Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bestseller-Autor verhaftet

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bulli, 07.09.2008.

  1. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
  2. welke

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    Nun, ich glaube das jeder der sich mit thailand befasst weis, dass
    das königshaus tabu ist.
    Und das majestätsbeleidigung dort relativ hart bestraft wird (siehe den fall des Pinslers aus dem letzten jahr).

    Wenn also dieser Autor das königshaus beleidigt hat und dann noch so dumm ist nach thailand zu reisen, kann ich ihm auch nicht helfen.

    Gruss
    welke
     
  3. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Der Autor ist sogar so dumm in Thailand zu leben und als Uni-Dozent zu arbeiten. Lies bitte auch die Links. Es geht mitnichten um einen Dummkopf.
     
  4. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    "Der Autor ist sogar so dumm in Thailand zu leben und als Uni-Dozent zu arbeiten. Lies bitte auch die Links.....Es geht mitnichten um einen Dummkopf."

    Wenn er dann DENNOCH seine Majestät beleidigt...DANN ist er ein ganz GROSSER Dummkopf :wink:

    sawasdee frank69
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Schade das Er erwuescht wurde :cry:

    Weiter kann ich dazu nix schreiben sonst komme ich auch auf die Liste :hehe:


    MfG
     
  6. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    So sehe ich das auch.
    Was für eine tolle Demokratie :hehe:
     
  7. welke

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    Auf welche Liste solltest Du denn hier kommen?

    Glaubst Du denn wirklich das es hier Member gibt die Deine Postings
    den thailändischen Behörden zusenden?

    Oder meinst Du etwa, dass die thailändischen Behörden hier in diesem
    Forum mitlesen?

    Ich denke mal das Du etwas realitätsnäher ein solltest!!! :wink:

    Gruss
    welke
     
  8. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Welke

    die Thailändischen Behörden lesen sehr wohl in den einschlägigen
    Foren mit (siehe die Geschichte mit den heisen Bildern im
    Pattaya Secrets Forum vom Anfang des Jahres)

    Code:
    http://www.thailand-asienforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=4909&highlight=secrets
    - und wenns auch nur die Expat Freiwilligen der Tourist Police sind die sich eine Gegenleistung der Imigration erhoffen

    Ich würde nie z.B. kritische Äußerungen zum Königshaus oder ähnliches in irgendwelchen offenen Bereichen eines Forums schreiben.

    Greets

    BAHTMAN
     
  9. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Die Blacklist :yes:
    Da hat Bahtman ja schon alles Geschrieben :wink: Im Offenen Bereich sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen was man schreibt ...
    Uebrigends war es in den Philis genau so da haben die PI Boards beschnueffelt und denne Closed Door Partys Gesprängt weil Sie die Thermine rausbekommen haben :wirr:

    @welke willkommen in der Realität :lach1:
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Beleidigungen gegen das Königshaus werden in diesem Forum auch nicht geduldet. Solche Sachen werden unverzüglich gelöscht. Sollte jemand sowas feststellen und ein Mod oder Admin hats übersehen, bitte ich um eine PN. Auch sollte im allgemeinen sehr zurückhaltend über dieses Thema disskutiert werden. Mir hat mal eine LT gesagt, als ich mit ihr über den König sprach, was denn erlaubt sei und was nicht. Da sagte sie, am besten redest du gar nie darüber, dann gibts auch keine Probleme. Dies nur zur Anmerkung zu diesem Thema.

    Gruzzz Tomcat
     
  11. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0

    ja ..........auch diese diskusion zb. ist im grunde schon zuviel des guten....

    gruss singha
    ....... :roll:
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    aha und wie können sie z.b. von bahtman auf deine wahre identität schließen ? :roll:
     
  13. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :dt: .........und AMEN.............
     
  14. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    zum Beispiel in dem der BAHTMAN in Pattaya im Forenshirt rumläuft ??

    das lass ich mir aber trotzdem net nehmen - im Mai war ich im TR SHIRT
    beim EP Treff beim DIDI !!

    AMEN

    GREETS

    BAHTMAN
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    LOL. ja nee, iss klar. :strei: