Thailändisch lernen
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ist hier in diesem Hotel auch passiert.... Ist doch voll der scheiß drecksbuden wenn nicht mal der Safe sicher ist...
ungültiger Link entfernt

Wobei das "hier" ein völlig anderes Hotel ist, als das in diesem Thread besprochene At Sea Residence.
 
        #52  

Member

Diesen Artikel kann man recht easy immer auf Reisen mitnehmen:

ungültiger Link entfernt
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wobei das "hier" ein völlig anderes Hotel ist, als das in diesem Thread besprochene At Sea Residence.

Ich weiß, aber anscheinend ist das ja kein Einzelfall....
 
        #56  

Member

Riva war doch auch schon mehr als einmal in diesem Hotel, mich würde interessieren ob Ihm was aufgefallen ist. Ich würde nämlich gerne in diesem Hotel in 8 Tagen einchecken, habe aber auch keinen Bock mir täglich Sorgen um meinen Safe zu machen.
 
        #57  

Member

Ich kenne das Hotel wie auch das Personal durch einige Aufenthalte und Probleme gab es dort nie. Es sind ja nur ca. 30 Zimmer und somit ausser den 2 Managern (oder Besitzern?) eigentlich nur noch Reinigungspersonal, alles sehr überschaubar und die waren immer freundlich, geben auch nach längerer Zeit bekannten Gästen gerne Spezialpreise. Könnte natürlich sein, dass Personal gewechselt hat und dann so etwas passiert. Kritischer zu sehen ist der offene Zugang zum Hotel. Die Rolltreppe von außen hoch und schon steht man praktisch im Gang zu den Zimmern. Aber es gibt Kameras und jemand vom Personal ist immer da. Und das Reinigungspersonal ist ab dem Abend nicht mehr vor Ort, also wären nur noch sehr wenige Leute vom Personal anwesend, die in der Nacht dafür in Frage kommen dürften.

Also ich würde das Hotel auch in Zukunft wieder nutzen, Lage, Ausstattung etc. sind eben recht optimal. Den Safe nutze ich selbst jedoch nie, sondern lasse diesen bewusst offen und leer. Da gibt es ja auch immer andere Schutzmassnahmen.
 
        #58  

Member

        #59  

Member

Ich war auch schon dort und finde dieses auch recht angenehm.
Aus dem Hotel raus und schon mitten drin in der Party.
Und vor einem Diebstahl ist man halt nirgend gefeit.
 
        #60  

Member

Uff ;) sehe jetzt erst das mein Bericht sogar Fragen und Antworten hat ;O Sry für das nicht beantworten und hoffe das nun alle Fragen geklärt sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten