Thailändisch lernen
        #31  

Member

Ich wiederum schon. Das geht recht früh am Morgen los, so 7-9 Uhr, um die Leute nach Koh Larn rüberzukarren, dann später noch ein bisschen und am Nachmittag zurück. In den Zimmern Richtung Norden mit Balkon wird man dort schon aufwachen, wenn man einen leichten Schlaf hat.
 
        #32  

Member

kann ich auch s bestätigen

ab 07:00 Uhr werden die People nach Koh Larn rübergefahren
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kollege hat gesagt, dass die Speedboote schon um 7:00 vollen Lärm machen und nicht erst ab Mittag.
Also nichts für Leute, die mehr als 3 Std. (4:00 - 7:00) Schlaf brauchen.

Kann ich auch nicht bestätigen. Sicherlich hört man ab und zu mal die Boote aber um davon wach zu werden benötig es schon einen sehr leichten Schlaf den man statt in Central Pattaya vielleicht besser in Naklua bekommt.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Die Idioten auf den Speedboats am Strand lassen ab Mittag immer wieder die Motoren trocken in den Begrenzer drehen und peitschen mit halb abgesenkter Schraube das Wasser 20 m hoch in die Luft..

Wie schon einige geschrieben haben, begann der Speedboat-Lärm morgens gegen 7 oder 8 Uhr (ich war Ende Nov 2014 dort).


Member hat gesagt:
Kann ich auch nicht bestätigen. Sicherlich hört man ab und zu mal die Boote aber um davon wach zu werden benötig es schon einen sehr leichten Schlaf den man statt in Central Pattaya vielleicht besser in Naklua bekommt.

Ehemmm... lieber Riva, ich fühle mich gerade angesprochen ...:mrgreen:
Hatte aber trotzdem lieber in Central Pattaya statt in Naklua oder gar auf der Darkside gebucht.
Allerdings dürfte mein Alk-Pegel mit Sicherheit um einige Größenordnungen unter dem sonst in Pattaya üblichen gelegen haben.
Also Jungs, keine Panik, wenn's zu laut wird, einfach nachschütten!
 
        #35  

Member

Danke Euch allen, habe den Deluxe room in dem Hotel für Dezember gebucht. Werde mir wohl 100 Duschhauben bei amazon bestellen und mitnehmen.
Mir ist aufgefallen, das wenn bei Agoda die angebotenen freien Zimmer angezeigt werden, oft z. B. beim Family room das Zwei-Personen Symbol angezeigt wird.
Darum gibt es eventuell auch die negativen Kommentare bezüglich der Joiner Fee.
Wird das Rauchen auf dem Balkon eigentlich geduldet oder sind die dort sehr streng?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Danke Euch allen, habe den Deluxe room in dem Hotel für Dezember gebucht. Werde mir wohl 100 Duschhauben bei amazon bestellen und mitnehmen.
Mir ist aufgefallen, das wenn bei Agoda die angebotenen freien Zimmer angezeigt werden, oft z. B. beim Family room das Zwei-Personen Symbol angezeigt wird.
Darum gibt es eventuell auch die negativen Kommentare bezüglich der Joiner Fee.
Wird das Rauchen auf dem Balkon eigentlich geduldet oder sind die dort sehr streng?

Beim Doppelzimmer zeigt Agoda eigentlich immer das Symbol für zwei Personen an. Das hat meines Wissens nichts mit der JF zu tun. Als ich dort war, wurde nur für das zweite Girl eine geringe Charge erhoben. Halb so schlimm.
 
        #40  

Member

Danke Riva, da bin ich ja beruhigt. Hab jetzt noch einmal ein Bsp. rausgesucht. Fotos bearbeiten und hochladen muss ich noch üben....., sorry!
Die Preise bei Agoda sind manchmal verwirrend. Oft gibt es mal 10% oder sogar 15% auf ein Zimmer, welches eine Zeile höher zum Normalpreis aufgeführt ist. Weiß nicht, ob das generell so ist, aber ist mir halt beim Nachschauen dieses Hotels aufgefallen.

Gruß Frank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten