Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bar-Englisch

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 09.01.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mal ein paar Beispiele:

    You handsome man you -

    Huebsch fuer einen Langnasigen, du fetter, haesslicher farang (westlicher Auslaender)


    I come work bar two days only-

    Fuenf Jahre in dieser Spelunke, und sie haben immer noch dieselben bloeden Fragen

    You live where?-

    Bitte, Buddha, nicht noch so ein geiziger Falang

    I love you too much-

    Ich liebe dein Portemonnaie so sehr


    It is my birthday tomorrow-

    Das ist jetzt schon mein 127er Geburtstag in diesem Jahr, und koennen wir nun Morgen zum Juwelier gehen?

    Oowww, you sexy man.
    I help you make good boom-boom-

    Bringen wir es hinter uns, damit ich zurueck in die Bar gehen kann :lol:


    I never go with Falang before-

    Nun, jedenfalls nicht in der letzten halben Stunde


    No like work bar. I want to finish bar-

    Kannst du mir Geld schicken wie auch die anderen drei Schwachkoepfe


    Up to you (smiling demurely) -

    Das gilt fuer jetzt, du wirst spaeter schon noch ganz sicher zahlen


    I love you, want to come to Alleman with you-

    Ich wuerde mit Dracula nach Transylvanien gehen, um hier rauszukommen


    I make you good wife; cook and clean every day for you, take care of you when you get old-

    Bis ich einen Mann mit mehr Geld finde

    I can not. I too shy-

    Spuck schon ein bisschen mehr Geld aus, Junge

    This is my brother- Das ist mein thailaendischer Freund

    Buy me drink please- Meine Bar-Kommission, bitte

    I will meet you at eight o'clock tomorrow- Oder um 9.00 oder um 10.00 h, wenn ich ueberhaupt auftauche

    My mother very sick, need operation, have no money-

    Ich weiss, das ist die aelteste Geschichte der Welt, aber manchmal klappt es doch noch

    I no work bar, only stop here for drink. I good girl-

    Natuerlich arbeite ich hier, du Idiot

    I no butterfly girl - Hubschrauber schon eher

    I want to eat seafood, very healthy -
    Ich moechte Fischgerichte essen, sehr teuer

    Can I use your phone, it's a local call-

    Es ist ein Ortsgespraech, wenn man in Hamburg wohnt

    Can you loan me 3,000 baht? I will pay you back during the week-

    Morgen reise ich ab :lol:

    Habt ihr noch mehr? :p
     
  2. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Der Klassiker schlechthin:

    No Money no Honny! :wink:

    Braucht wohl keine Übersetzung! :)
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hat jemand noch mehr Beispiele? :wirr: :dog:
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    kann mich noch gut an ihre worte erinnern:
    "...all men are like pigs. they only want to fuck me. they are not interested in my brain, only in my body..."

    nopic.jpg, Bar-Englisch, 1

    [/img]
     
  5. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @jeff,

    bei dem Pic kann ich die andern verstehn.... :hehe:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    I love you sure, other Ladies want only your money

    (Ich brauch Dein Geld für mich alleine)

    I want go with you to Airport

    (Während der Fahrt und am Airport drücke ich nochmals auf Deine tränendrüsen, bis Du noch ein Extrahonorar rausrückt)

    You make good love

    (Finde ich Klasse, dass du schon nach 1 Minute fertig bist)

    I need 10000 Baht for my Family

    (Denen schick ich dann 1000 davon und der Rest wird verjubelt und verzockt.)

    I never forget you

    (Buddhaseidank habe ich ein gutes Gedächtnis und kann mir gut merken, wann die Deppen wiederkommen)
     
  7. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    es gibt auch erliche
    i love you 100%
    but
    i love your money 1000%


    randy andy
    :fluch: