Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von CLUB MIX, 24.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    OKTOBERFEST IM AZZURO

    für alle freunde der süddeutschen esskultur veranstaltet der franz auch dieses jahr wieder traditionell das AZZURO-OKTOBERFEST.

    AM 29. UND 30. SEPTEMBER gibts bayerische spezialitäten von weisswurt bis schweinshaxe. schauts vorbei und lasst es euch schmecken.

    club mix

    p.s. das azzuro befindet sich in der fields über dem lanzelot
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Waren das letzte mal enttäuscht vom azurro.
    Leider gibt rs in ganz Angeles kein einziges vernünftiges Restaurant.
    Auch der Schweizer oder die ganzen Italiener haben enttäuscht.
    Eine absolute Marktlücke in ac...
     
  3. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    wenn du vom azzuro enttäuscht warst, was muss das für eine tortur sein in den anderen restaurants von angeles zu essen. das azzuro ist doch eindeutig das beste restaurant im rotlichtbereich von angeles. bei steaks kann vielleicht das black angus noch mithalten, aber sonst????

    club mix
     
  4. Larry

    Larry Gast

    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Ach, der sabai11... :hehe:
    Der behauptet ja auch, dass das Apartelle Royal ein Rattenloch wäre und unter seiner Würde ist. :mrgreen:

    Also ich kann mich essenstechnisch in AC wirklich nicht beklagen. Auch mit den Restaurants war ich bisher durchweg zufrieden und ich habe einige durchprobiert. Von mir aus bin ich ein Banause, aber bevor ich in AC verhungern, fliegt der sabai11 eher in der Economy-Class nach Australien. :ironie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2010
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    In der economy nach Australien??? Gibts das überhaupt??? Da friste ich mein Leben eher als Ölsardine...lol

    Aber im Ernst. Beim Essen bin ich ne Memme. Martl kann ein Lied davon singen. Das Essen beim Franz war mir deutlich zu fett.
    Da haben auch die Schnapsrunden vom Franz nicht viel genützt...

    Insgesamt finde ich in AC in der Tat nicht viel was mir wirklich schmeckt. Aber ich bin da ganz bestimmt kein Beispiel für andere...
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

     
  7. Larry

    Larry Gast

    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Du hast andere Worte benutzt, aber gemeint war das selbe. :hehe: :wink:

    Ach, da haben wir's ja... :ironie:


    Nein im Ernst, ich habe in AC sämtliche Restaurants abgeklappert, sowohl auf der Fields und in der Mall. Es war mal besser, mal schlechter, aber immer genießbar.

    Was ich auch total geil finde, ist dieses sizzling Sissig. Kennt ihr das? YAMMI! :ironie:
    Oh Mann, davon hätte ich jetzt gerne ne Portion... :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2010
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Ich war bis jetzt 2x im Azzuro. Beim ersten Besuch kann ich Club Mix zustimmen. Das war qualitativ klasse und hat meinen persönlichen Vergleich im AC Urlaub gewonnen und ich war in den ganzen anständigen Restaurants.

    Beim 2. Besuch, zusammen mit sabai11 wars in der Tat weniger gut. Das fing beim welken Salat an und hörte beim
    hingeklatschten Dessertbrocken auf. Vielleicht war an dem Tag der Koch krank, besoffen auf DayOff oder gestorben. Kann ja mal sein. Von einer einzelnen Negativerfahrung möchte ich jetzt kein Urteil bilden. Ich werd bestimmt dort noch mal zu Abendessen.

    Zu Gute halten muss man auf jeden Fall, dass die Preise recht fair gestaltet sind.
     
  9. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Sorry gutes Essen und Angeles bzw Philipinen algemein passt nicht zusammen es ei den man steht auf Fastfood ( gelle Larry) im Azurro habe ich bisher zweimal gegessen beide mal mein Urteil :yes: es ging so :wink: und ich würde mich nicht als Gourmet bezeichnen :hehe:

    Popeye :mrgreen:
     
  10. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    @ sabai11

    schon mal im holiday inn in der base? die haben immer ein recht leckeres und abwechslungsreiches büffet.

    @ popeye

    erzähl doch mal von deinen anderen kulinarischen erlebnissen. wo isst du denn für gewöhnlich??

    @ larry

    na wenigstens einer dem die philküche zusagt. kann ja dem nächsten der nach d zurückfliegt etwas für dich aus dem jollibee mitgeben und im gegenzug bringst du mir etwas aus d mit. zum beispiel bismarck heringe, lecker!!!!

    @ martl

    es geht immer mal etwas daneben, aber zum beispiel die rindsrouladen oder das vom franz selbstgemachte kassler, hmmmmm, lecker. wann schlägst eigentlich wieder mal hier auf??


    bin nun schon knapp 4 wochen hier auf bora und bleibe auch noch ein paar tage. bin nicht zum pünktlich zum oktoberfest im azzuro zurück in angeles , aber franz hebt mir bestimmt was leckeres auf.

    club mix
     
  11. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Ich habe mich aktuell für Pattaya only entschieden und es ist ziemlich gut bis jetzt gewesen und ich habe noch 9 Nächte.
    AC steht bei mir erst wieder ab ca 10. Januar auf dem Zettel. Habe da wohl 3 Wochen Zeit, die ich dann nur den Philippinen widmen werde. Start in AC um eine Reisebegleitung zu finden.

    Vielleicht werfe ich aber auch den Plan um und fahre schon im Dezember. Mal sehen. Muss halt 50000 Meilen erfliegen für Status und da packe ich gerne alles ins neue Jahr.
     
  12. drischer

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Probier es mal im italien dinner

    Die beste Tomatensuppe der Welt, auch die Pizzen sind nicht schlecht,,,,
     
  13. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Also wie gesagt kulinarisch :cry: was Angeles angeht eigentlich Querbeet von
    Azurro bis Joliebee satt wird man ja meistens und die Ansprüche sind auch
    hier was Ac betrifft nicht sehr hoch :wink: ich selber bin halt ein großer Fan der Thaiküche :D
    und ich war auch mal im dem Siam Lokal auf den Perimeter aber das hätte ich mir lieber sparen sollen :?


    Popeye :tu:


     
  14. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    hmmm, nun ja.

    ich steh nun gar nicht auf thaiküche. kann also nichts zur thaiküche in angeles sagen.

    jollibee habe ich einige male probiert und danach entschieden, das das nun wirklich nichts für mich ist. das ist von der esskultur und qualität für mich unterste schublade und kommt bei mir nicht mehr auf den teller.

    jollibee, chowking und wie sie alle heißen haben aber durch ihre berechtigung. gerade menschen die essen als reine nahrungsaufnahme betrachten und weniger auf geschmack, qualität und ambiente achten ist das schon ok.

    angeles hat für feinschmecker sicherlich nicht viel zu bieten, aber fast food muss sich niemand antun (es sei denn er steht drauf). restaurants wie black angus, swizz chalet, azzuro, italian diner oder mit abstrichen clarkton bieten durchaus leckeres essen an. von den oben genannten sind das azzuro und das italian diner (danke alf19) meiner meinung nach herauszuheben.

    club mix
     
  15. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Also ich weiss nicht was hier manche haben, ich finde auch auf den phills gibts geiles Essen ....


    k-20100409_89.JPG, Azurro - das wohl beste Restaurant in AC, 2




    k-20100409_91.JPG, Azurro - das wohl beste Restaurant in AC, 4




    k-20100409_93.JPG, Azurro - das wohl beste Restaurant in AC, 1




    k-20100409_73.JPG, Azurro - das wohl beste Restaurant in AC, 3
     
  16. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Das Azurro kenne ich leider nicht (war ja noch nie auf den Philippinen). :mrgreen:

    Zum Thema "Mac"...finde ich nur fad, diese labbrigen Sesambrötchen sollten sie durch knusprige Kaisersemmeln ersetzen :tu:

    Ich esse eigentlich (fast) alles...ausser Ratten, Hunde und Katzen :hehe:
    Sogar "Isaanfood" kann ich schlucken...

    Ist alles nur eine Frage der Zubereitung und Würze.

    Gesund oder ungesund ist mir Wurscht...schmecken muss es :lach:

    Bin Raucher, trinke, fahre Motorrad...und noch einiges mehr... (kann ich hier nicht alles posten) :oops:

    Was wäre DAS für ein Leben ohne diese vielen "kleinen" Sünden ??? :cry:

    Ich kannte einen; der hat NICHT geraucht...NICHT gesoffen...Müslifresser...hat sein ganzes Leben NUR 1 Weib gepoppt (seine Alte)...und ist DENNOCH gestorben....WAHNSINN :mrgreen: (was hat der Typ nur alles versäumt...)

    sawasdee frank69
     
  17. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    Wenn ich vor Ort wäre, dann würde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen :yes:
     
  18. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    lohnt sich auf jeden fall.

    franz hat auch ein gutes weinangebot zu vernünftigen preisen.

    club mix
     
  19. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    sehr geehrte mods und admins

    danke fürs aufräumen!!!!!!:tu:

    club mix
     
  20. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

    muss ich mal ausprobieren,wenn ich vor ort bin........beim googeln habe ich es gesehen.
    also die speisen sehen sehr gut aus:tu::tu:als ins kokomos,werde ich mal ins azurro gehen.
    da ich sowiso gegen abend mich satt essen will,vor es auf die piste geht.:wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010