Thailändisch lernen

Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

        #11  

Member



Ich habe mich aktuell für Pattaya only entschieden und es ist ziemlich gut bis jetzt gewesen und ich habe noch 9 Nächte.
AC steht bei mir erst wieder ab ca 10. Januar auf dem Zettel. Habe da wohl 3 Wochen Zeit, die ich dann nur den Philippinen widmen werde. Start in AC um eine Reisebegleitung zu finden.

Vielleicht werfe ich aber auch den Plan um und fahre schon im Dezember. Mal sehen. Muss halt 50000 Meilen erfliegen für Status und da packe ich gerne alles ins neue Jahr.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Waren das letzte mal enttäuscht vom azurro.
Leider gibt rs in ganz Angeles kein einziges vernünftiges Restaurant.
Auch der Schweizer oder die ganzen Italiener haben enttäuscht.
Eine absolute Marktlücke in ac...

Probier es mal im italien dinner

Die beste Tomatensuppe der Welt, auch die Pizzen sind nicht schlecht,,,,
 
        #13  

Member



erzähl doch mal von deinen anderen kulinarischen erlebnissen. wo isst du denn für gewöhnlich??

Also wie gesagt kulinarisch :cry: was Angeles angeht eigentlich Querbeet von
Azurro bis Joliebee satt wird man ja meistens und die Ansprüche sind auch
hier was Ac betrifft nicht sehr hoch :wink0: ich selber bin halt ein großer Fan der Thaiküche :D
und ich war auch mal im dem Siam Lokal auf den Perimeter aber das hätte ich mir lieber sparen sollen :?


Popeye :tu:


 
        #14  

Member



hmmm, nun ja.

ich steh nun gar nicht auf thaiküche. kann also nichts zur thaiküche in angeles sagen.

jollibee habe ich einige male probiert und danach entschieden, das das nun wirklich nichts für mich ist. das ist von der esskultur und qualität für mich unterste schublade und kommt bei mir nicht mehr auf den teller.

jollibee, chowking und wie sie alle heißen haben aber durch ihre berechtigung. gerade menschen die essen als reine nahrungsaufnahme betrachten und weniger auf geschmack, qualität und ambiente achten ist das schon ok.

angeles hat für feinschmecker sicherlich nicht viel zu bieten, aber fast food muss sich niemand antun (es sei denn er steht drauf). restaurants wie black angus, swizz chalet, azzuro, italian diner oder mit abstrichen clarkton bieten durchaus leckeres essen an. von den oben genannten sind das azzuro und das italian diner (danke alf19) meiner meinung nach herauszuheben.

club mix
 
Booking.com
        #16  

Member



Das Azurro kenne ich leider nicht (war ja noch nie auf den Philippinen). :mrgreen:

Zum Thema "Mac"...finde ich nur fad, diese labbrigen Sesambrötchen sollten sie durch knusprige Kaisersemmeln ersetzen :tu:

Ich esse eigentlich (fast) alles...ausser Ratten, Hunde und Katzen :hehe:
Sogar "Isaanfood" kann ich schlucken...

Ist alles nur eine Frage der Zubereitung und Würze.

Gesund oder ungesund ist mir Wurscht...schmecken muss es :lach:

Bin Raucher, trinke, fahre Motorrad...und noch einiges mehr... (kann ich hier nicht alles posten) :oops:

Was wäre DAS für ein Leben ohne diese vielen "kleinen" Sünden ??? :cry:

Ich kannte einen; der hat NICHT geraucht...NICHT gesoffen...Müslifresser...hat sein ganzes Leben NUR 1 Weib gepoppt (seine Alte)...und ist DENNOCH gestorben....WAHNSINN :mrgreen: (was hat der Typ nur alles versäumt...)

sawasdee frank69
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
OKTOBERFEST IM AZZURO

für alle freunde der süddeutschen esskultur veranstaltet der franz auch dieses jahr wieder traditionell das AZZURO-OKTOBERFEST.

AM 29. UND 30. SEPTEMBER gibts bayerische spezialitäten von weisswurt bis schweinshaxe. schauts vorbei und lasst es euch schmecken.

club mix

p.s. das azzuro befindet sich in der fields über dem lanzelot

Wenn ich vor Ort wäre, dann würde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen :yes:
 
        #18  

Member



lohnt sich auf jeden fall.

franz hat auch ein gutes weinangebot zu vernünftigen preisen.

club mix
 
        #19  

Member



sehr geehrte mods und admins

danke fürs aufräumen!!!!!!:tu:

club mix
 
        #20  

Member



muss ich mal ausprobieren,wenn ich vor ort bin........beim googeln habe ich es gesehen.
also die speisen sehen sehr gut aus:tu::tu:als ins kokomos,werde ich mal ins azurro gehen.
da ich sowiso gegen abend mich satt essen will,vor es auf die piste geht.:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten