. Dort hat man keinen Balkon aber ein höhergelegenes Fenster auf ganzer Raumbreite über das Wellblechdach hinweg auf die Bucht und das Pattaya-Logo. War klasse um zu Silvester die Tage zuvor das Feuerwerk zu sehen.

Da das Fenster höherliegt kann man morgens auch schön das Tageslicht reinlassen und sich mit dem Mädel vergnügen, ohne dass es jemand sonst sieht. ;-)

Staff ist superfreundlich. Günstiges Thai-Restaurant zudem direkt dabei mit Blick auf WS-Kurve. Ich war in 2013 3x dort und habe über Weihnachten und Silvester hinweg superlastminute ein Zimmer bekommen - für 1000 THB... In Anbetracht der Lage echt super.

Noch geiler wäre natürlich ein Pool auf dem Dach, aber man kann halt nicht alles haben. Für mich steht das Hotel jedenfalls immer in der engeren Auswahl.
 
        #7  

Member

Genau das mit dem Balkon dachte ich nach Anschauen der Bilder auf der Homepage auch, aber auf den Bildern von Cool-Water erkenne ich einen Balkon und er hatte nach eigener Aussage ein Superior. Irgend etwas kann da nicht stimmen. Vielleicht hat er ein Deluxe bekommen ohne es zu wissen.
 
        #8  

Member

Habe meine Aussage schon korrigiert ;O
 
        #9  

Member

Danke Cool-Water für deinen Bewertungsbericht. 2-3 Fragen hätte ich noch. Vielleicht kann auch gopinay was dazu sagen.

Ist die Rezeption 24h besetzt? Ist ja nicht immer üblich bei kleineren Hotels. Und wie wird das mit den Ladys gehandelt? ID-Check? Wie sieht es aus wenn man mehr wie nur ein Girl aufs Zimmer nehmen möchte?
 
        #10  

Member

Ja, bei der Rezeption ist immer jemand. Auch schon deshalb, weil das Hotel keinen richtigen Eingang hat. Fährt man die Rolltreppe beim Biergarten hoch, dann hat man links das Restaurant, gerade aus Fischmassage, rechter Hand normale Massage und rechts geht es direkt zu den Zimmern mit dem Büro/Rezeption davor. Ohne Personal wäre das sonst zu unsicher.

Im letzten Jahr wollten sie bei der Eröffnung ursprünglich schon beim 1. Mädel 200 THB Joiner Fee haben, was aber schnell abgeschafft wurde (in Anbetracht der Lage...). Jetzt ist es so, dass man ab dem 2. Mädel 200 THB zahlt, was völlig iO ist. Dafür gibt es dann auch schnell noch extra Handtücher etc. Die Mädels werden immer mit ID eingecheckt, tragen sich in ein Büchlein ein und geben die ID ab. Mangels Telefon kann morgens aber kein Rückruf erfolgen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten