Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya BACCARA AGoGo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von FrankP, 09.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Die BACCARA A GoGo ist ebenso relativ neu. Eine klassische A GoGo mit vielen durchschnittlichen bis gut ausschauenden Maedels. Keine Pool-Show.

    Das besondere sind aussergewoehnlich bequemen Sitzgelegenheiten. Sowohl die Sessel direkt an der Buehne als auch die anderen Sitzmoeglichkeiten sind super bequem und weich. Man sinkt regelrecht in den Sitzen ein. Also Jungs passt bitte auf das ihr nicht einschlaft..... :)

    P1190278.jpg, BACCARA AGoGo, 1

    P1150138.jpg, BACCARA AGoGo, 2
    (Bilder von medion)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: BACCARA A Go Go

    Diese GoGo wird ja oft gelobt. Ich war 3 Mal dort, konnte mich aber nie erwärmen dafür. Die Location ist gut, alles schön gemacht, aber der Mädchenstil und die Art ist eben wie Happy, Peppermint, Beach usw.

    Mir passt die ganze Company irgendwie nicht. Schon das in einem GoGo das Servicepersonal hauptsächlich aus Männern besteht ist nicht meine Sache...
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: BACCARA A Go Go

    Wo ist denn die Baccara Agogo?
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: BACCARA A Go Go

    Walking Street. Schräg Gegenüber Soi Diamond.
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: BACCARA A Go Go

    das ist die mit der roten einrichtung wo wir mit roger und lotterie da waren, oder? wenn ja, ich fand es da ganz gut und es waren schon `ne menge guter girls am start
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: BACCARA A Go Go

    Ich weiss nicht mehr mit wem wir da waren, keine Ahnung. Ich war ja 3 Mal da. Aber die Einrichtung ist rot/schwarz.
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: BACCARA A Go Go

    2 stockwerke? wenn ja , da waren wir sogar 2 mal zusammen.
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: BACCARA A Go Go

    Ja, wird so sein. Ich glaube einmal haben wir von der Mama einen Tequilla gekriegt.
     
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: BACCARA A Go Go

    100_5491.JPG, BACCARA AGoGo, 1
     
  10. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    AW: BACCARA A Go Go

    ich war jetzt im mai dort drin...
    mir hat es dort nicht so gefallen!!
    die musik war zum einschlafen als wir dort drin waren und besonders hübsche mädels hatten die auch nicht!
    muss dazu sagen das wir oben saßen und unten alles voll war!
     
  11. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: BACCARA A Go Go

    der laden war für mein geschmack einer der besten läden,
    wo ich im märz diesen jahres gewesen bin
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: BACCARA A Go Go

    War auch nicht viel los. Guter Durchschnitt wie alle aus der Company. Peppermint ist ja gerade umgezogen und jetzt unterhalb, links direkt an der Walking. Etwas kleiner wie oben aber ansonsten genau gleich...
     
  13. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    AW: BACCARA A Go Go

    War selbst vor 3 Tagen zuletzt (und zum ersten Mal) in der Baccara. Fand den Laden sehr fade, aber immerhin aufgeräumt. Bis auf die übliche Tanzstangenrumhopserei gibt es dort auch nichts zu bestaunen. Ganz witzig ist der 2. Level und der durchsichtige Boden nach oben über der Showbühne.

    Mädels natürlich Geschmackssache. Hielt die Auswahl für überdurchschnittlich.
     
  14. grannysonny

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    AW: BACCARA A Go Go

    Ein langweiliger Laden, obwohl er so groß ist und entsprechend eine große Zahl von "Tänzerinnen2 hat, die alle es permanent schaffen, nicht im Takt der Musik das Körpergewicht von einem Bein auf das andere zu bewegen....leider sorgt auch das Managment nicht dafür, das man hier mal Abhilfe schafft...Ladies meistens im Bikini oder Badeanzug...auch nicht besonders sexy...wenn man im Sessel sitzt, fühlt man sich unangenehm klein, weil man so tief sitzt....für mich kein Wiederholungswert....
     
  15. grannysonny

    grannysonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    AW: BACCARA A Go Go

    Mein Kumpel hat sich gestern für 3000 Bath eine blondgefärbte mitgenommen....Barfine hat er 800 bezahlt....schade um das schöne Geld, die Dame war ein Flopp.....ich würde nicht mehr eine Frau aus einer GoGo mitnehmen....für das Geld könnte ich eine Russin haben in Pattaya und die haben mehr Ahnung von Sex.... mehr als 1000 gibt es bei mir nicht und 800 Barfine gibt es auch nicht....
     
  16. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: BACCARA A Go Go

    das tut mir leid für deinen kumpel ne pflaume für soviel geld bekommen zu haben.
    meine schmerzgrenze für ne maus aus ner gogo liegt bei 2000 + barfine
     
  17. Spacemonkey

    Spacemonkey Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    München
    AW: BACCARA A Go Go

    Ist sicherlich ärgerlich, aber es gibt halt nun mal keine Garantie, egal wie hoch der Preis auch sein mag. Kann also nur noch besser werden beim nächsten Mal.
     
  18. happym

    happym Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    AW: BACCARA A Go Go

    Das Baccara gehört zu meinen Favoriten. Ich mag das Ambiente, die Girls und die Shows oder besser Lesbo-Shows.
    Der Blick nach oben durch die durchsichtige Decke, die der Tanzboden für die Girls in der zweiten Etage ist ist super.
    Die tanzen dort unten ohne und man kann den Süssen hübsch unter die Röcke schauen. uhhh....... da bewegt sich was..... :)
    War dort oft zum schauen und was trinken. Gilrs habe ich dort jedoch selten mitgenommen. hmmm.... mag daran liegen,
    dass die zwar über dem Durchschnitt liegen, ich aber auf absolute Stunner stehe. :)
     
  19. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    War gestern dort LT 5000 gingen auch nicht auf
    weniger ein,unverschämt was ist da los?Und 3000 ST.
    Und das gleiche schon bei 4 Gogos.
     
  20. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.955
    Danke erhalten:
    1.806
    Ort:
    Stuttgart
    Peppermint, Baccara und Happy Agogo gehören zusammen. Die tauschen Abends auch die Showgirls aus. Aus dem Peppermint hatte ich letzte Woche LT für 2500 Baht. Das war die mit dem Female Condom. Siehe mein Reisebericht.