Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phnom Penh Big Luck Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Asien allgemein" wurde erstellt von medion, 07.03.2009.

  1. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.626
    Danke erhalten:
    8.080
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    medion erstellte einen neuen Artikel: Big Luck Hotel

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Was will man mehr ?
    Das nenne ich ein Hotelbericht. :yes:

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Zu dem Tuk Tuk Driver kann ich mich auch nur posittiv äussern.

    Spricht gutes Englisch. Ist absolut zuverlässig.
    Wenn man ihn ordert, egal wohin in Phnom Phen, dann ist er auf die Minute genau pünktlich.
    Er hat kein einziges mal von sich aus darauf gedrängt, dass er uns irgendwo hinbringen wollte. Alles "up tu us". Wirklich ein ganz angenehmer Zeitgenosse. Er hat uns auch sein handy zur Verfügung gestellt, falls wir nach Thailand, oder Deutschland telefonieren möchten.
    Den medion hat er ein Tag vorher das Busticket nach Siam Reap gekauft (ohne Vorkasse). Medion fuhr nach Siam Reap und als er ausstieg, stand schon sein privatedriver mit einem Schildchen da. "Mr. medion". Hat alles unser Phnom Phen driver organisiert. Ja ... und da gibts noch dutzende andere Beispiele ......

    Diesen Taxler kennenlernen zu dürfen, war für mich sicher ein Highlight in Phnom Phen!

    Vom Big Lick Hotel habe ich leider nur ein Foto vom Bett.

    Sorry :hehe:

    18_DSCF1065_1.jpg, Big Luck Hotel, 1
     
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.626
    Danke erhalten:
    8.080
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    ach ja, so ein "bettfoto" hatte ich vergessen einzustellen...

    sorry!! das hol ich aber hiermit gleich nach!!

    gruss medion

    2108_1_22.jpg, Big Luck Hotel, 1
     
  4. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.626
    Danke erhalten:
    8.080
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    für denjenigen der sich noch für das bad interessiert...

    ...dem kann geholfen werden. :yes:

    wie gesagt alles vorhanden vom showercap bis zur... :mrgreen: :hehe:

    gruss medion

    2108_2_13.jpg, Big Luck Hotel, 1
    2108_1_23.jpg, Big Luck Hotel, 2
    2108_2_14.jpg, Big Luck Hotel, 3
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ medion

    Guter Hotelreport, nach was roch die Seife bitte? :D

    Ich kenne die Monivong wie meine Westentasche von zahllosen Trips, aber gewohnt habe ich dort nie (zu teuer und vor Allem viel zu laut). Wie haben sich denn die Hotelschergen bei zimmerimportierter Massagemieze verhalten? ID gecheckt und dabehalten oder alles auf Risiko des Kunden?

    abstinent
     
  6. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.626
    Danke erhalten:
    8.080
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    @absti


    vorher oder nachher? :hehe: :mrgreen: :hehe:

    wie gesagt die an der reception, hatten irgendwie von nix

    eine ahnung. die mädels konnten alle ungehindert

    und ohne id check ins zimmer mitkommen.

    einmal, haben sie mich aber angerufen und gefragt ob alles in

    ordnung sei, als die lady um 5uhr morgens das hotel verlassen wollte.

    was anscheinend sehr ungewöhnlich war...

    ... ich hab sie ja auch rausgeschmissen!!

    gruss medion
     
  7. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Irgendwie fehlt manchen der Reiz der cambodianischen Hotellerie heutzutage!

    Keine Schiessereien mehr in den Lobbies und auf den Zimmern, Decken sind dicht und fliessend Wasser nicht nur beim Monsunregen. 3$ Bretterpuffs weichen Shoppingcentern und Tankstellen. Die Nachtwache hat keine AK 47 mehr umgeschnallt und ueberhaupt fehlen die ganzen netten Hinweisschilder fuer die Handvoll irrer Touris

    673_nonukes_1.jpg, Big Luck Hotel, 1

    Mit Handtuechern kann man sich nun frottieren und man braucht den Stuhl im Zimmer nachts nicht mehr schraeg unter die Tuerklinke stellen.....
    Cambodia im Wandel...........
     
  8. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    so sollten eigentlich alle hoteltests aussehen.....!

    großes kompliment!

    von mir noch etwas ergänzendes:

    das big luck hat zwei unterscjiedlich alte flügel. nach den bildern zu urteilen warst du im neuen flügel.
    die zimmer im alten sind wesentlich abgerockter. die farbe der wände und der decke changieren zwischen fasdt weiß und kettenrauchergelb, die schränke lassen sich kaum noch schließen und das bad ist die reinste frechheit.
    also versucht direkt beim einchecken immer direkt den neuen teil zu bekommen!

    als ich im märz 08 dort war wollten sie eine gebühr für die benutzung der pfütze auf dem dach. ich gaube es waren 2$.

    und die beiden mietzen oben bieten auch mehr an als nur die reine massage.
    allerdings verlangen die 30$ für die einfache handarbeit!.

    internet kann man in der lobby kostenlos benutzen. entweder an einem der dortigen rechner oder man schließt sein lappy an.

    mickey
     
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.626
    Danke erhalten:
    8.080
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    @ mickey

    danke für die ergänzung!

    ja du hast recht wir waren alle 3 im neuen flügel untegebracht.
    der pool war zu unserer zeit als wir dort waren (ende jan.09)
    umsonst zu benutzen.
    das internet dagegen nicht mehr, hab sogar den
    preis erfragt, aber leider wieder vergessen. auf jeden fall
    war es soviel das ich mir dachte, dass krieg ich billiger ausserhalb.

    gruss medion
     
  10. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    War seit 07 mehrfach im Big Luck. Die werden immer frecher. Beim letzten Trip wollten sie für den Pool Geld haben, daß war mein letzter Besuch in dem Laden. Frühstück kann man sich sparen, gab Reis mit Toast soweit ich mich erinnern kann. Die Lage des Hotels ist ansich gut und zentral, laut war es auch nie obwohl am Monivrong Bvl.

    Mit dem Pool war bei mir immer alles ok, sauber und ordentlich - für PP Verhältnisse. Die Dame am Pool macht auch mehr als 0815 massieren...

    ID Check oder zumindest bei verlassen des Hotels telefonische Nachfrage gab es immer.


    JACK