Thailändisch lernen
        #41  

Member

Laut deinem Screenshot hast du jetzt aber explizit ein Zimmer für Einzelbelegung gebucht... War mir bei At Sea Residence gar nicht bekannt, dass die dies anbieten. Aber in diesem Fall müsstest du wohl höchstwahrscheinlich dann tatsächlich JF zahlen.
 
        #42  

Member

Nee, ich hatte Glück gehabt...... Bekam aber auch einen Schreck, wo ich das gesehen hatte und schaute dann bei mir nach - alles i.O..

Die Screenshots sind von vorhin, einfach die Zimmerzahl eingeben, buchen anklicken und man erhält die Buchungsdaten ( 2. Screenshot ).

Ich hatte schon Anfang April gebucht, aber eine Agoda- Bewertung und irgend eine englischsprachige Seite beim Googeln, auf der auch etwas Negatives wegen der Joiner Fee zu diesem Hotel stand, machten mich stutzig.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Wird das Rauchen auf dem Balkon eigentlich geduldet oder sind die dort sehr streng?

Auf dem Balkon kannst du in aller Ruhe rauchen gibts sogar ein Aschenbecher, hatte jedenfalls keine Probleme.
 
        #45  

Member

Habe bei meinem Urlaub im April auch ein Hotelzimmer gebucht und versehentlich für eine Person reserviert (war das Flipper House in der Soi 7). Natürlich dieses Versehen dann gleich beim Check-Inn gemeldet. Das einzige was sie dann verlangt haben waren 300 Baht (genau waren es glaub ich 295) und die waren für das Frühstück, das ich dann am Morgen anstandslos bezahlt habe.
 
        #46  

Member

Diebstahl

Ich mag dieses Hotel, super Lage fantastische Aussicht, freundlicher Staff, lange Reinigungszeiten bis nach 6pm (!)
das einzig negative ist für mich das das Zimmer nicht komplett abgedunkelt werden kann und evtl. halt die Joinerfee ab dem 2. Mädel.

Diese Woche war mein 3. Aufenthalt im At Sea Residence aber leider auch mein letzter.

Grund: Ein Staffmitglied (mit Safegeneralschlüssel) hat an mindestens 2 Tagen nächtlich meinen Safe in meiner Abwesenheit geöffnet und Geld entnommen.

Gelegenheit macht Diebe:
- Zugang zum Zimmer und Safeschlüssel
- diesem Staffmitglied war bekannt das ich täglich gegen 0-2 am Das Zimmer verlasse und nie vor 6/7am zurückkomme

Seine nächtlichen Zimmerbesuche konnten (zum Glück) vom Management per cctv nachvollzogen werden.

:(
 
        #47  

Member

Also das ist echt ärgerlich....
werde wohl jetzt 2 mal überlegen ob ich das Hotel noch mal buche..
 
        #48  

Member

damit dürfte eine Wiederholung doch ausgeschlossen sein?
oder wurden keine Konsequenzen gezogen?
 
        #49  

Member

Ich denke der Dieb wird noch weiterhin dort beschäftigt sein.
Polizei habe ich nicht involviert..
 
        #50  

Member

Ist hier in diesem Hotel auch passiert.... Ist doch voll der scheiß drecksbuden wenn nicht mal der Safe sicher ist...

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten