Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Baiyoke Sky Hotel Bangkok

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von immerkann, 20.09.2016.

  1. avatar

    immerkann Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.076
    Danke erhalten:
    308
    Hi Leute,

    bin schon öfter darauf aufmerksam gemacht worden (u.A. von Janie Limo service) da mal ein Coktail zu drinken (Aussicht wäre Phantastisch).
    Da der nächste LOS Trip kurz bevor steht, hab ich mal auf die Homepage geschaut......
    Da die Preise eigentlich OK sind, gleich mal ne Junior Suite gebucht ( knappe 90€ die Nacht)

    Vom Hotel und mein Aufenthalt werde ich mitte Oktober berichten.

    Rooms & Suites | Baiyoke Sky Hotel | Bangkok City, Thailand.
     
  2. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.264
    Danke erhalten:
    949
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    belass es beim cocktail, das chinezzen buffet kannste vergessen !
     
    immerkann gefällt das.
  3. avatar

    immerkann Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.076
    Danke erhalten:
    308
    Hi,
    also wie gesagt da gebucht für 90€ über Agoda!
    Das Hotel liegt etwas abseits vom Nightlife------ ist aber mit BTS und Airport link Bequem zu erreichen! Bitte niemals die eine Haltestelle vom Airport Link sparen wollen und zu Fuß (wegen Navi) an den Bahngleisen den knappen km mitten in der Nacht zum Hotel laufen------ da bekommt man wirklich Angst was da so alles in der dunkelheit rumlummert!

    Zum Hotel selbst : Junior Suite im 60th Floor sehr sauber aber schon etwas abgewohnt!---dennoch zu Empfehlen! Der beste Wasserrdruck in der Dusche den ich in TH erleben durfte!
    Coctail bar ganz oben einfach ein muß! Aussicht Fantastisch! Coctails sehr sehr lecker und zum Preis von 175 THB incl. Tax nicht zu teuer !
    Aufs Frühstüch könnt ihr getrost verzichten, ersten nur bis 9:30am (um 9:15 laufen die angestellten schon rum und verweisen auf die Zeit) zweitens: Das Frühstück ist selbst für Th Verhältnisse höchstens schlechtes mittelmaß! (O Saft aus Konzentrat, Automatencappuchino, Industriekäse, Marmelade ist irgendein Zuckergelle mit Farbstoff.....)
    Direkt auf deren Website gibts die Zimmer auch ohne Frühstück!
    (Eure Thailadys werden euch ein Coctail dort wirklich danken)
     
    Jackpot gefällt das.