Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 13.01.2012.

  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :yes:Liebe Leute,

    da ich in den letzten 10 Jahren immer gleich nach Ankunft in Bkk Richtung Patty gefahren bin:cry:,
    habe ich keine Ahnung mehr von den derzeitigen must-dos im Sukhumvit Bezirk......schade eigentlich, denn bestimmt gibts da auch einiges, was saugeil ist aber so in Patty nicht vorkommt.....so habe ich zufällig durch den tollen Bericht von dito und medion gehört, dass sich da auch ziemlich dunkle ladies rumtreiben, was mir ja evtl einen Besuch in Afrika ersparen könnte.....:wink:
    Was gibts denn noch so, was einen Aufenthalt eurer Meinung/Erfahrung nach lohnt???
    Wäres schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit Örtlichkeiten/Preisen mal posten könntet aus der letzten Zeit....:D Beste Grüße. Hiram

    P.S. Als Hotel habe ich mal die Royal Asia Lodge vorgemerkt......
     
  2. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Aus meiner Sicht sind sie must-do´s wie immer.

    Die dunklen Ladies musst Du nicht suchen. Wenn Du die Suk entlang gehst, finden sie Dich!! Besondere Dichte: An der bekannten Bushaltestelle.

    Viel Spass!
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Nach wie vor ein "Dauerbrenner": das Thermae im Keller des "Ruamchitt"-Hotels (Bereich Soi 15).

    Freelancer-Treff mit quantitativ und qualitativ unterschiedlicher Besetzung. Preise beginnen bei THB 1.000,- zzgl. evtl. Tip. Die Damen machen eigentlich nur ST, da es sich meist um wahre Freischaffende handelt, die tagsüber studieren oder sonstwie beschäftigt sind. Das Ambiente ist schon ziemlich speziell. Seit meinem Besuch mit Member Paff im September 2011 ganz oben auf der Liste.

    Die anwesenden Damen wechseln - im Gegensatz zum "Beergarden" in der Soi 7; wo man oft die gleichen Gesichter sieht.
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Das Insomnia in der Soi 12.

    Ähnlich der Schwester-Location in Pattaya. Viele, "typische" Bangkok-Girls - lecker...!
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Die Q Bar in der Suk 11. Sehr lecker Girls der BKK-Oberschicht. Ebenfalls im Bed and Supper Club. Einfacher im Climax, ebenfalls Soi 11...
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Ist schon eine Menge geschrieben worden hier, einfach mal suchen. Schau Dir auch das mal an

    http://www.travel-funblog.com/2009/03/12/faq-insidertips-zustandsbericht-bangkok/

    hat sich im Prinzip nicht viel geändert. Geh mal in die Star of Light und ins Kangaroo in Patpong, meide aber andere Läden dort. Wegen dem Hotel würde ich neu überlegen - es liegt nicht gut und soll jetzt ziemlich abgelutscht sein.
     
  7. Shireme19

    Shireme19 Member

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Die Läden von sabai11 sind alle 1a! Auch noch zu empfehlen ist die Nest Bar gegenüber der q-Bar aufm Dach vom Lee fenix. Ideal um ein zwei Cocktails zu schlürfen bevors richtig los geht.
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Ich trink immer 2 Bier aus dem Kühlschrank bevor es richtig los geht :hehe:
     
  9. Shireme19

    Shireme19 Member

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Da sparste viel Geld mit der zeit :hehe:
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Eben... die wenigsten kommen nach Thailand um gehobenen Lebensstil zu pflegen, das kann man auch Zuhause haben. Überteuerte Dissen, wo man die Weiber angraben muss anstatt sie engagieren zu können oder Clubs mit Kleiderordnung brauchen die wenigsten dabei. Die meisten wollen nur etwas im Dreck spielen und die Kuh fliegen lassen. Ich kann das verstehen :wink:
     
  11. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    :yes:ja danke, das ist ja schon mal was.......@Grubi: hab ich das Hotel nicht von deiner website??? Was empfiehlst du denn jetzt so?? Gibts was Annehmbares bis 1000 Baht?? Vieles, was hier dazu steht, ist auch schon recht alt und evtl. überholt.. @Merlin234: Kannst du ein bisschen konkreter werden....ich war seit 10 Jahren nicht vor Ort!! Welche Bushalte??? Was ist wie immer??? Thermae hab ich vorgemerkt....
    Ach ja, gibts was, was man unbedingt meiden sollte???
    Beste Grüße. Hiram
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Bis 1.000 THB fallen mir im Bereich der Suk nur zwei Hotels ein, die ich valide bewerten kann:

    Das Maxims für 970,- oder das Star-Inn für 990,- (incl. ABF) - beide in der 7/1. Beide durchaus akzeptabel, wenn man einfach nur ein sauberes Zimmer zum "schlafen" braucht. Persönlich bevorzuge ich das Maxims - da kann man auch mal auf ein Kaltgetränk vor der Tür sitzen und peoplewatching betreiben :wink:

    Die "Bushaltestelle" ist an der Ecke zur Soi 5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  13. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    :yes:Na das ist ja mal ne fixe Antwort....:tu:....Maxims hört sich gut an.....Danke. Hiram
     
  14. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    http://maximinn.com/index.html

    Das Single für 750,- THB ist ein besserer Schuhkarton mit Einzelbett und fensterlos :jil: - aber sauber und funktionell.
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    1000 Baht ist schwer, dafür wür deich wieder ins Playboy gehen

    http://major-grubert.com/html/playboy_hotel.html

    ich war aber lange nicht da, ohne Garantie. Haben keine HP, nur cash (falls nicht verändert). Ist aber voll ok, vor allem das große Zimmer. Die Gegend verkommt allerings immer mehr (Arabs und Farbige), aber das zeiht sich ja bis zum NANA.
     
  16. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    = 201 , gibts nur auf Nachfrage !
     
  17. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Und das gegenüber, die beiden sind "baugleich". Wieso nur auf Nachfrage? Ist immer meine erste Frage dort gewesen, entweder es ist frei, oder eben nicht. Wann warst Du denn das letzte Mal da? Und sie haben am anderen Ende des Ganges, fast über dem Coffeshop, noch mal 2 Zimmer in der Größe zum gleichen Preis, allerdings nur mit 2 kleineren Betten anstelle des einen großen. Eigentlich liebe ich ja diese Bude, leider haben die kein Internet, für mich mittlerweile ein NO GO. Aber die Atmosphäre ist was ganz besonderes finde ich, "stilvoll", um mit den Worten des Kollegen zu sprechen :hehe: Und man findet praktisch immer ein Zimmer, die kleinen sind... na ja. Für die Kohle in BKK nicht so übel, manche stinken arg nach Rauch. Also vorher reinschauen, aber das machen wir ja eh immer und überall, oder...
     
  18. frazrh

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Beim letzten Besuch von einem Kollegen in die Hotelbar des Sheraton geschleppt worden. Wirklich nettes Ambiente. Alles sehr nobel, auch die Mädels und deren Preise. 5500BHT wurden aufgerufen! ** Gelächter**
     
  19. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Wenn es nicht die Nachfrage irgendwelcher "Irrer" geben würde, wären solche Preise nicht aufgerufen.

    Hauptsache dieser Personenkreis "verirrt" sich nicht in die anderen Ecken. :)
     
  20. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Bangkok-Sukhumvit area nightlife update

    Wofür waren denn die 500 - Taxigeld?